Während ich nach mehreren Versuchen einzuschlafen aufgebe und nun darauf warte, dass die Nacht vorüber geht, führt in meinem Kopf ein Gedanke zum anderen. Logans Probleme mit seinem Vater, meine Probleme mit meinem Vater von denen mich Steve abgelenkt hat, Steve, unsere Küsse, der Streit, Calum, Alice, das neue Zusammenleben mit meiner Mutter und Mike... AAH! Irgendwann drehe ich durch!
Nach einer schlaflosen Nacht sitze ich nun völlig übermüdet im Unterricht. Ich kann mich kaum darauf konzentrieren was die Lehrerin erzählt und merke erst durch das Klingeln, das den Unterricht beendet, dass ich kurz eingenickt war. Ich mache mich auf den Weg zu meinem nächsten Kurs, Englisch. Dort angekommen, setze ich mich auf eine Bank ganz hinten im Raum. Ich bin schon bereit wieder einzuschlafen, als mich auf einmal jemand anspricht.
„Hey, ist hier noch frei?" Ich schaue nach oben und sehe Calum mit einem breiten Grinsen neben mir stehen. Ich nicke ihm zu und lege meinen Kopf wieder auf meine Arme.
„Nacht durchgemacht?", fragt er.
„Mhm."
„Willst du meinen Kaffee?" Er stellt einen dampfenden Becher zwischen uns auf den Tisch. Mit großen Augen setze ich mich wieder aufrecht hin und schaue zu Calum.
„Wenn du nichts dagegen hast..?", antworte ich.
„Nimm ruhig", lächelt er. „Jetzt schuldest du mir übrigens schon zwei Kaffee Dates.", zwinkert er mir zu. Ich lache leicht und nehme einen Schluck.
„Es war nie die Rede von einem Kaffee Date, Cal.", antworte ich lächelnd und zwinkere ihm ebenfalls zu. Daraufhin wird er leicht rot, was ihm einen kindlicheren Look gibt. Calum will gerade etwas erwidern, als unser Lehrer in den Raum kommt und den Unterricht beginnt.
In der Mittagspause mache ich mich auf den Weg in die Cafeteria. Dort angekommen, sehe ich Steve neben Logan und Nick sitzen. Shit. Soll ich trotzdem hingehen? Oh, er hat mich gesehen, jetzt kann ich nicht mehr umdrehen. Am Tisch setze ich mich neben Logan. Er und Nick sind gerade in ein Gespräch über irgendeinen Film vertieft.
„Hey", sage ich leise zu Steve und werde leicht rot.
„Hi", antwortet er, ebenfalls mit leiser Stimme. Ich weiß nicht was ich noch sagen könnte, deswegen bleibe ich still. Kurze Zeit später kommt Calum mit seinem Kumpel Ryan an unseren Tisch.
„Können wir uns setzen?", fragt Cal.
„Klar!", antwortet Logan lächelnd und zwinkert mir dann zu. Ich schaue von ihm zu meinem Essen auf dem Tisch. Neben mir wird ein Stuhl zurückgerückt und es setzt sich jemand. Calum nehme ich an.
„Hey Noah, du findest doch auch, dass mir die neue Frisur besser steht oder?", fragt Logan.
„Ähm, klar.", antworte ich leicht grinsend.
„Nick meinte nämlich, dass meine vorherige besser aussah."
„Ja, weil-" Den Rest hab ich nicht mehr mitbekommen, da ich plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel spüre. Mein Blick folgt von der Hand den Arm rauf, hoch in Calums Augen. Ich werfe ihm einen entsetzten Blick zu, doch er scheint sich daran nicht wirklich zu stören. Auf einmal höre ich laut einen Stuhl über den Boden scharren. Ich sehe nur noch wie Steve aus der Cafeteria stürmt. Ohne darüber nachzudenken, stehe ich auf und laufe ihm hinter her. Als ich ihn eingeholt habe, halte ich ihn am Arm fest und ziehe ihn in einen etwas abgelegenen Nebenflur des Schulgebäudes.
„Warum bist du weggerannt?", frage ich.
„Ich bin nicht gerannt.", sagt er monoton. Ich seufze.
„Was ist los?", will ich wissen.
„Du bist los." Jetzt bin ich verwirrt.
„Wie?"
Er stöhnt genervt auf und sagt: „Dieser Typ, er- seine Hand- und du- Habt ihr was miteinander?" Zum Ende hin wird er seine Stimme immer leiser und belegter.
„Was? Nein, ich- wir- wir sind nur Freunde.", versuche ich mich zu erklären.
„Du kannst es mir ruhig sagen, wenn du was mit anderen anfangen willst, dann kann ich wenigstens versuchen mit dir abzuschließen."
„Steve, ich- ach fuck! Was soll ich denn machen Steve? Ich hab keinen Plan was zurzeit in meinem Inneren abgeht okay? Es hat sich einfach so krass viel verändert!"
„Ich hätte dir gern geholfen mit all dem klarzukommen, aber du stößt mich immer wieder von dir! Sag du mir, was ich machen soll! Ich bin in einen Jungen verliebt, der sich noch nicht einmal sicher ist, ob er überhaupt schwul ist, geschweige denn irgendwelche Gefühle für mich zu haben scheint und vor meinen Augen-" Er wird unterbrochen. Durch mich. Besser gesagt durch meine Lippen, die sich auf seine pressen. Sofort wird mir angenehm warm und ich bekomme eine leichte Gänsehaut. Ich lege meine Hände auf seine Hüfte und ziehe ihn näher an mich. Seine Arme schlingen sich um meinen Nacken und aus einem einst unschuldigen Kuss wird eine heftige Knutscherei. Durch die Schulklingel schrecken wir auseinander. Ich sehe ihn an. Dunkle Augen, geschwollene Lippen. Er sieht gut aus... Sexy. Irgendwie.
„Wir- wir reden später, okay?", fragt er, doch bevor ich antworten kann, ist er schon weg. Wow. Damit hätte ich heute Morgen nicht gerechnet. Mit einem kleinen Lächeln, das ich nicht mehr aus dem Gesicht bekomme, besuche ich meine restlichen Kurse. Irgendeine Zuneigung zu Steve ist auf jeden Fall vorhanden, sonst hätte ich ihn nicht geküsst, da bin ich mir sicher. Vielleicht... sollte ich es doch mal versuchen? Aber ich will seine Gefühle nicht verletzen. Zumindest nicht noch mehr als ohnehin schon. Nach der letzten Unterrichtsstunde warte ich am Schultor auf Steve. Wir sollten diese Unterhaltung nicht unnötig lange aufschieben. Und wenn sie gut verläuft, machen wir vielleicht nochmal rum... Bei dem Gedanken muss ich leise lachen.
„Was ist so lustig?", fragt Steve, der jetzt neben mir steht.
„Nichts. Schon gut.", antworte ich.Wir haben beschlossen zu mir zu gehen und dort zu reden. Ich öffne die Haustür und höre nichts als Stille. Scheint als wären wir allein. Wir ziehen unsere Jacken und Schuhe aus und gehen dann auf mein Zimmer. Steve setzt sich auf mein Bett und ich bleibe etwas unbehaglich davor stehen.
„Du kannst dich gern setzen, ich beiße nicht.", sagt er. Ich antworte nichts, setze mich jedoch.
„Also...?"
„Also..."---------------------------------
oh my god, i'm so sorry! Hatte einfach keine Zeit, bzw. keine Motivation um weiterzuschreiben. Ich hoffe die Updates kommen jetzt wieder regelmäßiger. Ich arbeite zur Zeit auch noch an einer weiteren Story, eine Badboy bxb story. Wärt ihr interessiert?
DU LIEST GERADE
Change
RomanceNoah wird von seinen Mitschülern gemobbt und verprügelt. Seine Mutter hat ihn verlassen und sein Vater ist seitdem Alkoholiker. Um etwas Geld zu verdienen, arbeitet er in einer Pizzeria. Dort lernt er auch den Neuen kennen. Steve und Noah freunden s...