Kapitel 12

456 12 0
                                    

Marios sicht:

Nachdem wir dann für den nächsten flug nach London gebucht hatten überlegten wir uns schonmal wo Jackie sein könnte. ,,Marco hast du schon eine Idee wo wir anfangen könnten zu suchen?" Fragte ich Marco. ,,Hm ne eigentlich nicht, sorry Kumpel. Obwohl doch warte mal, bestimmt ist sie in ihrgenteinem Hotel." ,,Ja super ist ja nicht so das es Tausende von Hotels in London gibt!" ,,Jaja ich weis aber wenn du einfach so ohne plan ürgentwo hin fliegen würdest was würdest du dann zum Taxi Fahrer sagen in welches Hotel du willst?" ,,Ins nächst liegende?" ,,Jaa genau also lass uns doch dann da auch anfangen zu suchen ok?" ,,Okay."
Nach einiger zeit wurde dann auch unser Flug aufgerufen und wir machten uns auf den weg zum Flugzeug.
Der Flug verging eigentlich relativ schnell so das wir schon am frühen morgen da waren. Als wir dann auch unsere Taschen hatten wo wirklich nur das wichtigste drin war, suchten wir uns ein Taxi.
Als wir dann endlich eins gefunden hatten sagte ich schnell das wir zum nächstligendem Hotel möchten.
Angekommen fragten wir gleich ob hir eine Jaquline Schmidt eingeschekt hatte. Die Frau die hinter dem Tresen saß guckte kurz und nickte dann. Ich sprang vor freude fast ind die Luft aber fragte dann schnell welches Zimmer sie hatte. ,,248." Sagte die Frau hinterm Tresen, und sofort ranten wir los um das Zimmer zu suchen.

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt