32

177 11 1
                                    

Felicia:
„Feuerfee du siehst ganz schön sch... schläfrig aus."
„Gut gerettet." Ich klopf Noel auf die Schulter und lasse mich dann auf den Platz neben ihn fallen.
„Wie lange habt ihr denn gestern noch gespielt?" fragt Elira. Sie ist zusammen mit Luca und ein paar anderen schon früher gegangen.
„Um Mitternacht sind wir in unser Zimmer gegangen und haben dort bis halb zwei noch gequatscht" sagt Alica und versteckt ein Gähnen hinter ihrer Hand.
„Wir beide haben gleich Yoga!" Elira deutet mit ihrem Löffel auf mich.
„Ich weiß! Und danach Töpfern mit Luise." sage ich.
„Echt? Ich bin auch beim Töpfern." begeistert klatscht Nea in ihre Hände.
„Yoga und Töpfern, euer Ernst?" eine steile Falte bildet sich zwischen Noels Augenbrauen.
„Das ist beides sehr entspannend." erkläre ich.
„Mhm." macht er.
Ich bin wirklich erleichtert darüber, dass zwischen uns beiden alles ganz normal ist. Ich hatte einwenig Angst, dass sich nach den zwei küssen von gestern irgendetwas verändert hat. Das hat es aber einglück nicht. Es war von vornherein klar, dass das gestern Abend nur Spaß war, und rein gar nichts zu bedeuten hatte.

„Guten Morgen ihr Lieben! Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Frau Dilburi. Mein Mann ist der Hausvater des Westflügels und damit ein Erdwächter. Ich bin ein normaler Mensch. Ich bin ausgebildete Yoga Lehrerin und ich hoffe ihr könnt hier bei mir viel lernen und Spaß haben. Ich würde sagen wir setzen uns einmal in einen Kreis, damit ich euch mal alle kennenlernen kann." sie deutet auf die Matten, welche schon in einem Kreis angeordnet sind und wir setzen uns alle.
„Stellt euch doch alle einmal vor, Name, Alter und irgendetwas über euch."
„Dann fang ich gleich mal an." meldet sich das blonde Mädchen neben Frau Dilburi. Ich kenne sie bereits, von gestern Abend ein bisschen.
„Ich heiße Juna Watson, bin 18 Jahre alt und ein Wasserwächter. Ich liebe es Sport zu machen. Besonders gerne gehe ich surfen und schwimmen."
„Okay, Hallo Juna!" begrüßt Frau Dilburi sie.
„Ich bin Fine Krüger, ebenfalls 18 Jahre alt und auch ein Wasserwächter und mache mittlerweile seit 3 Jahren Regelmäßig Yoga und war auch schon letztes Jahr dabei." stellt sie sich vor. Sie kenne ich auch schon einwenig. Sie ist die Freundin von Mario Giordano. Dunkelblonde Haare, eine kleine Statur und ein super nettes Lächeln.
„Stimmt an dich kann ich mich erinnern. Warst du nicht mit deinem Freund hier? Wo ist er dieses Jahr?"
„Der Muskelkater vom letzten Jahr hat ihn abgeschreckt." antwortet Fine lachend und wir stimmen alle mit ein.
„Ja ich bin Elira Plane. 18 Jahre alt, Erdwächterin und meine Lieblings Tiere sind Schildkröten."
„Das sind auch sehr schöne Tiere." sagt Frau Dilburi freundlich und schaut dann mich an.
„Ich bin Felicia, 18 Jahre alt und erst seit ein paar Monaten eine Feuerwächterin." sage ich und Frau Dilburi schaut mich nur fragend an.
„Ich bin in einer Pflegefamilie aufgewachsen, und habe erst an meinem 18. Geburtstag von dem ganzen hier erfahren." erkläre ich.
„Wow! Dann hoffe ich du hast dich schon gut eingelebt." sagt sie und ich nicke freundlich.
„Ich bin Mara Schauder, 18 Jahre alt, seither das Element Luft und bin blutige Anfängerin beim Yoga."
„Das macht nichts."
„Ich bin Fynn Schönberg, 18 Jahre alt und wurde von meiner Freundin hier her geschleppt." brummt er in die Runde und sie lächelt ihn stolz an.
„Das hat sie gut gemacht! Und jetzt der letzte in der Runde."
„Hey ich bin Oliver Neumann, 19 Jahre jung und froh nicht der einzige Typ hier zu sein."
„Okay dann kennen wir uns ja jetzt alle. Ich würde sagen wir fangen leicht an, und dann kann jeder für sich entscheiden wie schwer seine Übungen werden sollen." sie klatscht in ihre Hände und fängt an mit den ersten Übungen.

„Das tat so gut!" sage ich, während Elira und ich den Raum verlassen.
„Ja oder? Ich fühle mich jetzt so entspannt und zufrieden!" sagt sie.
„Ich muss hier lang. Mein nächster Kurs fängt gleich schon an." ich deute in einen Flur, welcher von unserem abgeht.
„Okay dann bis nachher!" sie winkt mir kurz zu und verschwindet dann. Als ich in den Werkraum komme, bin ich scheinbar die letzte die kommt, denn alle anderen 6 Töpfer Scheiben sind schon besetzt. Die drei Blonden Mädchen aus dem Yoga Kurs, Mara, Juna und Fine sind schon da. Dann sitzt da noch Faye, und natürlich Luise und Nea. Ich setze mich an die Töpferscheibe die neben den beiden drei ist und wir warten gemeinsam auf den Kursleiter Herr Maxter.

Wächter der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt