Kapitel 33

306 6 0
                                    

Nachdem Marco weg war ging ich hoch in mein Zimmer legte mich in mein Bett und fing an zu heulen. Ich musste wohl eingeschlafen sein denn ich wurde von einem Klingeln wach. Mein Handy. ,,Ja?" Sprach ich verschlafen in den hörer ,,Hey hir ist Marco." ,,Marco? Woher hast du meine nummer?" ,,Du guckst auch garnicht auf den Display oder? Eigentlich wollte ich nur sagen das Mario wach ist..." ,,Eeecht??? seit wann? Ich mach mich jetzt sofort auf den weg ok. Bis gleich." Ich lies ihn garnicht zu Wort kommen und legte gleich auf. Schnell machte ich mich nochmal frisch und lief zum Auto.
Im Krankenhaus angekommen machte ich mich sofort auf den weg zum Zimmer von Mario. Aber bevor ich rein gehen konnte hielt mich Marco auf. ,,Hey em bevor du da rein gehst solltest du wissen das..." ,,Das???" ,,Naja das Mario ein bisschen Gedächtnis Verlust hat und es sein kann das er sich nicht an dich erinnern kann." ,,Waaaas??? Nein bitte nicht. Das.... das darf doch nicht sein. An was kann er sich denn nicht erinnern???" Fragte ich schon unter tränen. ,,Also... vorhin da war Fabi da also sein Bruder und naja da hat er gerfagt wer er sei aber als Fabi dann nach einer Stunde gehen wollte kamen dann zum Glück die Erinnerungen wieder." ,,Ok aber er kann sich also an mich erinnern oder?" ,,Also ich hoffe es. " Gab Marco traurig zu und ging zur Tür um sie mir aufzuhalten. Also ging ich rein und was mich da erwartete...

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt