Kapitel 8

595 13 0
                                    

Als ich mich wieder gefangen habe ging ich mich fertig machen duschen,Haare föhnen, schminken und anziehen.  Als ich wieder auf die Uhr schaute war es schon 16:30 also zog ich Schuhe und Jacke an und ging raus zu mein Auto und stieg ein. Ich schnalle mich an und fuhr zum Stadion als ich da war, sah ich Mario schon vom weiten er lief auf mich zu und nahm mich hoch und drehte mich im Kreis und küsste mich. Ich war zwar ein bisschen verwundert aber es fühlte sich so gut an. Er ließ mich wieder runter und schaute mir in die Augen und lächelt mich an. ,, Wollen wir los?'' fragte er mich fröhlich ,,Ja klar'' sagte ich er nahm meine Hand und ging mit mir zur Kabine.  Kurz vor der Tür stoppte ich und sagte:,, Ähm...ich gehe schon mal zu meinen Platz''. ,, Klar wir sehen uns ja in der Halbzeit oder Schatz?''
Hat er mich grade Schatz genannt? Okay Jackie jetzt bleib ganz ruhig. ,,Ah ja klar bis nachher'' wir geben uns noch einen Kuss und gehe anschließend zu meinem Platz. Wow in mein Bauch spielt grade total verrückt, ich war so vertieft das ich die erste Halbzeit garnicht richtig mitbekommen habe, ich ging runter zu Mario der schon grinsend auf mich wartet. ,, Na wir hab ich gespielt?'' fragte mich Mario ,, Super'' sagte ich obwohl ich ja garnicht auf gepasst habe, aber Mario muss das ja nicht wissen. Die zweite Halbzeit ging schnell rum, dann wartete ich vor dem Stadion auf ihn,als er dann kam ging ich mit ihm zu mein Auto wir verabschiedeten uns voneinander wir gaben uns noch ein sehr intensiven Kuss und sagte noch:,, Wir sehen uns morgen oder?'' Fragte ich. ,, ja klar''sagte Mario also stieg ich ich in mein Auto und fuhr vom Parkplatz weg.
*********2 Monate später************
Die Median wissen  auch schon von Mario und mir bescheid.  Mario ist seit paar Tagen total komisch er geht mir aus dem weg. Liebt er mich denn garnicht mehr? Wir waren doch so glücklich liegt es vielleicht daran das ich noch nicht mit ihm geschlafen habe? Alle fragen flogen in mein Kopf rum. Grade ging die Haustür auf, Mario kam rein und wirft die Sporttasche in die Ecke. ,, Hey Schatz was hast du heute so gemacht'' fragt mich Mario. ,,  Hallo Schatz,ja mir geht es gut danke für die  Nachfrage und ich habe geputzt auf geräumt und gekocht, essen ist im Backofen.'' Er kam zu mir und drückte mich gegen die Haustür und fängt mich wild an zu küssen er ging mit seiner Hand unter mein Shirt aber ich stoppte ihn. Er schaute mich verwundert an und schreit mich an:,, du blogs die ganze Zeit ab wenn ich mit dir schlafen will , Sag mal was ist denn los mit dir? Hast du ein anderen oder was.'' ,, Sag mal spinnst du bist fu bescheuert wer ist denn seit tagen so komisch, gehst mir aus dem weg, aber wenn der junge Mann sich vergnügen wilk dann kommst du an'' schreie ich zurück. Ich merke wie meine Wange auf einmal ein stechenden Schmerz annahm ich schaute ihn geschockt an und hielt mein Hand an meine Wange. ,, Mario ich hatte noch nie mein erstes mal, du bist so ein Arschloch. '' Sagte ich mit tränen in den Augen und rannte nach oben und packte meine ganzen Sachen die ich bei Mario in der Wohnung hatte zusammen in denn Koffer lief nach unten und knallte nur noch die Tür von Marios Wohnung zu.

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt