Kapitel 7

611 16 0
                                    

Da ich Mario ja kaum vor der Tür stehen lassen kann bat ich ihn herrein. ,,Also Jackie, wieso antwortest du mir nicht?" ,,Ich hab nachgedacht!" ,,Und deswegen Antwortest du mir nicht? Jackie es tut mir leid das ich dich wegen dem Kuss verwirrt habe. Aber ich, ich glaube ich... habe gefühle für dich etwickelt." Den letzten teil sagte er so leise das eigentlich nur die Hälfte verstand. Aber trotzdem hatte ich auf einmal irgendwie das gefühl das tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch herum flogen. Sag mal was ist denn mit mir los das ist doch nicht normal. Bin ich etwa... auch ,verliebt? ,,Mensch Jackie jetzt sag doch bitte was dazu." Brach Mario ganz leise hervor. ,,Ähm, äh ja also ich weis nicht. Gestern als du mich geküsst hast da hatte ich so ein gefühl als wenn ich tausende von Schmetterlingen in meinen Bauch hätte und jetzt wo du sagst du hast gefühle für mich entwickelt da hab ich schon wieder das gefühl." ,,Also lie... liebst du mich auch?" ,,Ich, ich glaube schon." Auf Marios lippen zauberte sich ein lächeln und ein unangenehmes schweigen breitete sich aus. Nach einer weile brach Mario das schweigen und fragte mich:,, möchtest du heute abend mit ins Stadion kommen wir spielen heute gegen Dortmund und ich bräuchte ein wenig Motivation." Auch wenn ich Fußball eigentlich ja nich mag sagte ich trotzdem zu. Ehr meinte dann das er mich um 17.15 Uhr abholen wird und ging dann zur Tür. Befohr ich überhaupt realisieren konnte das er gehen wollte war er schon aus der Tür verschwunden.

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt