11. Dezember: Brett Talbott

269 25 3
                                    

Hier ein Oneshot für savannahsantioago
Viel Spaß beim Lesen ^^

„Liam ich weiß du kannst ihn nicht leiden, aber ich wir müssen ihn helfen." sage ich und er brummt mürrisch. Ja ich kann ihn verstehen, Brett hat ihn fertig gemacht und verprügelt, aber jetzt brauchen sie unsere Hilfe.
„Na schön, aber du kümmerst dich um sie." stellt er klar und ich verdrehe die Augen.
„Liam das geht uns alle etwas an, wir stehen alle auf dieser Liste und sind vielleicht alle tot. Könntest du ein bisschen sensibler sein? Die beide wollen einfach nur Hilfe. Ja er hat Fehler gemacht, aber das spielt jetzt erstmal keine Rolle. Sie sind in Gefahr und wir bald auch. Wir müssen zusammen halten." entgegne ich und er seufzt auf. Er weiß das ich nun mal Recht habe, ich habe eben immer Recht.
„Na schön ich helfe auch, wir werden trotzdem mehr Hilfe brauchen." merkt er.
„Du rufst Scott an, ich mach den beiden was zu essen." lächle ich. Sie müssen bestimmt verhungern.
„Kommt mit ihr beiden." drehe ich mich zu ihn und deute ihnen an mir zu folgen.

Lächelnd setze ich mich wieder in das Wohnzimmer neben Brett. Seine Schwester war total erschöpft und ich hab ihr mein Zimmer geben.
„Deine Schwester schläft jetzt, sie war ganz schön erschöpft." erkläre ich.
„Danke das sie in deinem Bett schlafen darf, dass wäre wirklich nicht nötig gewesen."
„Kein Problem, schön dich mal so zahm zu sehen.." grinse ich und er schaut mich entschuldigend an.
„Ich weiß ich war ein ganz schöner Arsch, besonders zu Liam. Es tut mir leid, ich hab eure Hilfe wirklich nicht verdient." murmelt er und ich lege meine Hand auf seine.
„Jeder verdient Hilfe und jeder hat eine zweite Chance verdient." lächle ich und er schaut mich an.
„Danke du bist wirklich nett."
„Wir gesagt wir müssen jetzt alle zusammen halten."
„Nur mal so Interessehalber wie viel bist du Wert?" möchte er wissen und ich fange an mit lachen.
„10.000.000 wieso willst du das wissen?" harke ich nach.
„Was ich bin nur 1.000.000 Wert." beschwert er sich und ich zucke mit den Schultern
„Ich bin eben was besonderes." grinse ich und er fängt an an mit grinsen. Wenigstens kann ich ihn etwas ablenken.
„Ja da das bist du wirklich."
„Was?"
„Du hast so ein großes Herz, obwohl ich so gemein zu deinem besten Freund war. Du hast uns geholfen ohne zu zögern. Das würde nicht jeder tun." erklärt er und legt seine Hand auf meine Wange.
„Brett..."
„Wenn du das nicht willst dann sag es einfach." flüstert er und küsst mich.  Eine angenehme Wärme breitet sich in meinen Herzen aus und erst jetzt merke ich wie sehr ich das schon immer gewollt habe. Ich fange gerade an den Kuss zu erwidern, als ich höre wie die Tür auf geht.
Wir lösen uns voneinander und lächeln uns an.
Dann kommt Liam mit den anderen rein. Sie haben echt ein blödes Timing.
„Hey ich hab die anderen mitgebracht." kommt er ins Zimmer gefolgt von ganzen Pack.
„Ja super dann machen wir mal einen Plan."  sage ich und alle stimmen mir zu. Wir werden uns nicht so schnell unterkriegen lassen. Nicht von einer Todesliste, nicht von Auftragskillern. Von nichts und niemanden.

Ein paar Wochen später:
Endlich ist alles vorbei und wir können in Frieden leben, naja erstmal immerhin ist es Beacon Hills. Es wird bestimmt nicht lange dauern und das nächste Drama steht vor der Tür, aber zumindest gibt es keine Todesliste und keine Auftragskiller mehr die uns töten wollen.
„Hey Baby." kommt Brett auf mich zu und küsst mich kurz.
„Oh könnt ihr das nicht wo anders machen." beschwert sich Liam und wir lösen uns von einander.
„Eifersüchtig?" grinst Brett und ich haue ihm leicht auf die Brust.
„Was denn? War eine normale Frage, obwohl die kann ich mir eigentlich sparen. Alle sind eifersüchtig auf mich. Ich hab schließlich die schönste, klügste und talentierteste Freundin die es gibt." schmunzelt er und ich werde sofort rot.
„Könntet ihr vielleicht aufhören mit rum zumachen. Wir haben jetzt ein Spiel Brett."  sagt Liam.
Ja Brett und seine Schwester gehen jetzt auf unsere Schule.
„Ja ich komme geh schon mal vor."
Liam verdreht die Augen, lässt uns aber dann alleine.
„Schaust du mir zu?" harkt er nach.
„Das brauchst du gar nicht fragen, immer doch." lächle ich und küsse ihn kurz.
„Und nach dem Spiel führe ich dich zum Essen aus."
„Mhm kann es kaum erwarten, viel Glück Baby." flüstere ich und schlinge meinen Arme um seinen Nacken.
„Ich brauche kein Glück, ich habe dich." haucht er und küsst mich wieder.

Einen schönen dritten Advent euch allen 😊🥰

Teen Wolf AdeventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt