Kapitel 39

292 5 0
                                    

Marios sicht:
Als Jacki schon gute 15 Minuten im Badezimmer war, machte ich mir langsam echt sorgen. Ich ging zur Tür vom Badezimmer und lauschte... ich konnte nichts hören also wollte ich klopfen doch da...war das ein schniefen? oder hab ich mir das gerade eingebildet? Schnell klopfte ich und wartete bis Jacki die Tür aufmacht. Aber sie machte nicht auf. Vielleicht hat sie es nicht gehört? Also klopfte ich nochmal und da machte sie dann auch die Tür auf. Ihre Augen waren total rot und sie sah ich nicht wirklich glücklich aus sondern eher verheult und traurig. ,,Hey was ist denn los?" Fragte ich sie und nahm sie in den Arm. ,,Ach nix, es ist alles ok. Wirklich! " ,,Jacki du siehst nich gerade danach aus als wenn alles ok wäre. Also was ist los?" Fragte ich sie nochmal flüsternd da sie sich an mich gekuschelt hatte und es aus sah als wenn sie sich die tränen unterdrücken müsste. ,,Du gibst nicht auf oder?" ,,Nein, also sagst du es mir?" ,,Ja...Nein...ach weist du das ist doch garniht wichtig lass es uns einfach vergessen ok?" ,,Schatz... Nein bitte sag es mir ich kann es nicht vergessen und so tun als wenn nichts gewäsen wäre." ,,Schatz es tut mir leid aber ich kann es dir nicht sagen. Ich weis auch nicht weil...ach egal...

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt