Kapitel 6

657 16 0
                                    

Als ich dann zu Hause war, legte ich mich nochmal ins Bett um über das was gerade passiert ist nochmal nachzudenken. Nach einer Weile schlief ich dann ein und träumte einen wunderschönen Traum indem ich und Mario zusammen waren und wir zwei Kinder hatten. Als ich denn nächsten morgen aufgewacht und zum Frühstück ging war ich komplett in Gedanken . ,, Jackie was ist denn los ? Du bist ja komplett abwesend.'' Fragte mein Vater nach einerweile. ,, Ach ah nichts es ist alles Einordnung,ich hab nur ein bisschen nach gedacht.'' ,,OK wenn du meinst,aber du weist das du uns alles erzählen kannst.''
,,Ja Papa!''
Nach dem Frühstück ging ich nach oben um mich fertig zu machen. Nachdem ich mich dann angezogen hatte und mich auch geschminkt hatte guckte ich kurz auf mein Handy und sah 6 neue Nachrichten von Mario und 2 anrufe. In jeder Nachricht die ich von ihm las stand ungefähr das gleiche drin. Immer das es ihm leid tut das er mich geküsst hat, das ich mich melden sollte und er fragte mich ob ich denn sauer auf ihn sei.
Eigentlich wollte ich ihm zurück schreiben das ich nicht sauer auf ihn bin und ich ein bisschen Zeit zum nachdenken bräuchte. Aber ich ließ es und legte mein Handy wieder weg um noch ein bisschen aufzuräumen .
Nachdem dann alles aufgeräumt und sauber war glückte ich nochmal auf mein Handy und schon wieder 5 Nachrichten von Mario und schon wieder stand das selbe drin. Aber auch dieses mal legte ich mein Handy wieder weg ohne ihm zu antworten.
Nach ungefähr einer Stunde wo ich noch ein bisschen gelesen habe klingelte es. Ich lief runter um die Tür auf zu machen. Und vor der Tür stand er. ,, Mario ?'' ,, ja hi ,du gehst ja nicht an dein Handy, also dachte ich ,ich komm her um mit dir zu reden.''

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt