Türchen 19 - Natasha Romanoff

252 11 5
                                    

𝕿𝖚̈𝖗𝖈𝖍𝖊𝖓 19 𝖋𝖚̈𝖗 drewstarkeysh0e_ 𝖚𝖓𝖉 BiancaStella13 🎄

Seufzend drehst du dich um, streckst dich einmal gähnend und greifst dann nach deinem Handy, um deinen Wecker auszustellen, bevor Natasha noch davon wach wird und wieder ganz missmutig wird. 5 Uhr morgens ist aber nun auch wirklich keine angenehme Uhrzeit, um aufzustehen.

Mit dem verstrubbelten Zopf von gestern, aus dem schon mehr Haare raushängen, als das noch wirklich vom Haargummi zusammengehalten werden, stapfst du ins Badezimmer. Geschockt von dem Abbild deiner selbst im Spiegel, bist du schon gleich ein bisschen wacher. Doch spätestens als du dir das kalte Wasser ins Gesicht spritzt, hat der Tag für dich begonnen. Schnell erledigst du das Nötigste, bevor du dich wieder zurück in euer Zimmer schleichst.

Noch bevor du dich anziehst, kapselst du dein Handy vom Ladekabel ab und legst es auf den Schrank neben der Tür, damit du es nicht wieder vergisst. Und ja, dies war schon oft genug passiert...

Dabei leuchtet dir dein Display entgegen, auf dem ganz oben in Großbuchstaben steht AUSSCHLAFEN - URLAUB. Stöhnend raufst du dir die Haare. Natürlich! Heute war der 19.12., dein erster Urlaubstag. Die Erinnerung hättest du dir wohl lieber auf den Abend davor gestellt, weil jetzt warst du schon wach.

Kurz überlegst du, ob du dich nochmal ins Bett kuscheln sollst, aber dann beschließt du, doch lieber den Tag zu starten. Schlafen konntest du auch später noch.

Den Blick auf dein Handy gerichtet gehst du in die Küche, wo du als allererstes dir einen Kaffee machst und dann dir ein Müsli zubereitest. Ein Morgen ohne deine geliebten Einhorn-Power-Fruitloops war einfach kein richtiger Morgen.

Im Schneidersitz setzt du dich auf die Arbeitsfläche und tippst weiter auf deinem Handy herum. Auch morgens um 5:30 gab es da genug Nachrichten zu beantworten. Vor allem an deine armen Arbeitskollegen, die erst in drei Tagen in den wohlverdienten Urlaub gehen dürfen.

Grinsend stellt sich Clint mit seiner Tasse an die Kaffeemaschine und lässt sich ebenfalls das braune Lebenselixier heraus. „Guten Morgen, d/n" begrüßt er dich, mit einem dicken Grinsen im Gesicht. „Morgen" murmelst du beiläufig, immer noch auf dein Handy konzentriert.

Doch in der nächsten Bewegung hältst du auch schon inne und hebst langsam deinen Kopf. Erst jetzt fällt dir auf, dass eure Küche größer ist als gewohnt und auch die Kaffeemaschine neben einem Wasserkocher steht, den du gar nicht kennst. Noch überraschender ist für dich der Blick auf dem Fenster über der Spüle, der nicht wie gewohnt in die Rotbuche des Nachbarn gerichtet ist, sondern wo man heute komischerweise über die Skyline von New York schauen kann.

Du verschluckst dich fast an deinem Kaffee, als du nach rechts schaust, wo dich drei dir fremde Männer anstarren. Alle tragen Sportklamotten und haben ebenfalls eine Tasse mit Kaffee in der Hand.

Immer noch extrem verwirrt von der Situation schaust du wieder zu Clint, welcher amüsiert an seiner Tasse nippt. „Ich bin nicht zu Hause, oder?" fragst du ihn das Offensichtliche. „Keine Ahnung. Wie viele Avengers stehen bei dir normalerweise morgens um 6 in der Küche?" grinst er. „Normalerweise nur einer. Und der ist weiblich und rothaarig" murmelst du. Das erklärt nun auch den Weg von deinem Zimmer - viel mehr Nat's Zimmer - zur Küche, welcher dir heute Morgen überdurchschnittlich lang vorkam. Wie hattest du die Küche überhaupt gefunden?

Doch bevor du dich noch mehr mit dieser Frage auseinandersetzen kannst, gleitet dein Blick an dir hinab. Schockiert stellst du deine Tasse ab. Wohl ein bisschen zu schwunghaft, denn sie macht beim Aufkommen auf der Arbeitsplatte einen lauten Knall. Zwar hattest du deine Zähne geputzt und dein Gesicht gewaschen, allerdings hat dich dein restliches Äußeres nicht mehr groß interessiert, nachdem dir eingefallen ist, dass du Urlaub hast. So sitzt du nun in einem übergroßen T-Shirt von Natasha, einem knappen - einem sehr knappen Höschen - und mit einem noch unordentlicheren Zopf als nach dem Aufstehen im Schneidersitz auf der Kochfläche der Avengers. Im AvengersTower. In der 46. Etage. Hinzukommt, dass dich hier außer Clint und Natasha niemand kennt. Dass von den drei anderen noch niemand was gesagt hat. Oh Gott, wie peinlich!

𝗠𝗔𝗥𝗩𝗘𝗟 𝗔𝗗𝗩𝗘𝗡𝗧𝗦𝗞𝗔𝗟𝗘𝗡𝗗𝗘𝗥 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt