9. Boss

262 31 0
                                    

Zwei Monate lebten die beiden im Schatten von allem. Izuku sorgte dafür das immer genügend essen da war, während Katsuki nur die ganze Zeit trainieren durfte und viel lernen musste.

Izuku mordete weiter und weiter. Er überlegte die ganze Zeit, wie er sein Schurken Debüt am besten offiziell machen konnte. Immerhin konnte man nicht einfach so erkennen, von wem diese Personen ermordet wurden.

Der junge stand in der sehr herunter gekommen Küche des leer stehenden Hauses und schaltete den Wasserkocher an. Er öffnete die beiden Dosen fertig Ramen und füllte sie mit heißen Wasser auf.

Er holte noch zwei paar Stäbchen hervor und brachte das fertige Abendessen zu Katsuki, der mit einem Handtuch um den Hals verschwitzt auf dem Sofa saß.

„Wie machen wir weiter?" Fragte er, als er die Nudeln schlürfte.

„Naja... es wäre das beste, wenn wir uns noch mehr Leute suchen und einen sichereren Ort als unser zuhause. Wir könnten andererseits unser alter und aussehen fälschen und arbeiten gehen. Davon halte ich persönlich aber nichts." Sagte Izuku Schulter zuckend.

„Hättest du denn Ideen, wem wir uns anschließen könnten?" Fragte Kastuki.

„Anschließen? Mensch Katsuki, wir gründen unsere eigene Gang!" Sagte Izuku und seine Augen funkelten voller Tatendrang.

„Also nein, Izuku so wird uns doch keiner ernst nehmen, wir sind kinder. Ich wäre dafür, wir schließen uns einer kleinen, oder vor dem Abgrund stehender Yakuza an und kriechen dem Anführer richtig in den Arsch, dass wir hohe Stellungen bekommen und dann löschen wir ihn aus und übernehmen die Scheiße!" Sagte Katsuki und setzte seine leere Nudel dose ab.

„Mhm... das ist eigentlich garnicht so dumm, aber es wird deutlich länger dauern, als du meinen magst. Es ist aber durch aus möglich. Na gut, wir machen es." Sagte Izuku stand auf und klatschte in die Hände.

„Du mein Lieber Katsuki, bist mein Sekretär, Lauf Bursche und Bodyguard und dem entsprechend wirst du dich verhalten." Sagte Izuku, nach dem er am Großen Schrank war und etwas heraus geholt hatte. 

Er schmiss Katsuki den Anzug zu, den der nur wiederwillig anzog.

„Ich habe so meine Kontakte und weil ich über so etwas schon nach gedacht habe, können wir es einfach mal versuchen." Sagte Izuku und Zug einen Hoodie über den Anzug.

Katsuki Tat es ihm gleich und sie setzten ihre Masken auf, damit sie draußen nicht erkannt wurden.

Es war schon dunkel als die beiden das Haus verließen und durch die leeren Straßen liefen. Hier und da kamen ihn ein Auto entgegen und das grelle Licht blendete sie.

„Wo gehen wir hin?" fragte Katsuki, als Izuku durch ein paar schmale Gassen liefen, ohne ein augenscheinliches Ziel zu haben.

„Naja, mein freund Krean dealt in diesem Viertel und gehört ganz zufällig zu der 12 Sterne organisation." Erklärte Izuku, als sie ein weiteres abbogen.

„Du meinst die Organisation, die gerade kurz vor der Auflösung steht?"

„Genau die!" Grinste Izuku, als hätte er bereits ein Detaillierten plan, was zu tuen war, sobald sie in der Organisation waren.

„Krean!" Rief Izuku aus, als er in eine unbeleuchtete Sackgasse blickte.

„Deku! Du vertreibst mir echt meine Kunden! Die brauchen wir gerade so dringend!" Beschwerte sich ein Mann im alter von ungefähr 25 Jahren und kam aus der Gasse heraus.

„Tue nicht so, als hättest du überhaupt Kunden. Jedenfalls ich und Kat hier wollen zu deinem Boss, wäre das im Bereich des Möglichen?" Fragte Izuku, der sich nicht darum zu kümmern schien, ob er Schaden anrichtete oder nicht.

„Tsk, jaja, dass wird schon gehen. Kommt mit." Sagte Krean und fuhr sich einmal nachdenklich durch sein braunes Haar.

Er führte die beiden also Straßen entlang und rief dann jemanden an. Kurz darauf kam ein Auto angefahren, welches sie in die Innenstadt brachte, wo sie vor einem großen Büro Gebäude hielten.

Am Eingang wurden sie nach Waffen und anderen Dingen untersucht, die sie wohl nicht dabei zu haben schienen. Naja, die geheime Tasche mit dem Messer im Ärmel von Izuku schien keinem aufzufallen.

Sie ließen ihre Pullis zurück, damit sie nun aussahen wie Business Männer aussahen.

Im Fahrstuhl presste Krean die Etage 12, die auch die höchste war und der Fahrstuhl fuhr nach oben. Keine Menschen Seele war zu hören oder zu sehen.

„Oh Mann, es scheint ja wirklich nicht gut für euch zu laufen." Seufzte Izuku.

„Auch mal gemerkt? Das einzige was noch läuft ist der Party Keller und Casino. Das wars dann auch schon wieder." Sagte Krean und rieb sich den Kopf.

Es machte Ping und die Fahrstuhl Türen öffneten sich. Sie gingen durch einen langen gang, der mit rotem Teppich ausgelegt war.

An den Wänden hingen Portraits und auf den Boden standen Figuren von Raubkatzen, die die neuen scheinbar mit scharfen Blicken beobachteten.

„Ich kenne dich Deku und Versuch einfach etwas Respekt zu haben." Sagte Krean und seufzte resigniert, als sie vor der großen Tür standen.

„Anscheinend kennst du ihn dann wohl nicht." Knurrte Katsuki, mit einem Drang den jüngeren zu verteidigen.

„Dich habe ich nicht gefragt Wach Hündchen!" Knurrte Krean, bevor Katsuki etwas Respektloses antworten konnte, hob Izuku die Hand und gebot damit beiden Einhalt.

Krean öffnete die Tür und verbeugte sich vor der Person, die an dem großen Tisch, auf dem roten Sessel saß, welcher Richtung des großes Fensters gedreht war.

„Boss, das hier sind Deku und Kat, sie haben gewünscht euch zu sehen Boss." 

Ein seufzten entwich der Person. „Wenn es wegen des Geldes ist... wir arbeiten daran." Die Person drehte sich um und Katsuki viel aus allen Wolken, während Izuku seine Überraschung gut verstecken konnte.

„Na los, lasst eure Sexistischen Kommentare hören."

Die Frau die da in diesem Sessel saß, müsste um die 50 sein, obwohl sie aussah, als sei 25, wenns hochkam vielleicht 30.

Ihr langes, schwarzes Haar war ordentlich in einen Dutt gebunden. Sie hatte typisch, amerikanische Zigarette in der Hand und sah unendlich müde aus, obwohl ihr Makeup noch perfekt saß. Sie trug einen schwarzen Kimono, mit ein paar Roten Drachen, die sich um Sterne rollten darauf gestickt. An ihren Ohren funkelten große, goldenen Ohrringe, die wunderschön mit der goldenen Kette und den roten Stein zusammen passten.

„Oh keines Wegs wir sind nicht wegen geld hier und ich denke die Überraschung meines Leibwächters wurde dadurch ausgelöst, dass er nicht so eine junge Frau erwartet hatte, die den 12ten Zweig des Clans immer noch aufrecht erhalten konnte, während alle anderen bereits gefallen sind." Sagte Izuku mit einer Verbeugung.

Die Frau lachte herzlich auf aber wurde dann wieder ernst.

„Zwei kleine Arschkriecher hast du mir hier angeschleppt Krean! Nun geh bitte, dass hier ist ein geschäftliches Gespräch. Und ihr Jungs erklärt mir besser mal, was ihr hier wollte."


Ich nenns Karma, direkt nach dem Korrektur lesen in der Schule einmal direkt an die Tafel XD Naja ich hoffe das wars wert XD  Aaron-san out~

Live laugh lieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt