Song of the chapter:
Riptide -
Vance Joy
.........................................................................
„Willst du jetzt Fahren?" Fragte er woraufhin ich nickte.„Bist du fertig?" Ich rief durch Charles Apartment. „Du hast gesagt ich muss mich nicht hübsch machen also musst du das auch nicht... du brauchst das sowieso nicht." Den letzten Satz flüsterte ich nur. Plötzlich erschreckte mich etwas von hinten. „Du bist auch so hübsch genug." Grinste er flüsternd in mein Ohr. Ich spürte seinen Warmen Atem und könnte fast nach hinten umfallen. Ich drehte mich um. „Ein Pullover und eine Jogginghose haben jetzt so lange gedauert?" Fragte ich lächelnd. Er nickt nur und schloss dabei die Augen. Ich nutzte die Chance, fuhr mit meinen Armen an seinen Rippen entlang und klammerte mich an ihm fest. Mein Kopf versank in seinem Pulli und seinem Geruch. Ich spürte wie er grinse und mich ebenfalls in eine Umarmung zog.
„Fertig jetzt?" Fragte er mit einem Grinsen. Ich nickte und löste mich wieder. Die Schwarze kleine Tasche schnappte ich mir und lief zur Tür. Charles kam mir hinter, Griff nach seinem Portmonee und steckte es ein. Nachdem er seine Tür zu schloss, wurde ich zurückgezogen. Ich schaute ihn verwirrt an als er sich vor mich stellte und verlangte auf seinen Rücken zu springen. „Na komm jetzt, wir wollen los oder?" Fragte er. Ich sprang auf seinen Rücken und hielt mich an seinen Schultern fest. Meine Beine schwang ich nach vorne und er griff unter meine Oberschenkel. So lief er lachend die Treppen nach unten bis zu seinem Auto.
Er lies mich wieder runter und öffnete mir die Tür. Grinsend stieg ich ein und legte meine Tasche auf meinen Schoß. Charles stieg auf der anderen Seite ein und fuhr los. „Und wo geht es jetzt hin?" Fragte ich gespannt. „Das wirst du gleich sehen." Lächelte er. Ich schaute nach vorne und ließ mich überraschen.
.................................................................................
Er hielt vor einem Edlen Restaurant. Als ich nun aussteigen musste wurde mir ein bisschen unwohl. „Du hast gesagt ich soll mich nicht schön anziehen und entführst mich dann in so ein edles Restaurant?" Fragte ich und blieb stehen. „Ich hab nicht gesagt du sollst dich nicht schön anziehen, das bist du auch so. Du solltest dir was bequemes anziehen." Er unterbrach kurz und hielt seine Hand vor meinen Bauch. „Keine sorge, wir bleiben nicht hier." Zwinkerte er mir zu. Schlussendlich ließ ich mich überreden und nahm seine Hand.Mittlerweile hatte ich auch meinen Pullover an. Nachdem ich mein Handy in die Tasche meines Pullover steckte, zog ich meine Hand zurück so das man sie nicht mehr sehen konnte. Mit der anderen Hand hielt ich Charles seine und drückte etwas doller zu da ich blicke bekam. „Hey alles gut." Er lächelte mich an und schaute wieder nach vorne.
Auch im Restaurant bekam ich ein paar Blicke die dann doch eher an Charles gingen. Ich beruhigte mich und lockerte den Griff meiner Hand. Ich meine man kann auch mal nicht so hübsch in einem Restaurant auftauchen. Charles zog mich hinter sich her bis wir an der Theke waren. Ich schaute nach vorne, oben. An der schrägen Wand hangen Karten mit Chinesischen Gerichten. „Überraschung Sushi zum Mitnehmen." Lächelte Charles. „Woher..?" Grinste ich. „Schon vergessen wir haben mal eine ganze Nacht durchgeschrieben." Ich schüttelte mit dem Kopf. „Natürlich, danke!" Ich legte meine Hand an seinen Arm und lehnte mein Kopf daran. Er gab mir ein Kuss auf den Haaransatz was mich nicht nur zum schmelzen brachte sondern auch viel Aufmerksamkeit auf uns zog.
.................................................................................
„Ok Sushi zum mitnehmen! Das man in Chilliger Kleidung auf der Couch essen kann Wow!" Saß ich im Auto und hatte das Essen auf dem Schoß. „Auf der Couch?" Fragte Charles. „Ja wo den sonst, oh Achso dann am Tisch." Ich presste meine Augen zusammen und grinste. Ich war schon echt blöd. Andere essen sowas nicht auf der Couch nur ich mach das! „Da auch nicht, außerdem hab ich nichts dagegen wenn wir auf der Couch essen." Grinste er. Ok ich war wohl doch nicht die einzige? Dachte ich mir. „Aber wo dann?" „Du kennst mein Spruch." Ich schaute aus dem Fenster. Wir fuhren auf jeden Fall auf keiner normalen Straße und die Stadt war auch schon ein bisschen entfernt.