Kapitel 4

908 18 0
                                    

Ich mache mich noch Bett fertig und lege mich anschließend ins Bett . Als ich wach wurde war es schon 12:30 ich sprang aus dem Bett ,weil ich musste mich ja für Mario schick machen. Also beschloss ich mich zu duschen zog ich mich an und schminkte mich dezent. Als ich wieder auf die Uhr schaute war es schon 14:00 Uhr also ging ich runter und zog meine Schuhe und Jacke an , ich wollte grade die Tür auf machen stand meine Mutter hinter mir . Sie sagte :,, Jackie wo willst du hin?'' ,,Mama ich bin verabredet und ich muss jetzt wirklich los , es könnte ein bisschen später werden'' . Und schon war ich aus dem Haus verschwunden ich stieg in mein Auto und fuhr Richtung Stadion als ich am Stadion ankam ,war es bereits 14:55 ich stieg aus und wartete auf Mario am Stadion eingang . Was Mario mit mir heute vorhatte ? Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte das Mario grade aus dem Stadion kommt . Er sah so gut aus ! Jackie was denkst du da du darfst dich nicht verlieben du kennst ihn doch kaum. Als Mario bei mir ankam nahm er mich in denn Arme und begrüßten wir uns. Wir gingen zu sein Auto und stiegen ein ,,wo fahren wir hin '' fragte ich Mario . Mario sagte ,,das wird eine Überraschung''

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt