Als ich aufgewacht bin schlief Mario noch also machte ich mich fertig und ging nach unten und nahm die Schlüssel und fuhr mit dem Auto zum Shotting. Ich schrieb Mario noch schnell eine Nachricht das er sich keine Sorgen machen muss und ging dann rein. Als die Stylisten mich fertig gemacht hat und wir grade anfangen wollte klingelt mein Telefon , ich war so geschockt was ich da hörte das mir das Handy runterfiel und mir nur noch die tränen die wange runter liefen. Ich rannte aus dem Gebäude raus stieg ins Auto und fuhr los ich konnte garnicht glauben . Als ich denn Motor gestartet habe , fuhr ich auch schon richtung Krankenhaus. Als ich nach ungefähr Jahren ein Parkplatz gefunden habe bin ich sofort in das Gebäude gerannt , alle haben mich komisch angeguckt aber das war mir egal. An der Rezeption angekommen sagte ich ,, Sie haben mich angerufen ich bin Jacqueline Schmidt, mein Freund Mario Götze hatte einen Autounfall und ich möchte wissen wo das zimmer ist?" Fragte ich aufgewühlt ,, Auf der Intensivstation Zimmer 298" sagte sie mitfühlend. ,, Wie Intensivstation" fragte ich total verwirrt. ,, Wussten sie das nicht ihr Freund wurde ins künstliche Koma versetzt" Ich war so geschockt das ich nur los lief und das Zimmer dann endlich gefunden . Ich drückte die Türklinke runter und öffnete die Tür. Und da lag er regungslos im weißen Krankenhaus Bett. Schnell schnloss ich leis die Tür und setzte mich auf den Sessel der neben Marios Bett stand.
Einige zeit saß ich einfach nur dort und weinte. Ich konnte da einfach nicht hin gucken... er lag dort so unlebendig. Nach einiger Zeit in der ich dann wieder halbwegs klar denken konnte viel mir ein das ich noch Marios Familie anrufen sollte, nur ich hab die Nummer weder von seinen Eltern noch von seinen Brüdern also konnte ich mir das mit dem anrufen auch ab schminken. Um 20 Uhr kam dann eine Krankenschwester und meinte das die Besucher zeit schon längst zu ende sei und ich jetzt gehen sollte. Gerade als ich dann die Tür schließen wollte guckte ich nochmal zu Mario, lief zu ihm und drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund. Als ich mich dann von ihm löste ging ich zur Tür und schloss sie ohne mich nochmal um zu drehen. Ich lief schnell zu meinem Auto und fuhr nach Hause. Dort angekommen ging ich schnell zur Tür doch auf der Treppe saß jemand...
DU LIEST GERADE
Till death(mario götze)
Fiksi PenggemarJaquline ein Model trifft auf Mario den Fußballer . Was passiert wenn die beiden sich ineinander verlieben . Stell dir vor es ist grade alles perfekt , und dann kommt sie Ann- Kathrin die Ex von Mario sie versucht sich zwischen denn beiden zudrängen...