6. Dezember: Scott McCall

332 31 2
                                    

Hier ein Oneshot für Tajana_Black
Viel Spaß beim Lesen ^^

„Scott ich verstehe nicht..."
„Ich mach Schluss mit dir  Tajana, wir können nicht mehr zusammen sein." wiederholt er seinen Satz und ich spüre einen stechenden Schmerz in meinen Herzen. Ich meinen ich hab gemerkt, dass er sich distanziert hat die letzen Wochen, aber das er jetzt Schluss macht. Damit hab ich nicht gerechnet.
„Aber wieso wir liebe uns..."
„Ich liebe dich nicht mehr." unterbricht er mich und ich schaue ihn geschockt an. Jetzt kann ich nichts mehr gegen die Tränen tun.
„Scott sag das nicht." flehe ich ihn an und will nach seiner Hand greifen, doch er zieht sie weg.
„Ich bring dir deine Sachen vorbei." sagt er noch und lässt mich dann einfach stehen.

2 Wochen später:
Fassungslos beobachte ich Scott, wie er händchenhaltend mit Allison die Schule betritt. Das ist also der Grund, warum er Schluss gemacht hat, wieder kann ich mir die Tränen nicht verhindern. Schnell drehe ich mich um und renne zu den Toiletten, ich schaffe es gerade noch zur Kabine bevor ich übergebe.
Schluchzend lehne ich mich dann an die Kabinen, ich wollte es ihm eigentlich sagen, aber ihn jetzt mit Allison zu sehen, hat mir noch mehr das Herz gebrochen. Ich will einfach nur noch hier weg und ihn nie wieder sehen.
Wie konnte er mir das antun?

4 Jahre später:
Schnell packe ich die Einkäufe in den Wagen. Ich bin wieder zurück in Beacon Hills und brauche noch ein paar Sachen.
„Tajana?" höre ich eine Stimme und ich schaue auf.
Oh nein, dass darf doch nicht war sein. Was macht er den hier? Müsste er nicht studieren?
„Du bist es ja wirklich." haucht er und will mich umarmen, doch ich gehe einen Schritt zurück.
„Scott nicht, dass wird hier kein fröhliches Wiedersehen. Es ist nicht alles gut nur weil 4 Jahre vergangen sind. Du hast mich durch eine andere ersetzt, ich dachte du liebst mich.." sag ich ihm und halte mir die Tränen zurück.
„Es tut mir...."
„Mommy ich hab mein Wagen ganz alleine weggebracht." kommt meine Tochter angerannt und umarmt meine Beine. Ich hebe die hoch und drücke sie an mich.
„Du hast ein Kind..?"
„Ja und ich muss jetzt auch los. Mach's gut Scott." antworte ich und setze mein Kind in den Wagen und fahre schnell davon. Er darf es nicht erfahren, er hat mich sitzen lassen und hat es nicht verdient. Er hat es nicht verdient Vater zu sein.

Seine Sicht:
„Ich kann es nicht fassen, sie hat eine Tochter." seufze ich und setze mich neben Stiles.
„Scott wie alt ist das Kind?" harkt er nach.
„Keine Ahnung, 3 vielleicht 4." antworte ich und er schaut mich schon wieder mit dem "ist das dein Ernst Blick" an.
„Was?"
„Scott Tajana ist vor 4 Jahren abgehauen und jetzt hat sie ein Kind was 3 Jahre alt ist. Du bist der Vater." sagt er.
„Nein sie hätte es mir gesagt." entgegne ich, sie wäre nicht so einfach weggelaufen.
„Scott du hast sie verlassen ich um sie eigentlich zu schützen und dann warst du 2 Wochen später mit einer anderen zusammen. Sie war verletzt, vielleicht wollte sie es dir sagen und dann hat sie dich mit Alison gesehen."
„Fuck."
Was soll ich den jetzt machen, wenn ich eine Tochter dann will ich in ihren Leben sein, ach was mach ich mir vor ich will auch Tajana in meinen Leben, ich bin nur mit Alison zusammen gekommen um sie zu vergessen. Habe ich aber nicht, sie zu sehen hat mich heute so glücklich gemacht. Ich muss irgendwas machen, ich muss sie zurück gewinnen egal wie.

2 Wochen später:
Tajana hatte mir wirklich erlaubt meine Tochter kennen zu lernen und heute darf ich auf sie aufpassen.
Tajana muss noch was erklären, deswegen mache ich mir einen schönen Tag mit Josie. „Josie komm her es gibt essen." rufe ich sie und sie kommt angerannt, allerdings fällt sie hin und fängt sofort an mit weinen.
„Josie." schreie ich und renne auf die zu.
Sie klammert sich sofort an mich.
„Hey alles wird gut." flüstere ich und bringe sie zum Auto.
Dann fahre schnell ins Krankenhaus.

„Scott es ist alles gut, Kinder fallen öfter mal hin." sagt Tajana und ich seufze.
„Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich konnte einfach nicht mehr klar denken.."
„Du bist noch neu im Eltern sein, als sie das erste Mal krank wurde, bin ich durch gedreht. Aber ins Krankenhaus musst du nicht gleich und vorallem musst du ihr danach auch kein Riesenteddy kaufen."
„Ich konnte nichts dagegen tun, sie hat mich mit ihren großen Augen angeschaut." erkläre ich ihr.
„Ja sie kann gut alle um ihren Finger wickeln." schmunzelt sie.
„Sie fand den Tag sehr schön mit dir Scott, du kannst öfters auf sie aufpassen." fügt sie noch hinzu.
„Danke, dass bedeutet mir viel." lächle ich. Jetzt muss ich nur noch das mit Tajana hinkriegen.

Deine Sicht:
„Daddy liebst du Mommy?" höre ich meine kleine fragen.
„Ja aber ich hab einen Fehler gemacht. Ein richtig größeren." antwortet er.
„Tut es dir Leid?"
„Ja es tut mir leid Kleines."
„Dann muss du es wieder gut machen."
„Das versuche ich." flüstert er.
„Jetzt Schlaf erstmal, gute Nacht Josie."
„Gute Nacht Daddy." sagt sie und ich setze mich schnell auf die Couch.
„Hey.."
Ich drehe mich zu ihm und fange an mit lächeln.
„Ich muss mit dir reden." sagt er und setz sich neben mich.
„Okay was ist los?" harke ich nach.
Er atmet dann tief durch und fängt mir alles zu erzählen. Von den Wölfen und alles was in Beacon Hills passiert ist und zu Beweis zeigt er mir seine Augen.
„Oh mein Gott." hauche ich erschrocken und schaue ihn mit offenen Mund auf.
„Und Josie kann auch..."
„Ja vielleicht. Tajana das war damals der Grund warum ich Schluss gemacht habe. Ich wollte dir nicht weh tun und Alison keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Ich wollte dich vergessen, aber das konnte ich nie. Als du dann weg warst, dass war schrecklich für mich.
Als ich dich dann vor ein paar Wochen wieder gesehen habe, war ich glücklich wie noch nie. Ich möchte mit dir zusammen sein, ich möchte das wir eine Familie sind. Ich werde alles tun, damit du mir verzeihst." stellt er klar.
„Scott du hast mir damals wirklich weh getan, ich hab doch gehasst und verflucht. Wir waren so lange zusammen und du hast uns weg geworfen, aber zu sagen das ich dich nicht mehr liebe wäre gelogen. Ich froh mich immer wenn du kommst und Josie ist so glücklich. Ich gebe dir deine Chance, aber wenn du mir weh tust..."
„Werde ich nicht, versprochen." unterbricht er mich und nimmt meine Hand.
„Gut." lächle ich und lege meine Lippen auf seine.

Einen schönen Nikolaustag euch allen ☺️

Teen Wolf AdeventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt