Kapitel 16

594 12 0
                                    

Song of the chapter
If We Have Each Other -
Alec Benjamin

„Selbst wenn sie ihn wütend machte brach er ihr nie das Herz"
.........................................................................................

„Und ich dich erst!"

„Zum Glück haben wir ein Hotelzimmer zusammen." Grinste ich während meine Klamotten in den Schrank wanderten. „Schau mal das Bad!" Rief Ki. „Oh man, heute Abend schön mit Kerzen einer Flasche Sekt und einer Zigarette!" Stellte ich mir vor. Kiara verzog das Gesicht bei Alkohol und Zigaretten. „Weiß er es?" Fragte sie und lief zum Bett wo sie sich fallen ließ. „Das ich mal eine Zigarette in ner Woche Rauche? Ja. Aber ich werde aufhören, ich will ihm das nicht antun." Dachte ich an ihn. „Aha? Ihm antun, läuft da was?" Fragte sie und stand vom Bett auf. Ich lächelte an die Decke und wurde von ihr angesprungen.

„Wie konntest du mir das verschweigen!?" Schrie sie mich lachend an und wackelte an meinem ganzem Körper. „Ich weiß noch nicht was da zwischen uns ist, wir haben gestern Abend mit ein andere geschlafen und dann kam Max." Schon wieder verzog sie ihr Gesicht doch diesmal als ich den Namen meines Bruders sagte. „Warte sagtest du gerade ihr hattet Sex?" Viel ihr ein. „Nein, ja, naja ich hab gesagt wir haben miteinander  geschlafen..." „Das ist das selbe!" Viel sie mit ins Wort.

Mein Handy vibrierte auf und ich schaute auf den Bildschirm. Eine Nachricht von Charles! Er ist da! „Heute Abend erzähl ich dir mehr." Zwinkerte ich ihr zu, drückte ihr ein Kuss auf die Wange und schnappte mein Handy. Schnell schaute ich noch mal in den Spiegel. Eine schwarze leggins, weiße Air Force und einen großen hellbraun Pullover den ich hochgesteckt hatte so das er die Höhe bis zu meinen Hüftknochen hatte. Ich schnappte mir die Zimmerkarte und riss die Tür auf.

Im schnellen laufen, die Treppen hinunter, steckte ich die Karte in die Hülle meines Handys und krallte meine Hand um dieses so das es ja nicht runter viel. In der Lobby angekommen schaute ich mich um doch entdeckt niemanden. Mein Handy vibrierte erneut und ich schaute ins helle Licht.
„Draußen ;)"
Ich schaute zu den großen Glastüren und entdeckte ihn. Stürmisch wie ich bin rannte ich nach draußen und viel ihm um den Hals. „Hey große!" Drückte er mir ein Kuss auf den Haaransatz. „Wie war dein Flug?" Fragte ich schließlich und nahm sein Gesicht in meine Hände. „Er war gut..." Ich ließ ihn nicht ausreden sonder drückte meine Lippen einfach auf seine. Den Koffer ließ er los und packte mich an den Hüften.

Während ich und Charles uns draußen vergnügten Lief Max in der Lobby entlang. Sein Blick fiel auf uns. Doch statt raus zu kommen und zu meckern schüttelte er lächelnd den Kopf und schaute wieder nach unten. Bis er plötzlich gegen jemanden lief.

Kiara POV
.........................................................................
„Oh tut mir leid." Fasste ich mir an den Kopf. „Hey alles gut?" Max legte seine Hand an meine Wange und ich zuckte zurück. „Was ist wenn uns jemand sieht?" Fragte ich aufgeregt. „Komm schon, jeder weiß was Kelly getan hat und das es zwischen uns schon länger als gestern aus ist." Ich schaute ihn schmunzelnd an. „Außerdem ging es bei den beiden auch ganz schön schnell." Zeigte er nach draußen wo Lily und Charles sich küssten. „Oh, oh mein Gott, sie hält sich ja gar nicht zurück!"  „Du kennst sie." Lachte Max und küsste mich plötzlich. Ich erwiderte den Kuss und lächelte ihn an, als er beendet wurde. „Bis heute Abend." Ich fuhr durch seine Haare und lief in eine andere Richtung als er. Und zwar zurück auf mein Zimmer.

Im Zimmer angekommen stellte ich den Teller mit zwei großen Schokokeksen auf die Kommode und fuhr mir über die Lippen. Ich schluckte meine Spucke hinter und fuhr mit der Hand über meinen Bauch. Meine Schritte führten auf den Balkon von dem man die Strecke sehen konnte. Ich dachte an Max, den Bruder meiner besten Freundin und wusste nicht ob ich lächeln oder weinen sollte. Nun ja, ich machte nichts von beiden den Lily stürmte in das Zimmer und zog mich mit.

„Wo gehen wir hin?" Fragte ich und lief nun selber. „An die Rennstrecke!" Antwortete sie aufgeregt. „Interessierst du dich jetzt für den Rennsport oder für die Fahrer?" Hackte ich nun nach. „Wenn schon ein Fahrer aber der Sport wird auch langsam Interessant." Zwinkerte sie. „Aber was war da vorhin mit dir und Max?" Hing sie noch dran. Hatte sie den Kuss gesehen!? „Wie meinst du das?" Fragte ich unsicher und blieb stehen. „Was ist? Hast du ein Geist gesehen? Ich wollte nur fragen über was ihr geredet habt?" Ein Stein fiel mir vom Herzen. „Ach nur über dich und wie du dich kaum zurückhalten könntest. Ich schätze Max weiß das ihr Sex hattet?" „Ja er weiß es und es lief nicht so gut doch er akzeptiert es. Dank dir." Lächelte sie. „Ich war doch gar nicht mit dabei?" „Aber ihr habt viel geschrieben." Ich nickte und war froh das sie nicht gesehen hatte über was.

Lily POV
.........................................................................
„Ok aber nicht zu viel Sekt. Ich will dann unten beim Essen nicht betrunken sein." „17:50 Uhr trink ich sowieso noch nichts." Schüttelte Kiara mit dem Kopf. Unsere Playlist spielte im Hintergrund Lieder während wir in einer dampfenden Badewanne saßen. „Pech." Sagte ich mir und öffnete den Korken. Ki füllte sich das normale Wasser in ein Sektglas um wenigstens Stimmung rein zu bringen. Dann rückte ich den Hocker mit dem Aschenbecher näher an die Badewanne und stellte mein Glas daneben ab.

Ich steckte mir eine Zigarette zwischen die Lippen und zünde sie an. Dann zog ich dran und klemmte sie zwischen meinem Zeigefinger und den Mittelfinger. Mein Arm Hang über der Badewanne und ich rutschte weiter in die Wanne. „Willst du auch eine?" Fragte ich nun nachdem ich meine Augen wieder öffnete. Sie schüttelte nur den Kopf und ich rutschte wieder nach oben. „Was ist los mit dir? Den ganzen Tag bist du schon so geknickte? Immer wenn ich von heute Abend geredet habe oder wir Max gesehen haben wurde deine Stimmung total anders. Du willst kein Alkohol du willst nicht rauchen was ist...?" Nun viel es mir ein. Die Gedanken kamen in meinem Kopf nur so hochgeströmt. Kann das wirklich sein? Ich weiß ja das Max und Kiara mit ein anders geschlafen haben doch ich dachte es wäre nur das eine mal gewesen.

Eine Träne lief langsam über ihre Wange und sie neigte den Kopf. Ich legte meine Zigarette in den Aschenbecher und drückte ihren Kopf wieder nach oben. „Es kann vieles sein aber b- bist du schwanger?" Fragte ich nun leicht entsetzt. Das einzige was sie tat war leicht mit dem Kopf zu kicken. „Von Max?" Hang ich noch hinten dran und ein Lächeln fuhr über meine Lippen. „Ja..." kam selbst enttäuscht von ihr, aus ihrem Mund. „Wirklich? Ich werde Tante!" Nahm ich ihre beiden Hände. Sie sah wie glücklich ich über diese Sache war, also grinste sie nun.

„Bist du nicht sauer? Ich meine Max hat sich gerade erst von Kelly getrennt und wenn das Leute mitbekommen...?" Ich unterbrach sie. „Du bist meine Beste Freundin und er ist mein Bruder! Natürlich gibt es da die Sache mit Kelly aber mal ehrlich sie haben sich schon beide irgendwie selbst betrogen. Und wenn ich kindisch sein soll hat Kelly mit all dem begonnen. Ich werde immer an deiner Seite sein egal was passiert, wir schaffen das!" Machte ich ihr Mut. „Ich- i... danke!" Sie versuchte sich leicht nach vorne zu beugen und rutschte leicht weg was uns zum Lachen brachte. „Gar nicht so einfach in einer Badewanne oder?" Fragte ich lachend. „Halt die Klappe!" Fiel sie mir nun um den Hals. „Danke, aber da wären noch zwei Sachen..." Fing sie an. „Schieß los?" Sagte ich unsicher.

Kiara's Story
.............

_____________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_____________________________________

Two kind's of Love.../ Charles Leclerc /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt