Song of the chapter
go -
cat Burns
.........................................................................................„Und wie! Ihr seit unzertrennlich!"
Der Morgen begann relativ unspektakuläre. Aber früh! Ich bin kein Morgenmensch. Aber irgendwie musste ich mich ja dran gewöhnen. In einer leggins stand ich vor dem Spiegel neben der Eingangstür. Über dem Sport BH hatte ich eine hell Lila Strickjacke an. Mein Zopf band ich zu einem hohen Pferdeschwanz. Die Schlüsselkarte klemmte ich unter meine Durchsichtige Handyhülle und die Kopfhörer hängte ich um meinen Hals.
„Ich würde dann noch mal hoch kommen mich umziehen und dann mal beim Training der Jungs umschauen, kommst du mit?" Ich schaute zu Kiara's Bett da ich keine Antwort bekam. Sie schlief immer noch was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte. „Du hast den Schlaf verdient mein Engel." Flüsterte ich und verließ leise das Apartment.
Draußen angekommen lief ich zwei Türen weiter und klopfte an. Charles öffnete die Tür, begrüßte mich mit einem Kuss und ließ mich ins Zimmer. Ich bekam Gänse haut und starte ihn an. „Kannst du dir bitte ein T-Shirt anziehen!" Wurde ich rote. „Wieso hast du so Hunger? Du kannst auch schon runter gehen." Grinste er. Ich krempelte den Ärmel meiner Jacke ein Stück nach oben und hielt ihm mein Arm hin. Er fing an zu lachen und zog mich an sich dran. Er drücke mich regelrecht gegen seinen Oberkörper und grinste. „Du bist echt gemein." Drehte ich mich in der Umarmung gespielt beleidigt um. „Magst du das nicht." Flüsterte er in mein Ohr und fing an meinen Hals zu küssen. Ich spürte seinen Warmen Atem doch drückte ihn sofort weg.
„Ich hab das alles über schminkt! Wenn du mich Küsste hast du erstens foundation im Mund und ich müsste mich noch mal schminken!" Er fing schon wieder an zu lachen und zog sich sein Ferrari Shirt an. „Lass uns essen gehen." Grinste er und zog mich mit zur Tür.
.........................................................................................
Unten angekommen setzten wir uns an einen Tisch und legten die Wertsachen ab. „Ich hab zwei Fragen?" Schaute Charles mich an. „ Und ich eine Forderung. Aber du zuerst." „Ok, wo willst du dann hin?" Er schaute auf mein Outfit. „Und wieso überschminkst du die Sache, die ich extra dafür gemacht habe das jeder weiß das du mir gehörst?" Ich lächelte. „Ich wollte Joggen gehen und wegen der zweiten Frage... da hatte ich eine Forderung." „Du willst es geheim halten." Er durchschaute mich. „Jap, ist das schlimm?" Fragte ich. „Nein, ich glaube es wäre auch erstmal besser so, wegen deinem Vater und Max." Ich nickte. „Aber das bedeutet nicht das wir uns abends nicht mehr treffen." Zwinkerte ich ihm zu.Er nickte grinsend und stand auf. Wir holten uns Brötchen und Beilagen wie zwei Eier und ich mir einen Kaffe. Etwas später stand ich vor Charles Zimmertür und wartete auf ihn. Ich hatte mir einen Pullover und eine Jeans geholt und mich dazu entschieden einen kleine Umweg bis zur Strecke zu Joggen. Charles hatte mir erzählt das es dort eine ein-Mann Dusche gibt. Also packte ich eine kleine Tasche mit Shampoo und bodylotion. Kiara war schon weg. Wahrscheinlich frühstückte sie gerade...
„Hier." Ich drückte ihm die Tasche und meine Sachen in die Hand und wartete bis er die Tür schloss. Ich lächelte nur und drückte die Tür zu da er nicht tat. Wir liefen aus dem Hotel. „Bis später." Drückte ich ihm ein Kuss auf die Wange. „Ich glaube ich brauch so ein, ein-halb Stunden. Viel Spaß, wenn du schon im Auto sitzt." „Wenn ich schon im Auto sitze dann wende dich an unseren Teamchef, er sitzt vor der Garage beim Boxenfunk. Er zeigt dir wo mein Fahrerraum ist. Dort ist die Dusche und dein Zeug." Er küsste mich und lief zum Auto was schon bereit stand. Lächelnd schüttelte ich mit dem Kopf und öffnete mein Telefon. Ich markierte die Strecke die ich rennen wollte bis zur Rennstrecke und joggte los.
.........................................................................................
„Pip,Pip!" Ich betrat die Formel 1! Ein langer Weg führte nach rechts und links und überall waren Menschen. Ich stand vor dem McLaren Fahrlager und schaute nach rechts. Das rote Fahrerlager. Ich lief in Richtung Hintereingang und verschwand. Ich schaute mich um. Überall waren reifen und ich lief fast gegen einen Ferrari Fahrer. „Lily?" Ich drehte mich nach hinten um. „Carlos, hey! Weißt du wo Charles ist?" „Ja der ist schon auf der Strecke er hat uns von dir erzählt, unser Teamchef ist da vorne." Er zeigte zum Boxenfunk. „Danke und viel Glück!" Ich schaute noch mal zu ihm. Er zeigte mir den Daumen nach oben und Ich lächelte.Wer der Teamchef genau ist wusste ich nicht also erwähnte ich nur meinen Namen und wartete darauf bis sich jemand rumdrehte. „Äh, ich, ich bin Lily Verstappen...?" Tatsächlich, einer der Männer drehte sich rum. Er hatte schwarze locken und trug eine Brille. „Ah, ich hab schon auf dich gewartete. Charles hat mir alles erzählt, komm mit." Lächelte er mich an. Er legte seine Hand auf meinen Rücken und schaute nach Rechts an mir vorbei. Wahrscheinlich schaute er ob gerade ein Formel 1 wagen hier lang wollte, doch es kam keiner. So liefen wir in die Garage wo Charles Name dran stand. Er führte mich durch einen Gang und öffnete eine Tür. Auf einer roten Couch lagen meine Sachen und eine Zettel. „Ich bin übrigens Mattia aber alle nennen mich hier Matti." Lachte er. „Danke." Lächelte ich und begab mich in den Raum.
Ich schloss die Tür und rannte sofort zu dem Zettel.
„Wartest du auf mich, da musst du
nicht alleine gehen😉"
Ich lachte als die ich die Nachricht als. Er hatte sogar einen Zwinkernden Emoji hingemalt. Langsam zog ich meine Sache aus und legte mein Handy neben die Dusche auf ein Regal. Ich spielte meine neuste Playlist. Dann Hang ich ein Handtuch über die Duschkabine und tippelte hinein.
.........................................................................................
Fertig angezogen kam ich aus Charles Raum raus. Ich lief zum Boxenfunk um mich nochmal zu bedanken. „Lily, Charles hat nach dir gefragt." Ich schaut verwirrt. „Setzt dich." Ich setzt mich auf den leeren Stuhl und schaute Matti fragend an. Er setzte mir Kopfhörer mit einem Mikro auf und zeigte auf irgendwelche Namen. „Wenn du hier gedrückt hältst kannst du mit Charles reden." Zwinkerte er mir zu. „Nur zu."Lächelnd hielt ich den Knopf gedrückt und fragte nach ihm. „Charles?" „Lily? Du? Am Boxenfunk?" „Ja ich wurde hier hin gesetzt um mit dir reden zu können. Hört, hört uns jemand?" Fragte ich unsicher. „Nein ich glaube nicht, wieso?" „Weil ich duschen war." Grinste ich böse. „Ohne mich? Hast du den Zettel nicht gesehen? Dann warte auf mich das Training sollte gleich zu Ende sein, wir gehen noch mal Duschen!" Ich lachte. „Wenn das jetzt irgend einer gehört hat dann komm ich nie wieder hier her, noch schlimmer es wurde im Fernsehen ausgestrahlt. Ich müsste aber mal schnell zu Max, das mit der Dusche wiederholen wir aber zu Hause! Bis gleich." Ich riss mir die Kopfhörer von den Ohren und sprang auf. Ich sah wie Max Wagen in sein Fahrerlager fuhr und ich musste unbedingt etwas mit ihm klären.
„Ich liebe dich!" „Sorry, sie ist schon auf und davon zu ihrem Bruder. Ist wohl wichtig. Aber euch beiden viel Glück, konzentrier dich wieder auf die Strecke."
Ich lief in den Rennstall und Max hinterher. Bis mich jemand an der Schulter packte. „Entschuldigung?" Fragte ich leicht sauer. „Sie können hier nicht einfach so reinspazieren!"
Lily's Story
........_____________________________________