𝕿𝖚̈𝖗𝖈𝖍𝖊𝖓 17 𝖋𝖚̈𝖗 Liana___Alisha 🦸🏼♀️
„Nikkiiii, gib mir mein Handy wieder!" jammert Jennifer, wobei sie sich eigentlich um die Fallakte vor sich kümmern wollte. „Du hast heute Morgen dein Profil eingerichtet und immer noch kein Match?!". Entrüstet starrt die Schwarzhaarige auf das Mobilgerät in ihren Händen. „Erstens ist das immer noch mein Handy - und zweitens mache ich tagsüber sowas namens arbeiten, solltest du auch mal probieren" grinst Jennifer, bevor sie wieder auf ihre Papiere schaut.
„Hier" sagt Nikki und macht zwei kleine Clicks. „Vielleicht läuft es jetzt ja besser" zwinkert sie ihrer Freundin zu. „Du hast aber jetzt nicht geswipt, oder?" befürchtet diese und schnappt sich endgültig ihr Handy. „Das habe ich vorhin schon gemacht" winkt Nikki ab.
Überrascht schaut Jennifer auf ihren Bildschirm. „Du hast meine Suche auf alle Geschlechter erweitert?" wundert sie sich. „Größere Auswahl. Und wenn nicht, kannst du immer noch ein Profil in deiner wütenden Form anlegen. She-Hulk smasht doch so gerne" lacht sie, bevor sie an ihrem Drink nippt, als wäre es das normalste Thema der Welt. Jennifer entscheidet sich dazu, das Ganze lieber unkommentiert zu lassen.
Doch später am Abend, als auch der letzte Fall für den Tag abgearbeitet ist, meldet sich ihr Handy mit einem leisen Ping.
Ein neuer Match.
Zugegeben ist sie etwas enttäuscht, als sie sieht, dass es eine Frau ist, doch spätestens als dein Profil aufploppt und sich eure Blicke virtuell kreuzen, bereut sich es kein bisschen, ihre Suche erweitert zu haben. Kurz zögert sie noch, doch dann fliegen ihre Finger schon über die Tastatur.
Und so kommt es, dass auch dein Handy keine 2 Minuten später aufleuchtet. Es sollte nicht das einzige Mal an diesem Abend sein...
Als du dich zwei Tage später für euer erstes Date fertig machst, bist du schon etwas aufgeregt. Du wusstest, dass Jennifer vielleicht nicht so normal war, wie manch anderer, doch was bedeutet normal heutzutage denn schon?
Ihr habt euch auf ein kleines, nettes Restaurant geeinigt. Du bist als erste da, doch Jennifer lässt nicht lange auf sich warten. Sie trägt noch ihren Anzug und hat eine Aktentasche bei sich. „D/n?" begrüßt sie dich. Die Art, wie ihre lockigen Haare ihr Gesicht umrahmen, gefällt dir sofort.
Du lächelst ihr entgegen und nimmst sie zur Begrüßung kurz in den Arm, worauf sie anscheinend nicht vorbereitet war. „Sie hatten leider keine besseren Plätze mehr frei. Umgeben von Menschen - puh" beginnst du das Gespräch. „Ach, bin ich doch den ganzen Tag. Und da sitzen sie auch noch fast alle hinter einem und töten dich mit ihren Blicken" grinst sie. Verstehend nickst du.
„Langen Tag gehabt?" fragst du weiter, mit einem Nicken zu ihrem Anzug. Entschuldigend zuckt sie mit den Schultern. „Eigentlich wollte ich heute früher Schluss machen. Interessiert das Gericht leider nicht so. Tut mir leid". Beschämt krempelt sie sich ihre Ärmel einmal nach oben.
„Nein, nein! Das ist doch nicht schlimm. Ich denke du hast noch viel größere Probleme zu handeln" deutest du an. Seufzend lehnt sie sich zurück. Du merkst ihr an, dass sie dieses Gesprächsthema wohl nicht mehr hören kann. „Aber darüber möchten wir ja jetzt nicht reden, oder Jennifer?" versicherst du ihr sogleich.
„Danke. Und nenn' mich doch bitte Jen" sagt sie erleichtert. Dann greift sie nach ihrem Drink und prostet dir zu. Ab da läuft der Abend wie geschmiert.
Du warst seit langem nicht mehr auf so einem entspannten Date und hattest auch schon lange keine Person mehr getroffen, bei der es einfach so gepasst hat. Und Jen- Jen weiß endlich wieder, wie es sich anfühlt, mit einer wirklich normalen Person zu reden. Die nicht an ihren Superkräften, an ihrer Berühmtheit oder ihrem Job interessiert ist. Denn das bist du alles nicht.
DU LIEST GERADE
𝗠𝗔𝗥𝗩𝗘𝗟 𝗔𝗗𝗩𝗘𝗡𝗧𝗦𝗞𝗔𝗟𝗘𝗡𝗗𝗘𝗥 2022
FanficMarvel Adventskalender 2022 Eure Weihnachtsgeschichten mit den Marvelhelden, dieses Jahr aufs Neue! Anfragen noch offen💓 Viel Spaß <3