Kapitel 9

523 10 0
                                    

Marios Sicht:

Scheiße was hab ich gemacht?Wieso hab ich sie geschlagen? Fuck jetzt ist sie weg...Ich stütze mich an der Tür ab und lies mich dann langsam herunter rutschen und rief meinen besten Kumpel Marco an der grade in München war:,, Hey Marco kannst du vorbeikommen, ich habe ein Problem...ja ok dann bis gleich.Bye.'' Nach ungefähr 5 . ,,Marco! Hey komm doch rein.'' ,, Hey Mario wie geht's? Lang nicht mehr gesehen.'' Wir umarmten uns kurz und setzten uns dann auf das Sofa. ,, Aber Mario wieso sollte ich denn jetzt eigentlich kommen? Du meintest du hast ein Problem. '' ,, Ja weist du Marco. Du weist doch das ich mit Jaqueline zusammen bin...und vorhin als ich nachhause kam hatte ich...so...so ein schlechtes Gefühl...weil ich ihr gesagt habe das ich beim Training war aber das war ich nicht. Also naja eigentlich schon aber nur kurz weil ich dann so ein Mädchen gesehen habe und dann habe ich mich halt mit der Unterhalten. Naja und dann hat sie mich geküsst und ich habe denn Kuss erwiedert...und naja dann als ich zuhause war hatte ich halt ein schlechtes Gewissen und wollte auch irgendwie mit Jackie...ja mit ihr...schlafen. Aber sie wollte nicht und dann haben wir uns getritten und dann naja...hab ich sie geschlagen...'' ,, Du hast was???'' ,, Ich hab sie geschlagen. ..'' brachte ich nur kleinlaut hervor. ,, Oh gott Mario das kannst du doch nicht machen...!'' ,, Ja ich weiß ja auch nicht was mit mir los war auf jedenfall tut mir das richtig dolle leid. Man Marco was soll ich denn jetzt machen???'' ,, Wo ist Jaqueline denn jetzt?'' ,,Weis ich nicht sie ist hoch gerannt hat ihre Sachen geschnappt und ist dann raus und mit ihrem Auto weggefahren. '' ,, Weist du was ich schlag vor das wir sie jetzt erstmal suchen ok.'' ,, Ok''

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt