,Guten morgen Schatz. Hast du Hunger? " Lachte Mario und kam mit dem Tablett zum Bett. ,,Ja riesen Hunger." Lachte ich. Dann kam Mario auf mich zu und legte sich neben mich. ,,Na heute wohl gut gelaunt was?" Sagte ich wärend ich mir ein Schokobröchten in den Mund schub. ,,Ja kann man so sagen." Sagte Mario wieder mit einem Lachen im Gesicht das aber duch das Croissant in seinem Mund schon wieder so lustig aus sah das ich einen totalen Lachflash hatte und schell Mario das Tablett gab um mir den Bauch zuhalten. ,,Ey was lachst du denn jetzt so?" ,,D...dein...Ges...Gesicht...einfach...köstl...köstlich." Lachte ich dann so dolle das ich schon fast vom Bett viel. ,,Pff lass mich doch gucken wie ich will." Sagte Mario gespielt beleidigt und mit einer so hohen stimme das ich sofort wieder lachen musste. Nach einer gefühlten Stunde hatte ich mich dann auch wieder beruhigt. ,,Und Schatz was machst du heut noch so?" Fragte mich Mario. ,,Hm ja also zuerst muss ich auf ein Fotoshoting für die neue H&M werbung und da..." ,,Warte du Modelst??" Fragte mich Mario ungläubig. ,,Ähm ja aber hab ich dir das nicht schonmal erzählt? " ,,Ähm ne nicht das ich wüsste. Aber darf ich denn da mal mit kommen weil ich hab heute kein Training. " ,,Ja klar also ich muss um 16 Uhr da sein wegen schminken und Haare machen und so. Apropos wie spät ist es?" ,,Äh warte es ist...oh du hast ja den halben Tag verschlafen es ist nächmlich schon halb drei." ,,Waaaas???? Scheiße man ich muss noch duschen und mich fertig machen." Schrie ich so laut das Mario mich nur geschockt anstarrt und sich die Ohren zu hielt. ,,Ja dann mach dich mal besser fertig." Rief er noch lachen, was ich aber kaum noch mit bekam da ich shon im Badezimmer war und gerade die Tür zuknallte.
DU LIEST GERADE
Till death(mario götze)
FanfictionJaquline ein Model trifft auf Mario den Fußballer . Was passiert wenn die beiden sich ineinander verlieben . Stell dir vor es ist grade alles perfekt , und dann kommt sie Ann- Kathrin die Ex von Mario sie versucht sich zwischen denn beiden zudrängen...