Kapitel 10

502 10 0
                                    

Mario Schicht:

Marco und ich zogen uns an und gingen raus als erstes suchten wir an denn Ort wo wir uns das erste mal geküsst haben . Dort war sie aber nicht , wir suchten über all aber nirgends war sie, doch einen letzten Versuch hatte ich noch. ,, Marco sie hatte einen Koffer bei sich wo sie gegangen ist sie ist bestimmt bei ihren Eltern'' sagte ich zu Marco ,, Na was stehen wir dann hier noch rum ?'' Fragte mich Marco . Ich ging nicht los ich rannte los zu dem Haus von Jackie Eltern , als ich nach 10 Minuten da war und Marco auch dann mal hinterher kam , klingelte ich. Julia die Mutter von Jackie öffnet die Tür ,, Oh hey Mario was machst du denn hier ?'' Begrüßte mich Julia. ,, Ah ist Jackie hier '' fragte ich Julia verwirrt. ,, Sie ist doch nach London wegen ihrem Job '' sagte Julia verwundert , weil ich es bestimmt nicht wusste. Aber ich wusste ganz genau das sie nicht wegen ihrem Model job dort hin flog sondern weil ich sie geschlagen hatte. ,, Danke Julia hatte ich total vergessen durch denn ganzen stress, ich werd jetzt wieder bis zum nächsten mal Julia '' verabschiedete ich mich von ihr. Ich ging raus und sagte : ,, Marco ich habe es ja total verstaut sie ist nach London geflogen angeblich wegen ihrem modeljob , aber Julia weiß zum Glück nicht bescheit , aber ich weiß ganz genau das es wegen mir zutun hat das sie jetzt weg ist '' ,, Mario wir fahren jetzt erst mal zum Flughafen und schauen ob sie noch da ist okay?''. Also habe ich ein Taxi gerufen und nach 5 Minuten war er da wir stiegen ein ,, Ein mal zum Flughafen bitte aber schnell bitte wir haben es eilig '' sagte Marco als wir dann nach einer 10 Minuten da waren, rannte ich in denn Flughafen. Ich rannte zur information und fragte ob das Flugzeug was nach London fliegt schon abgeflogen ist , die dame die dahinter saß nickte .

Till death(mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt