Kapitel 43

301 5 0
                                    

Marios sicht: ,,Ann-kathrin???" ,,Hey Mario Schatz... " ,,Nen mich ja nicht Schatz." ,,Sagmal was ist denn mit dir los? Kann ich rein kommen oder hasst..." ,,Nein kannst du nicht und fals du fragen wolltest ob ich besuch habe ja hab ich." ,, Mario wer ist das?" Fragte Jacki die mitlerweile hinter mir stand." ,, Das ist Ann-Kathrin meine Ex." Antwortete ich ihr. ,,Ja genau das bin ich und wer bist du kleine Bitsch?" Sagte AK abwertent
,,Also jetzt reichts mir aber! Ann-Kathrin sie ist keine Bitch sie ist meine Freundin was dich eigentlich ja nicht zu interessieren hat!" Sprang ich nun ein ,,Und ob mich das was zu interessieren hat schließlich liebe ich dich doch.." ,,Ja ne ist klar... wer ist denn mit nen anderen ins bett gehüpft und hat in MEINEM bett dann mit ihm Gevögelt du oder ich? Weißt du was ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst." ,,Aber Mario das war doch nur ein Ausrutscher ich liebe dich doch." Sagte sie mit scheihnheiligen augen,, Boar chekst dus nich? Du sollt jetzt gehen Mario brauch dich nicht!" Sprang nun Jacki wieder mit ein. ,,Glaub mir Mario du wirst es bereuen..." Schrie AK nich bevor sie dann verschwand. ,,Was war das denn gerade?" fragte Jacki nun etwas nunja wie soll man sagen Beleidigt? Sauer? Ihrgentwie sowas. ,,Ähm ja das war meine Ex Ann-Kathrin und frag mich echt nicht was sie hir wollte keine ahnung. Ich mein sie ist so eine Schlampe sie war nur aufs Geld drauf aus." ,,Okayyy...egal ich nehms jetzt einfach mal sohin hauptsache sie lässt uns in ruhe."

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt