Kapitel 48

266 4 0
                                    

Marios sicht:
Kurz nachdem Jacki ins Bett ging. Ging ich dann auch ins bett da ich morgen früh wieder Training hatte. Also zog ich mich bis auf die Boxer aus und kuschelte mich an Jacki und schlief dann ein.
Als ich am nächsten morgen von meinem Wecker geweckt wurde machte ich ihn schnell aus damit Jacki nicht wach wurde und zum glück wurde sie das auch nicht. Ich gab ihr schnell ein Kuss und stand dann auf um zu Frühstücken. Danach packte ich meine Tasche und fuhr zum Training.
Jackis sicht:
Als ich am nächsten morgen wach wurde lag Mario nicht mehr neben mir. Hm wahrscheinlich hat er Training oder so. dachte ich mir also stand ich auf und ging in die Küche um mir einen Kaffe zu machen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon halb Zwölf war. Also wüde Mario erst in Zwei Stunden kommen. Ich nahm meinen Kaffe und setzte mich auf die Coutch als es auf einmal klingelte. zum glück hatte ich mir schon einigermaßen vernünftige sachen angezogen so das ich gleich zur Tür gehen konnte. ,,Ann-Kathrin?" Fragte ich erstaund da ich nicht wusste was sie hir wollte und sie mich auch in ruhe lassen sollte. Ich wollte gerade die Tür wieder zu schlagen aber da Stellte Ann-Kathrin ihren Fuß dazwischen. ,,Na Na Na. Darf ich noch nicht mal Hallo sagen oder was?" Grinste sie schief und drückte die Tür auf so das sie infach hinein spazieren konnte. Also langsam bekam ich ja wirklich angst. ,,Ann-Kathrin was willst du?" Fragte ich ein bisschen Sauer um meine Angst zu überspielen. ,,Ach mesch Kindchen du musst noch viel lernen. Vorallem das du immer nich nicht weis wer hinter den ganzen Nachrichten steckt. Wirklich kleine ich dachte du bist schlauer." ,,Wart DU? DU hast mir diese ganzen Nachrichten geschickt? " ,,Oh gott wirklich Schätzchen Mario hat etwas viel besseres verdient als dich."

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt