Der Ganze Raum war voller dichtem Nebel. Die Polizisten verloren sich gegenseitig aus den Augen, aber das gefährlichste daran war, sie verloren die Gefahr aus den Augen.
Izuku sprang durch den Nebel.
Er hatte seine Maske nicht nur für das Design, sie konnte noch mehr. Die linse die sein Auge verdeckte, hatte eine Wärme Bild Funktion.
Mit ein wenig training konnte er mit seinem Normalen Auge seine Umgeben noch real wahrnehmen, während sein Masken Auge ihm genau den Standort seiner Feinde verriet.
Er griff sein Messer und rannte auf sein erstes Opfer zu. Mit einem Sauberen Schnitt durch trennte er dessen Kehle.
Weiter und weiter machte er, bis sich der Nebel langsam verzog. Er sah die Roten lichter der Laser aufblitzen, als die übrigen Polizisten, nun eine Einheit, ihre Waffen auf ihn richteten.
Izuku stand über dem Körper einer ihrer Kameraden und zog sein Messer auf dem Körper.
Sofort lösten sich Schüsse aus den Waffen und Izuku warf auf sich zu Boden, rollte sich hinter den Toten Körper und benutzte ihn als Schild, um dem Tod zu entgehen.
Da die Polizisten nichts weiter tuen konnte, als zu schießen, forderten sie Hilfe an, die in Windes eile in Form eines Helden Auftauchte.
Izuku, der sich aufgerichtet hatte, konnte gerade noch zur Seite Springen, als der Held in den Schatten versuchte ihn mit seinem grauen Schal zu erwischen.
Es dauerte Izuku eine Sekunde bevor er realisierte, dass er sich nun gegen Eraserhead beweisen musste.
Das war seine Chance etwas ganz neues auszuprobieren.
Izuku machte einen Hecht sprung in Richtung der Treppe die nach unten führte und sprang sie hinunter, während er darauf achtete, dass der held ihm folgte.
Der Grünschopf rannte über die Spiel Tische hinweg und machte immer mehr kurven. Der Held begann abzukürzen und kam immer näher.
In dem Moment, in dem Eraser seinen Schal benutzten wollte, um den wilden Drachen einzufangen sprang Izuku in die Höhe und der Held verfehlte.
Der Junge landete genau hinter dem Helden und wollte gerade mit seinem Blutigen Messer zu stechen, da hatte der Mann sich umgedreht und seinen Arm abgefangen.
Izuku sah dem Mann direkt in die Roten Augen, während er sich bemühen musste, seinen Arm gerade zu halten.
Er war stark. Sehr Stark.
Das Messer viel mit einem klirren zu Boden. Izukus Arm wurde zur Seite Gedreht. Ein stechender Schmerz wanderte seine Sein Arm bis zur Seiner Schulter hinauf.
Für diesen kurzen Moment des Schmerzes konnte er sich nicht auf seinen Gegner Konzentrieren und bekam einen gewaltigen Tritt in den Bauch, der ihn nach hinten schleuderte.
Mit dem kopf landete er an der Bar und für einen Kurzen Moment schien die Welt vor seinen Augen zu verschwimmen.
Er hustete und spuckte ein wenig Blut.
Mit seinem freien Auge ohne Maske blickte er zu seinem Gegner hoch, der über ihm stand.
„Ich habe dich wohl unterschätzt Shota Aizawa." Sagte er mit einem leichten Kichern.
Der Held erstarrte in seiner Bewegung.
Izuku hatte Unsicherheit gestreut. Nun war es wichtig diese Chance zu nutzen. „Dein Mann wäre bestimmt stolz. Schade das er bei einem anderen Auftrag ist."
Aizawa war bleich geworden. Normalerweise würde er sowas überspielen, aber er bekam kein Wort heraus. Dieses Grüne Augen, schien ihn zu fesseln. Er konnte nichts tuen.
„Nun aber ich denke wenn du nach Hause kommst wird dein Sohn dir sicher schon einen Kaffee gemacht haben. Ganz schwarz. Deine Katze wird sich auf deinen Schoß setzten und du kannst endlich in Ruhe Sherlock Holmes zu ende lesen und dich dann auf deine Schüler vorbereiten nicht war?" Sagte Izuku und begann sich langsam auf zu richten.
Aizawa konnte fühlen wie sein Herz nicht mehr schlagen wollten. Alles um ihn herum schien auf einmal kleiner. Er konnte nicht anders als an seine Familie zu denken, die auf ihn wartete. Er musste weg. Er musste diesen Bann brechen. Er musste-
Er fiel auf die Knie. Er konnte nicht auf blicken. Er konnte es spüren. Wenn er jetzt den Blick heben würde, würde er etwas sehen, was ihm das Herz brechen würde und doch konnte er nicht anders als der Stimme zu folgen, die ihn ansprach.
„Komm schon Aizawa. Schau mich an. Schau mich an und du kannst dir sicher sein, ich werde niemanden etwas tuen."
Als der Schwarz haarige seinen Kopf erhob, hatte Izuku sein Handy in der Hand. Er zeigte dem Mann ein einzelnes Foto.
Ein Junge war zu sehen, seine Arme eng um einen blonden gehüllt, schienen die beiden irgendwo hin zu laufen.
„Also Aizawa. Ich denke mal wir sind uns einig, dass wir kein Kampf mehr wollen oder? Einigen wir uns darauf. Du gibst mir deine Handy Nummer und wir besprechen das weitere verfahren okay?" Sagte Izuku mit einem Unschuldigen Lächeln.
„Und wenn ich mich weigere?" Aizawa hatte endlich seine Stimme wieder gefunden. Er konnte nicht zu lassen, dass irgendwas geschah.
„Na dann werde ich-„ Weiter kam er nicht, da sein Handy anfing zu klingeln. Er zögerte keine Sekunde den Anruf entgegen zu nehmen.
„Hallo?" fragte er.
Aizawa konnte das Telefonat nicht mit anhören, aber es schienen keine guten Neuigkeiten zu seien.
Izuku war bleich geworden. Das war selbst unter der Maske offensichtlich gewesen. Das Handy wurde noch in seiner Hand zerdrückt, bevor er es zu Boden fallen ließ und voller Wut drauf trat.
Dann wandte er seinen wütenden Blick auf Aizawa, der aufgestanden war und nun wieder fest auf dem Boden stand. Bereit zu kämpfen.
Izuku allerdings war das egal. Seine Augen funkelten voller Wut als er etwas aus seiner Tasche griff. Er schmiss das Metallische ding in die Luft, welches aufsprang.
Eine verdammte Sense klappte sich auf und wurde von Izuku aufgefangen.
„Das Spiel lief gut, aber das ist jetzt vorbei. Ich hab keine lust mehr." Damit schwang er die Sense und rannte direkt auf seinen Gegner zu, der einen hastigen Sprung zur Seite macht und der scharfen klinge nur knapp entging.
Er verfehlte die Landung und verlor das Gleichgewicht. Er stürzte zu boden und bevor sich aufrichten konnte, war Izuku bereits über ihm und hielt ihm die Klinge an die Kehle.
Mit einem einer Bewgung holte er aus und wollte dem Mann den Kopf abschlagen, da kamen sie von allen Seiten.
Polizisten und Helden, Waffen auf ihn gerichtet.
Izuku erstarrte in seiner Bewegung.
„Waffe runter und zurück treten!" Brüllte einer der Polizisten.
Izuku sah keinen anderen weg als fürs erste den Anweisung folge zu leisten.
Er machte ein paar schritte von Aizawa weg und schmiss seine Waffe zu Boden, die noch eine paar Meter weiter rutschte und sich dann einklappte.
„Kapuze ab und Maske runter. Keine Hastigen Bewegungen oder wir schießen."
Izuku knirschte mit den Zähnen.
Er ließ die Kapuze fallen und legte seine Hände an die Maske um sie ab zu setzten.
DU LIEST GERADE
Live laugh lie
FanfictionIzuku Midoriya hatte schon immer viele Talente. Irgendwie musste er ja seine Quirk losigkeit wet machen. Seine Talente waren leider nicht das fleißige lernen oder Kampfsport. Nein. Er war ein Lügner. Ein Dieb. Ein Mörder. Und vor allem... ein kind...