Da steht doch tatsächlich meine ‚Mutter' mit ihrem Lover. Na super. Als hätte ich zurzeit keine anderen Sorgen. Ich bleibe still, genauso wie sie. Langsam wird es mir zu blöd und ich will gehen.
„Noah warte! Ich... Lass uns reden! Bitte!", möchte sie.
„Ich kann nicht, ich muss wieder arbeiten gehen.", sage ich kalt.
„Wie wäre es mit morgen? Nach der Schule? Mark hat gesagt, er hat dir letztens aufgeschrieben, wo wir jetzt wohnen."
„Von mir aus.", gebe ich genervt von mir und mache mich auf den Weg in die Pizzeria. Darauf hab ich ja jetzt gar keinen Bock. Warum hab ich nur zugesagt?
Ich mache mich wieder an die Arbeit und darf schließlich, wie mein Chef mir vorhin mitteilte, eher schlussmachen. Ich will mich gerade auf den Weg nach Hause machen, als mein Handy klingelt. Logan. Ob er schon was von Steve erfahren hat?
„Hey, Logan.", begrüße ich ihn.
„Noah. Hast du schon Schluss?"
„Ja, wieso?"
„In 10 Minuten bei dir." Nachdem Logan das sagt, legt er direkt auf. Was ist denn jetzt los? Ich beeile mich um auch wirklich in 10 Minuten bei mir zu sein. Als ich ankomme, steht Logan schon vor meiner Tür und wartet.
„Hey was ist denn los?", frage ich besorgt.
„Drinnen.", sagt er nur. Ist etwas mit seinem Vater? Oder Nick? Ich hoffe nicht.
Wir gehen rein, ziehen unsere Jacken und Schuhe aus und verschwinden direkt in mein Zimmer. Dort angekommen, setzen wir uns gegenüber aufs Bett.
„Also. Wie geplant hab ich mich vorhin mit Steve getroffen. Ich muss schon sagen, er ist eine harte Nuss. Also nicht im perversen Sinn. Ich meine, es ist echt schwer was aus ihm herauszubekommen. Jedenfalls hat er es mir nur erzählt, nachdem ich ihm bestimmt sieben Mal schwören musste, dass ich es dir nicht erzählen werde.", legt Logan los. Oh nein, hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
„Willst du es wissen?", fragt mich Logan und guckt mich gespannt an. Ich zögere kurz, nicke dann jedoch.
„Naja also zuerst hast du vor seine Haustür gekotzt." Na das fängt ja schon mal super an! „Dann seid ihr rein und er hat gefragt, warum du getrunken hast."
„Was hab ich geantwortet?", frage ich angespannt.
„Dass du getrunken hast, weil du verwirrt bist. Verwirrt wegen ihm. Und Alice. Und dir."
Oh nein! Das kann doch nicht gut ausgehen! Es ist mir peinlich und ich werde rot.
„Sicher, dass ich weiter erzählen soll?" Ich bringe wieder nur ein Nicken zustande.
„Na gut. Also jedenfalls habt ihr euch dann aufs Bett gelegt und du hast dich naja... an ihn rangekuschelt. Und hmm wie soll ich es sagen? Du hast ihn ein bisschen begrapscht."
„Was? Oh nein, wie peinlich... Aber nicht an... intimen Stellen oder?", frage ich panisch. Logan fängt an zu lachen.
„Logan! Das ist sowas von NICHT witzig!"
„Okay okay. Nein, keine intimen Stellen.", sagt er, immer noch lachend. Zum Glück nicht, sonst könnte ich Steve nie wieder unter die Augen treten.
„Aber das war es noch nicht Noah."
„Wie? Was kann denn bitte noch passiert sein?", frage ich geschockt.
„Naja du hast daraufhin versucht ihn zu küssen." Okay, ich gehe dann mal sterben. Damit hätte ich so gar nicht gerechnet! „H-Haben wir... uns g-geküsst?", frage ich mit zitternder Stimme.
DU LIEST GERADE
Change
RomanceNoah wird von seinen Mitschülern gemobbt und verprügelt. Seine Mutter hat ihn verlassen und sein Vater ist seitdem Alkoholiker. Um etwas Geld zu verdienen, arbeitet er in einer Pizzeria. Dort lernt er auch den Neuen kennen. Steve und Noah freunden s...