Kapitel 34

290 6 0
                                    

Erfreute mich so mega. Denn Mario rief ganz laut:,,JACKI." Oh mein gott er kann sich an mich erinnern. Schnell lief ich zu Mario Küsste ihn und legte mich neben und weinte. ,,Sch...warum weinst du denn? Hey es ist alles gut." Fragte Mario mitfühlend und streichelte meinen Rücken. ,,Ich...ich dachte... du erinnerst dich nicht an mich...weil Marco meinte... das du dich auch an Fabi zuerst nicht... erinnern konntest." Ich weinte noch doller als ich ihm das erzählte. ,,Hey nicht weinen es ist alles gut ok? Ich weis ich hab ein bisschen Gedächtnis Verlust aber ich kann mich an dich erinnern ok? Das ist das wichtigste. " Ich nickte, küsste ihn kurz und kuschellte mich ganz eng an ihn und nach einiger Zeit war ich dann auch eingeschlafen.
Marios sicht: Als Jacki total aufgelöst dann eingeschlafen war kam Marco rein und guckte komischer weise total fröhlich. ,,Wa ist denn mit dir los?" fragte ich Marco total erstaunt. ,,Naja wenn du sie vorhin mal erlebt hättest. Die hat sich total sorgen gemacht das du dich nicht an sie erinnern kannst. sie hat total geweint." ,,Oh gott jetzt erlich?" ,,Ja sie war total aufgelöst deswegen freue ich mich jetzt auch so das du dich an sie erinnern kannst." ,, Oh gott sie könnte ich nie wirklich nie vergessen." Sagte ich schon fest entschlossen und gab Jacki einen kuss auf die stirn.

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt