Kapitel 44

285 7 0
                                    

Jackis sicht: Hm also ihrgent wie kommt mir das ja schon spanisch vor aber egal. ,,Gerade als ich mich fertig machen wollte weil ich heute noch ein shooting hatte klingelte mein Handy wieder und wieder hatte ich diese Nachricht HALLT DICH VON MARIO FÄHRN. Scheiße was ist wenn AK etwas damit zutun hat. Schnell rief ich Mario und zeigte ihm die Nachricht ,, Schon wieder so eine Nachricht? Jackie glaub mir egal was der von dir will oder was auch immer ich werde zu dir stehen und dich beschützen ok." ,,Hm...du Mario was ist wenn deine reizende Ex etwas damit Zutun hat?" ,,Ann-Kathrin? Quatsch ne das glaub ich nicht dazu würde sie nie in der lage sein." ,,Ach jetzt beschützt du sie auch noch? Hast du denn nicht gesehen wie sie abgegangen ist als sie mich gesehen hat. Mario bitte, jeder kann es sein und Ann-Kathrin war ja wohl nicht gerade nett oder und sie wär jetzt die einzige die mir in den sin kommt." ,,Nein Schatz, Ann kann das nicht sein dafür ist sie zu nett." ,,ZU NETT? SAGMAL MARIO ZU WEM HÄLLST DU EIGENTLICH?" Schrie ich ihn an, nahm meine Tasche und lief runter zum Auto und fuhr dann zum shooting. Ich war zwar viel zu früh drann aber egal. Ich konnte es zu hause einfach nicht mehr aushalten. Da beschützt der doch glatt diese Schlampe das gibs doch garnicht. Also entweder er hat nachher eine vernümpftige erklärung oder es gibt eine Auszeit!

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt