Hier ein Oneshot für Blackhoodlea
Viel Spaß beim Lesen ^^„Hey Derek ist Peter da?" harke ich nach und er schüttelt mit dem Kopf.
„Nein der wollte für dich einen Weihnachtsbaum kaufen gehen." antworte er.
„Okay gut ich wollte nämlich mit dir reden. Ich brauche deine Hilfe, es gibt da etwas was ich Peter sagen muss. Ich weiß aber nicht wie.." fange ich an.
„Und was?"
„Ich bin schwanger." antworte ich und er schaut mich mit großen Augen an.
„Wow das ist ja fantastisch." freut er sich und drückt mich kurz.
„Peter weiß es also noch nicht?" harkt er nach.
„Nein ich wollte ihn überraschen, weiß aber nicht wie." erkläre ich ihm.
„Mhm wir lassen uns schon was einfallen." lächelt er.
„Danke."
Es soll unbedingt was besonderes sein. Es ist unser erstes Baby.„Blair ich bin zu Hause und ich hab deinen blöden Baum besorgt." ruft er und ich fange an mit lachen.
Peter ist nicht wirklich in weihnachtlicher Stimmung, er ist ein Grinch. Er macht das alles nur wegen mir mit.
Lächelnd gehe ich auf ihn zu und küsse ihn kurz.
„Danke Schatz er ist perfekt."
„Ich weiß wirklich nicht was du an Weihnachten so toll findest..."
„Jetzt hör auf so ein Grinch zu sein selbst Derek der alte Brummbär freut sich drauf. Ich liebe Weihnachten. Das war die schönste Zeit im Jahr, meine Grandma hat gebacken und im ganzen Haus hat es danach geduftet. Sie war der wichtigste Mensch in meinen Leben. Weihnachten erinnert mich an sie. Deswegen ist Weihnachten für mich so wichtig. Das machst du mir auch nicht kaputt du alter Grinch." drohe ich ihm und pickse ihn in die Brust.
„Schon gut wo soll der Baum hin?" fragt er und ich grinse Frieden. So klingt das schon besser.
Ich gewinne eben immer.Flashback:
Wütend stelle ich mich vor dem Fernseher.
„Hey ich schau gerade..."
„Mir egal? Hast du die leere Milchpackung in den Kühlschrank gestellt?" fragt ich ihn und halte ihn die Packung vor die Nase.
„Ja aber ich mache das so damit ich mir merke, dass ich neue Milch kaufen muss." erklärt er.
„Hast du den neue gekauft?" harke ich nach.
„Nein das mach ich dann noch." antworte er und ich verschränke die Arme vor der Brust.
„Ich brauche jetzt Milch."
„Na dann musst du welche holen."
„Oh okay ja dann weiß ich ja wer die nächsten Tage auf der Couch schläft und es sich selbst macht." stelle ich klar und er schaut mich geschockt an.
Dann steht er auf und holt den Autoschlüssel.
„Ich bin gleich wieder da." murmelt er und verlässt dann die Wohnung.
Flashback Ende.Lächelnd gebe ich Peter sein Geschenk was er sofort aufmacht. Was das angeht, ist er manchmal wie ein kleines Kind.
„Ein Plüschtier?" harkt er nach und zieht eine Augenbraue nach oben.
„Ja aber was ist es denn?" frage ich.
„Ein Wolf? Wenn man es genau nimmt ein Babywolf, aber wieso schenkst du mir ein Baby Wolf Plüschtier?"
„Du hast manchmal echt ne lange Leitung Peter." grinse ich und er schaut mich verwirrt an.
„Weil ich nicht weiß warum du mir einen Baby Wolf schenkst. kannst du...oh mein Gott du bist schwanger." haucht er fassungslos und ich fange an mit grinsen.
„100 Punkte fügenden Kandidaten."
„Du schwanger mit meinem Kind? Geht es dir gut. Oh Gott das Baby könnte..."
„Hey ganz ruhig, ich war bei Deaton und er wird die ganze Schwangerschaft begleiten. Mir wird nichts passieren. Mich wirst du nicht so schnell los.." stelle ich klar und küsse ihn kurz.
„Freust du dich den gar nicht?"
„Doch natürlich ich bekomme ein Kind mit der Frau die ich liebe, aber ich hab scheisse Angst und sowas gebe ich nicht oft zu." gibt er zu.
„Ich weiß du bist der große, böser Wolf. Aber Angst zu haben ist okay, aber mir wird nichts passieren und bald sind wir zu dritt, okay?"
„Okay." flüstert er.
„Ich liebe dich Peter, fröhliche Weihnachten." lächle ich und kuschle mich an ihn.
„Fröhliche Weihnachten Blair, ich liebe dich auch." entgegnet er und zieht mich an sich. Dann legt er seine Hand auf meinen Bauch und küsst mich.
Kaum zu glauben, dass wir nächstes Weihnachten zu dritt sind. Ich kann es kaum erwarten, dass es so weit ist.1 Jahr später:
Peter hat unsere Tochter auf den Arm und steht vor dem Weihnachtsbaum.
„Und sieht du den Baum hat deine Mutter geschmückt, nach dem sie deinem Daddy befohlen hat den schönsten Baum zu holen, sie ist manchmal eine echte Sklaventreiberin." flüstert er und ich haue ihm auf den Kopf.
„Ey sag sowas nicht, ich hab einfach die Hosen an." stelle ich klar.
„Das lass ich nur zu, weil ich doch liebe Blair." entgegnet er.
„Rede dir das nur weiter ein Liebling." schmunzele ich und schaue zum Baum. Unser erstes Weihnachten als Familie zu dritt, es ist schöner als ich es mir vorgestellt habe.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Adeventskalender
PoetryHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Teen Wolf Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebten Teen Wolf Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter und Marvel Kal...