Hier ein Oneshot für antonia_larry28
Viel Spaß beim Lesen ^^„Du starrst schon wieder." reißt mich Stiles aus meinen Gedanken und ich wende meinen Blick von Allison ab und drehe ich zu ihm.
„Was?"
„Du hast sie jetzt seit 10 Minuten angestarrt. Wieso sagst du es ihr nicht einfach?" harkt er nach und ich schüttle den Kopf.
„Das kann ich nicht." murmle ich und starre auf den Boden.
„Wieso nicht? Was hast du zu verlieren?" harkt er nach und ich schaue ihn ernst an.
„Stiles ernsthaft? Ich könnte mich voll blamieren. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie auf einen anderen steht." antworte ich.
„Aber hundertprozentig sicher bist du dir nicht oder?" harkt er nach und ich stöhne genervt.
„Nein bin ich nicht, ich werde es ihr trotzdem nicht sagen." stelle ich klar.
Niemals im Leben werde ich es ihr sagen, sie steht eindeutig auf meinen Bruder.Ihre Sicht:
Seufzend lege ich meinen Bücher in den Schrank.
Wieder redet sie mit Stiles? Sie stehen sich so nahe, sie will bestimmt etwas von ihm. Oh verdammt ich bin so eifersüchtig auf ihn, wieso kann sie nicht mit mir so lachen und Spaß haben.
„Hey Alison alles gut." kommt Lydia und ich schaue sie an.
„Ja alles gut wir können los." sage ich ihr. Sie geht voraus und ich drehe mich nochmal kurz zu Antonia, dass ist einfach nicht fair. Ich sollte sie einfach vergesse.
Ich wende meinen Blick ab und folge dann Lydia nach draußen.Deine Sicht:
„Kommst du morgen mit zur der Party von Lydia?" fragt mich mein Bruder und ich schüttle den Kopf.
„Nein ich hab keine Lust." entgegne ich und er schaut mich verwirrt an.
„Wieso?"
„Weil ich einfach nicht will, ist das so schwer zu verstehen?!" entgegne ich bissig.
„Woah was den mit dir los?" harkt er nach und ich schaue ihn entschuldigend an. Ich wollte ihn nicht anfahren.
„Sorry Scott, ich wollte dich nicht anzicken. Ich hab nur jede Menge im Kopf." entschuldige ich mich.
„Was den los?"
„Das Mädchen was ich mag, steht auf jemand anderen." antworte ich.
„Du bist verliebt in jemanden, in wen?" harkt er nach.
„Du wirst mich hassen." murmle ich und drehe mich von ihm weg.
Doch er dreht mich um und hält mich an den Armen.
„Ich könnte dich nie hassen, sag mir wer es ist ."
„Es ist Allison." antworte ich.
„Okay wieso sollte ich sauer sein?" fragt er verwirrt.
„Naja du stehst doch auf sie." antworte ich.
„Nein tue ich nicht."
„Tust du nicht?"
„Nein wirklich nicht." versichert er mir.
„Naja egal ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf dich steht." entgegne ich sicher.
„Rausfinden tust du es aber erst wenn du sie fragst." grinst er und ich verdrehe die Augen.
„Warum sagt ihr das alle, ich werde es ihr nicht sagen. Das traue ich mich nicht okay!" stelle ich klar und beende damit das Gespräch.Ihre Sicht:
Als Scott rein kommt, stelle ich enttäuscht fest das Antonia nicht dabei ist.
„Scott hey."
„Oh hey Allison ich muss mit dir reden." sagt er und zieht mich nach oben, in ein leeres Zimmer.
„Scott was zur Hölle!"
„Ich muss das einfach fragen. Magst du gerade jemanden?" harkt er nach.
„Oh Scott es tut mir leid, du bist echt ein klasse Typ, aber ich stehe nicht auf dich." mache ich ihn klar.
„Nein, nein ich meine nicht mich. Ich frag für jemanden."
„Oh naja wenn ich ehrlich bin, stehe ich auf deine Schwester. Die steht ja leider auf Stiles..." murmle ich und er schaut mich entsetzt an.
„Was du denkst sie steht auf Stiles?"
„Ja. Tut sie nicht?" möchte ich wissen, aber die beiden sehen so vertraut aus.
„Nein und da du mir gesagt hast, dass du auf sie stehst, kann ich dir sagen sie ist in dich verliebt." lächelt er und ich muss auch anfangen mit lächeln.
„Sie ist in mich verliebt ?"
„Ja und ich finde ihr passt gut zusammen, tue ihr aber nicht weh."
„Werde ich nicht." versichere ich und renne nach unten und aus dem Haus, ich weiß ganz genau wo ich jetzt hin will.Deine Sicht:
„Alison was machst du den hier? Wieso bist du nicht auf der Party?" frage ich sie.
Ich hab wirklich mit allen gerechnet als es an der Tür geklingelt hat, aber nicht mit ihr.
„Scott hat es mir gesagt und ich bin jetzt in niemand anderen verliebt."
Ich bring ihn um, na warte Scott.
„Nur in dich." lächelt sie und ich schaue sie überrascht an. Warte was hat sie gesagt.
„Du bist in mich verliebt? Ich dachte du magst Scott."
„Und ich dachte du magst Stiles, da lagen wohl beide falsch."
„Ja zieht so aus."
„Willst du mit mir ausgehen?" fragt sie mich und ich fange an mit lächelnd.
„Ich würde nichts lieber als das." antworte ich glücklich.„Ich bin so glücklich das wir jetzt hier sind." flüstert sie und nimmt meine Hand. Ein Date mit Allison, ich kann es immer noch nicht glauben.
„Ja ich auch." hauche ich.
Ich muss meinen Bruder noch dafür danken.
„Da wie jetzt schon hier sind, Ähm willst du meine Freundin sein?" harkt sie nach und mein Herz fängt wie wild an zuschlagen. Wie oft hab ich mir diese Frage erträumt.
„Da brauchst du gar nicht fragen, natürlich möchte ich das." antworte ich lächelnd.
„Gut dann kann ich das ja jetzt machen." grinst sie und küsst mich.
Jetzt habe ich eine Freundin und das nur durch meinen Bruder, Scott du bist wirklich der Beste.Einen schönen zweiten Advent ^^
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Adeventskalender
PoetryHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Teen Wolf Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebten Teen Wolf Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter und Marvel Kal...