Chapter 10

11.9K 649 36
                                    

Auf dem Weg zur Schule gehen wir bei Logan vorbei um mit ihm zusammen zu laufen.

„Hey! Steve was machst du denn hier?", fragt Logan mit einem freundlichen Lächeln.

Steve wirft mir einen kurzen Blick zu bevor er antwortet: „Ich war in der Gegend von Noah und dann dachte ich mir, dass ich auch mit euch laufen kann."

Ich bin ihm dankbar, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat. Eigentlich haben Logan und ich beschlossen, keinen Alkohol zu trinken, wegen unseren Vätern. Aber das gestern war auch nur eine Ausnahme! Auf solche Kopfschmerzen kann ich auch gerne verzichten. Den Weg über reden wir über belangloses Zeug und ab und zu erzählt Logan was von Nick. Aber während wir zur Schule laufen, bemerke ich immer wieder wie mir Lo vielsagende Blicke zuwirft. Stimmt! Ich hab ihm ja noch nichts von der Sache gestern auf der Toilette erzählt. Na das wird lustig.


Kurz nachdem wir in der Schule ankommen, sehe ich auch schon wie sich Phil auf uns zubewegt. Ich rechne schon mit einer Beleidigung aber er ignoriert mich. Er wendet sich an Steve und fragt ihn: „Steve. Da du noch neu hier bist, kennst du dich hier ja noch nicht aus. Ich bin mir sicher, dass du nicht auf deren Niveau bist, ", während er das sagt, wirft er Logan und mir einen abschätzigen Blick zu. „deshalb wollte ich dir die Chance geben mit zu meinen Freunden zu kommen, um nicht mehr mit diesen Schwuchteln abhängen zu müssen.", endet Phil und grinst Steve siegessicher an. Dieser Typ ist doch einfach unglaublich! Was denkt er denn, wer er ist!?

„Soll das ein Scherz sein? Ich soll mit euch abhängen?", fragt Steve ungläubig. Er wird doch nicht...?

„Das ist kein Scherz.", antwortet Phil.

„Lieber geh ich mich erhängen.", schnaubt Steve und guckt Phil emotionslos an.

„Das wirst du noch bereuen, glaub mir!", presst Phil wütend zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und geht. Kurz darauf brechen Logan und ich in lautes Gelächter aus, was uns böse Blicke von Phils Gang einbringt. Aber egal. Das was es wert.

„Puh einen Moment dachte ich schon du gehst auf das Angebot ein aber – DAS WAR EINFACH PERFEKT!", sagt Lo begeistert. Ich lachte darauf nur leicht. Steve grinst uns beide an.

„Seh ich etwa so dumm aus, dass ich zu denen passen könnte?"

Die Schulglocke läutet und wir begeben uns in das Klassenzimmer. Der restliche Schultag verläuft recht normal, das heißt es gab keine weiteren komischen Vorfälle mit Phil.

Nach Schulende gehen wir alle nach Hause. Jedoch fragt mich Logan kurz bevor sich unsere Wege trennen, ob ich noch kurz mit zu ihm komme. Ich stimme zu und so machen wir uns auf den Weg zu ihm. Wir gehen in sein Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch.

„So und jetzt sagst du mir was gestern in der Pause passiert ist, als ich vergeblich in der Cafeteria auf euch warten musste. Hattet ihr heimlich Sex auf der Toilette? Das wäre voll heiß! Hattet ihr?"

Ich seufzte. „Nein, wir hatten keinen Sex, Logan. Es war nur... ach keine Ahnung, das war bestimmt total unbedeutend."

„Noah, jetzt erzähl endlich!"

„Na gut, also Steve wollte noch kurz aufs Klo, bevor wir essen gehen würden und ich hab auf ihn gewartet. Aber da kamen dann Phil und die anderen und haben mich geschlagen. Steve hat mir dann geholfen und wir sind in den Toilettenraum gegangen. Steve hat mich dann aufgemuntert. Du kennst ja ihre Beleidigungen. Naja und er hat mich halt umarmt und als wir uns voneinander gelöst haben, da... da hätten... hätten wir uns fast... geküsst.", nuschle ich gegen Ende hin.

„Noah!!! Wieso hast du mir das nicht eher erzählt verdammt nochmal! Das ist... perfekt! Das ist super! Ihr würdet echt ein süßes Paar abgeben! Aber wieso nur ‚fast' geküsst?"

Change Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt