Kapitel 29

333 7 0
                                    

Also folgten wir dem Mann und gelangten dann in den Raum wo meine Haar gemacht werden und ich geschminkt werden würde. Der Mann erklärte uns noch wo die Outfits hängen würden und wo es dann zum Fotograf geht. Dann ging er. ,,Der war ja komisch." Flüsterte Mario mir ins Ohr. ,,Jup aber sowas von, der hat sich noch nicht mal vorgestellt. " Erwiderte ich und setzte mich dann auf den Styling Stuhl. (Sorry weis nicht wie das heißt) Wo mich dann eine Frau schminkte die sich als Marry vorstellte. Sie meinte das ich erstmal das Outfit anziehen sollte und sie mir dann die Haare macht damit durch das anziehen die Haare nicht kaputt gehen würden. Also ging ich in die Umkleide und zog mich an. Als ich raus kam hörte ich einen lauten Pfiff. Mario. ,,Du Schatz weist du was... der Mann hat gesagt das ich für die Herren Mode auch Bilder machen dürfte. Das heißt ich darf auch Modeln." Den letzten Satz sagte er so wie eine ein gebildete Tussi mit viel zu hoher Stimme. ,,Haha jetzt erlich?" Lachte ich lauthals so das ich mir den Bauch halten musste, weil seine Stimme einfach zu geil war. ,,Ja voll geil oder also ich mach mich dann mal fertig. Bye" Sagte er wieder in einer viel zu hohen Stimme so das ich noch doller anfangen zu lachen musste. ,,Kommen sie bitte sie müssen gleich los." Holte mich Marry wieder aus dem lachen. Schnell setzte ich mich auf den Stuhl und Marry machte mir die Haare.

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt