Kapitel 4

1.1K 18 4
                                    

„Wirklich! Das heißt P ist auch hier?" Max nickte nur woraufhin ich halb ausrastete.

„P!" Endlich sah ich meine kleine Nichte. Doch nach all dem vorgestelle bei den verschiedenen Boxengassen fand ich Charles immer noch nicht. „Hey Kelly, wie lange ist es her?" Ich umarmte Max's Freundin und flog fast hin. Ein kleines Wesen nach dem ich gerade noch gerufen hatte klammerte sich jetzt um meine Beine. Kelly grinste mich an. „Wir sind erstmal weg." Lächelte ich und schaute zu Kiara. „Streng dich an Maxie!" Kurz umarmte ich meinen Bruder und verließ mit Kiara die Boxengasse.

„Also gesehen hab ich ihn bis jetzt noch nicht." Mein Blick wurde traurig. „Er ist auf jeden Fall hier, er muss ja mitfahren." Versuchte mich meine Freundin aufzumuntern. „Da ist er!" Ich zeigte auf einen Kerl im roten Fahreranzug. „Hey Char!" Rief ich und wank. Er drehte sich rum und starrte mir direkt in die Augen. Lächelnd kam er auf uns zu. „Char?" Fragte er grinsend und umarmte mich. „Ja, Problem?" Grinste ich woraufhin er nur mit dem Kopf schüttelte.

„Das ist Kiara, das Mädchen von der du die Nummer hast." Er reichte ihr die Hand. „Bist du für mich oder deinen Bruder?" Fragte er nun ironisch. „Naja ich bin für euch beide." Ich zwinkerte und stupste an seine Nase. Mein Handy vibrierte und ich schaute darauf.

M: Wo steckst du schon wieder?

L: Bin gleich da!

Ich antworte schnell und steckte es dann weg. „Sorry mein blöder Bruder." Ich schaute auf mein Telefon. „Naja so blöd ist er nicht, aber jetzt weiß ich auch von welchem Mädchen dein Bruder gesprochen hat." Ich schaute ihn verwirrt an. „Hey was geht denn hier ab?" Carlos schling sein Arm um Charles Schulter und musterte mich von oben bis unten. „Ist das Lily?" Fragte er nun Charles. Ich schaute ihn grinsend an. „Du hast wohl schon einiges von mir erzählt?" Ich drehte mich zu Kiara und zog sie nach vorne. „Das ist Kiara sie hätte gern eine Unterschrift." Ich zwinkerte Charles zu. „Und vielleicht auch deine Nummer." Flüsterte er Carlos zu. Dieser zog sie an ihrem Arm nach hinten.

Wir lachten. „Sie ist ein großer Fan." „Das hätte ich mir denken können." „Was meintest du gerade?" Fragte ich und verkreuzte meine Arme. „Dein Bruder meinte das bei ihm in Monaco seine Schwester einziehen würde also dachte ich mir, da ich dort auch wohne könnte ich ja mal vorbeischauen." Ich lächelte. „Ich glaube nicht das, dass so eine gute Idee wäre. Ich meine immerhin ist er dein Feind, oder so?" „Dann ist das hier jetzt auch nicht so gut oder?" Er zeigte hinter mich woraufhin ich mich umdrehte. Oh nein Max! Ist das jetzt gut oder nicht. „Hast du nicht geschrieben du bist auf dem Weg?" Fragte er. „Ich bin immer noch ein eigenständiger Mensch." Sagte ich nun unsicher. „Na komm das Rennen geht bald los? Und wo ist Kiara?" Ich schaute grinsend zu Charles. „Die ist hier irgendwo. Ich komm ja schon." Max zog an meinem Arm. „Was hast du es denn so eilige?" Ich drehte mich noch mal zu Charles um. Dieser lächelte mich an und machte eine Gäste das ich mitgehen sollte.
.................................................................................
„Charles Leclerc?" Max lehnte sich gegen die Wand. „Zieh lieber deinen Helm an und mach dich fertig anstatt so dumm zu fragen?" Meine stimme wurde nerviger und ich vermeidete den Augenkontakt. „Woher kennst du ihn überhaupt?" „Musst du alles wissen? Ich hätte ihn eh kennengelernt wenn ich mit dir mitgekommen wäre." Ich verschränkte meine Arme. „Du weißt wie Dad dazu steht. So war er auch schon damals kaum zu fassen das du dich an ihn erinnern kannst." „Er muss es ja nicht wissen!" Schrie ich ihn an und setzte mich hin. „Wenn du irgendwann schwanger vor der Tür stehst kann ich es ja gar nicht mehr verschweigen!" Ich zuckte zusammen und meine Augen füllten sich mit Wasser. „Wer hat gesagt das ich ihn liebe..." Mein Kopf fiel nach unten. „Er ist nur ein Freund. Bitte Max, komm klar damit!" Flehte ich ihn an. „Ist ok, tut mir leid ich wollte nicht laut werden." Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich. „Und wenn du ihn liebst... Versuch nicht schwanger zu werden." Scherzte er. „Ha ha lustig." Schlug ich ihn.

„Nein aber jetzt mal ehrlich, wo ist Kiara." Ich schüttelte mein Kopf. Stimmt wo ist meine beste Freundin! „Ich schreib ihr mal."

L: Sag mal, wo bist du?

K: Sorry, hab die Zeit vergessen bin auf dem Weg.

L: Und wie war es mit Carlos?

K: Du bist echt die beste. Er hat gesagt er brauch mir keine Unterschrift zu geben wir sehen uns heute Abend wieder. Ahhhh!

L: ?

K: Mehr darf ich nicht sagen sorry 🙈

Ich überlegte was sie meinte doch mir viel nichts ein. Nicht lange später kam sie keuchend in die Boxengasse gelaufen. „Bin da... Hey alles ok?" Die Tränen die vorhin noch aus meines Augen schossen waren getrocknet doch man sah es mir noch an. Meine Augen waren rot und während des Redens holte ich tief Luft oder stoppte kurz. „Max..." Antwortete ich nur. „Er hat gesagt er wird vor unserem Vater nichts sagen doch wenn ich dann schwanger nach Hause komme sei es meine Schuld." Sprach ich nun aus. „Ach komm her, ich rede noch mal mit ihm." Sie nahm mich in den Arm und ich merkte wie sich meine Augen wieder mit Wasser füllten. „Na los, ich rede mit Max. Geh noch mal zu ihm." Lächelte sie mich an und wischte die Träne die nun aus meinem Auge gelaufen kam weg. Ich umarmte sie noch mal und sprang auf.

Lange hatte ich nicht mehr Zeit doch ich erwischte ihn noch. Ohne etwas zu sagen umarmte ich ihn. „Heyyy..." Er wusste nicht so recht was er machen sollte weshalb er die Umarmung einfach annahm. Jetzt schaute ich ihm in die Augen und sah wie sein Blick sich veränderte. „Max?" Fragte er und legte seine Hand an meine Wange. Ich zerfloss in dem Moment. Seine warme, weiche Hand an meiner Wange. Ich schloss die Augen und nickte leicht. Er strich mit dem Daumen leicht nach oben und unten. „Was auch immer er gesagt hat, sieh es nicht so schlimm ok? Eigentlich wollte ich dich nach dem Rennen fragen aber würdest du und Kiara mit Carlos und mir was essen gehen? Heute Abend? Und ich verspreche in Monaco gehen wir alleine Essen?" Er zwinkerte mir zu. Ich merkte wie die Freude in mir Aufstieg. Am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst. Lächelnd nickte ich und kam ihm näher.

„Charles es geht los!" Unser Lippen näherten sich bis einer seiner Leute ihn rief. Somit schaute er nach rechts und ich küsste seine Wange. Selbst geschockt über den Moment schauten wir uns schweigend an. Damit es endlich los ging umarmte ich hin. „Hol dir den Sieg. Ich bin auf jeden Fall für dich!" Dann rannte ich zurück zu meiner eigentlichen Boxengasse. Angekommen sah ich Max der mich lächelnd anschaute. Was hatte Kiara mit ihm getan?
.................................................................................
„Hey was hast du mit ihm gemacht?" Fragte ich als ich meine Freundin sah. „Ach nichts so besonders. Was ich eher wissen will ist..." Ich unterbrach sie. „Wir gehen heute Abend essen!" „Omg also hat er dir es gesagt!" Unsere Hände verhackten sich und wir kreischten fast den ganzen Laden zusammen. „Und, naja, ich weiß nicht, wir hätten uns beinah geküsst..." stotterte ich. Kiara fiel die Kinnlade herunter. „Mach den Mund zu sonst kommen fliegen." Lachte ich. „Lenk nicht ab! Wieso habt ihr es nicht getan!?" Sie drückte meine Hände zusammen. „Au, einer seiner Leute hat ihn gerufen woraufhin er in seine Richtung geschaut hat. Also war es nur ein Kuss auf die Wange. Aber keine Ahnung was uns beide dazu gebracht hat. Als es uns klar wurde waren wir auch erstmal ein bisschen geschockt." Grinste ich unsicher.

Lily's Instagram Story
.....................

///////////////////////////////////////////////////
Gespräch zwischen Carlos & Kiara:
„Hör zu, ich weiß es kling verrückt aber es ist so." Schaute ich auf den Boden. „Kiara, er hat eine Freundin." „Nein! Nicht mehr. Sie hat ihn betrogen, doch anstatt mit ihr Schluss zu machen wegen dem Kind hat er sich jemanden anderen gesucht wie sie! Bitte können wir einfach auf das Date gehen und so tun... ich will nicht das sie es erfährt." Schloß ich meine Augen. „Na gut, aber irgendwann kommt alles an Licht." „Danke!" Mein Handy vibrierte und ich schaute auf den Bildschirm. „Ich muss wieder zu Lily, sie fragt sich schon wo ich bin."
__________________________________

Two kind's of Love.../ Charles Leclerc /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt