Der Krankenwagen war dann auch endlich dann da , und hat Jackie auf eine trage gelegt.
Ich durfte ausnahmsweise mit fahren, die ganze Fahrt habe ich ihr Hand gehalten, als wir am Krankenhaus angekommen sind haben sie Jackie in denn behandlugsraum geschoben. Ich habe mich dann vor die Tür des Raumes hin gesetzt und gewartet bis der Arzt dann endlich nach einer Stunde raus kam. ,, Herr Götze sie können jetzt zu ihr " , sagte der Arzt ich ging mit wackligen Beinen in das Zimmer , ich setzte mich auf denn Stuhl der neben ihr Bett stand.
Ich nahm ihre Hand und redete einfach drauf los : ,, Jackie als ich das erste mal sah wo du Treppen runter gegangen bist, mit dem schwarzen Kleid und mit deinen gelockten Haare ist es schon mit mir geschehen früher habe ich nie an lieben auf denn ersten Blick geglaubt , aber wo du die Treppen runter kammst da wer dieser eigene Moment . Und dann unsere erster Kuss im Sonnenuntergang war einfach der Traum , aber ich habe alles versaut, ich wollte das doch alles gar nicht ich wusste nicht was auf einmal in mir gefahren ist mir tut das alles schrecklich leid ,wenn ich jetzt eines machen könnte wäre die Zeit zurück drehen , und jetzt liegst du hier , das ist alles meine schuld ich wollte dich doch nur zurück nachhause holen und das du mir verzeihst" sagte ich mit zittriger Stimme und ich schaute die ganze Zeit nach unten weil ich denn Anblick nicht ertragen kann. Mir fliesen plötzlich nur die Tränen die Wangen runter.
,, Hey es ist nicht deine schuld das ich hier liege " ich schaute nach oben und sah das Jackie Tränen in den Augen hat und mit ihren Daum mein Handrücken streichelt. ,, Doch Jackie es ist alles meine schuld'' sagte ich mit Tränen in denn Augen ,, Es ist okay , hey Schatz es ist alle gut jeder macht mal Fehler wenn du mir versprichst das du das nie wieder machst'' sagte sie mit Tränen in denn Augen .
DU LIEST GERADE
Till death(mario götze)
FanfictionJaquline ein Model trifft auf Mario den Fußballer . Was passiert wenn die beiden sich ineinander verlieben . Stell dir vor es ist grade alles perfekt , und dann kommt sie Ann- Kathrin die Ex von Mario sie versucht sich zwischen denn beiden zudrängen...