Schule und Stress

300 7 0
                                    

Ich sitze auf meinem Bett und überlege. Heute kommt Besuch von meinen Eltern, das heißt ich muss putzen. Wieso ich? Weil es sonst niemand macht. Leider nicht nur mein Zimmer sondern das ganze Haus. Plötzlich klingelt mein Wecker, es ist 6 Uhr und ich muss bald zur Schule. Also laufe ich runter und frühstücke knapp. Nach dem Frühstücken putze ich Zähne und Ranzen packen, verlasse ich das Haus.

Während ich auf den Bus warte überlege ich: wenn heute Besuch kommt muss ich putzen. Aber wir haben in 2 Tagen, also Freitag,  eine Matheklassenarbeit.

Als der Bus hält, steige ich ein und suche mir einen Platz.  An der Schule angekommen betrete ich das Klassenzimmer und hole meine Sachen raus. Als erstes haben wir 2 Stunden Mathe, dann Englisch und als letztes Relli. Während ich da sitze und den anderen beim Quatsch machen zusehe fällt mir was ein: heute habe ich Cello und morgen Chor.

Wie ich da noch putzen soll, ist mir ein Rätsel.  Der Unterricht beginnt und ist auch erstaunlich schnell wieder vorbei.

Nach der Schule packe ich meine Sachen und laufe Richtung Musikschule. Dort angekommen schaue ich auf die Uhr und merke das ich in 2 Minuten da sein muss. Genau auf die Sekunde setze ich mich zu den anderen und singe mich mit ihnen ein. Wir singen gerade, es ist ja in 2 Wochen Weihnachten, unter anderem Freude,Freude und Maria durch ein Dornwald ging.

Nach der Probe gehe ich heim und mache meine Hausis. Das putzen ignoriere ich erst mal.

___________________________________________________________________________

Hallöchen ^^

Wir haben kurz angefangen und machen etwas weniger kurz weiter. Ich habe derzeit 14 Kapitel online, die darf ich derzeit abschreiben.

Lg Marina

SorgenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt