Marios Sicht:
Als am Krankenhaus angekommen bin ging ich mit schnellen Schritten zur Jackies Zimmer als ich dort angekommen bin, war schon viel los Ärzte,Krankenschwestern standen im Zimmer und fuchtelten an Jackie rum. Ich ging mit Tränen in denn Augen zur einer Krankenschwester.,, Was ist hier los, was ist mit Jackie?" fragte ich die Krankenschwester mit brüchiger Stimme.,, Ihr Herz hat auf gehört zuschlagen, sie hatte zu viele innere Blutungen es tut mir leid ihnen sagen zu müssen das sie es nicht geschafft hat". Dieser Satz halte in keinen Kopf. Ich brach mitten auf dem Flur zusammen und die Tränen liefen mir nur hinunter .SIE HAT ES NICHT GESCHAFFT! Und ganz alleine ich bin dran schuld, ich habe die ganzen Drohungen nicht ernst genommen . Als ich mich einiger maßen beruhigt hatte habe ich sofort Jackie Eltern angerufen. Und ihnen gesagt was passiert ist sie sagten sie machten sich sofort auf dem weg genauso die Mannschaft auch die waren wohl bei ihnen . Ich stand auf und ging in das Zimmer wo keine Ärzte und Krankenschwestern standen damit ich mich verabschieden konnte. Ich nahm ein Stuhl und setzte mich an ihr Bett ich nahm ihre Hand in meine sie war richtig Kalt .,, Jackie ich wollte so viele Sachen mit dir Erleben ich wollte dich Heiraten Kinder kriegen und soviel es mehr, und ich bin daran schuld das wir das nicht mehr machen können ,weil ich so doof bin und nicht geglaubt habe. Ich habe so viele Fehler gemacht und ich kann sie jetzt nicht mehr gut machen. Ich weiß noch wie ich dich das erste mal gesehen habe in deine wunderschönen Augen wo du die Treppe runtergekommen bist und jetzt kann ich das nicht mehr ,weil ich so ein Idiot war." Mir liefen die Tränen ununterbrochen die Wange runter und ich kann nix gegen machen. Ich merke gar nicht das die Anderen schon da waren und weinten . Ich ließ ihr Hand los strich ihre Haarsträhne die ihr ins Gesicht fiel hinters Ohr und drückte ihr ein letzten Kuss auf die Lippen . Ich stand auf und Lewi nahm mich sofort in denn Arm. Die anderen verabschieden sich auch von Jackie , die mama von Jackie der Abschied war am schlimmsten .
DU LIEST GERADE
Till death(mario götze)
FanfictionJaquline ein Model trifft auf Mario den Fußballer . Was passiert wenn die beiden sich ineinander verlieben . Stell dir vor es ist grade alles perfekt , und dann kommt sie Ann- Kathrin die Ex von Mario sie versucht sich zwischen denn beiden zudrängen...