Hier ein Oneshot für SaraSlytherpuff
Viel Spaß beim Lesen ^^„Hey Ethan ich weiß nicht mal ob du das abhört oder ob du noch weißt wer ich bin.." fange ich an und atme tief durch. So schwer ist das doch nicht.
„Naja aufjeden Fall ist hier Sara aus Beacon Hills, ich weiß du willst bestimmt nichts mehr mit dieser Stadt zu tun haben. Nach der ganzen Void Sache und...naja du weißt schon. Ich bitte dich auch nicht nach hier her zukommen. Es ist nur so das es eine Liste gibt. Eine Todesliste mit übernatürlichen Wesen jemand bietet Jägern Geld an das sie getötet werden. Ja und du stehst auch drauf, damit will ich sagen, pass einfach auf dich ja." beende ich Nachricht und lege dann auf.
Hoffentlich bekommt er sie und es war noch nicht zu spät.Als ich nach Hause komme, staune ich nicht schlecht als ich keinen anderen als Ethan auf der Couch sitzen sehe.
„Hey deine Mom hat mich rein gelassen." sagt er und steht auf. Ich lasse meine Tasche fallen und renne auf ihn zu und springe ihn in die Arme.
„Du bist hier und du lebst!" freue ich mich.
„Ja danke dir." lächelt er und stellt mich wieder auf den Boden.
„Oh Gott sei dank als du nicht rangegangen bist, dachte ich du bist tot." gebe ich ehrlich zu.
„Nein aber kurz danach kamen Jäger, aber durch deine Warnung war ich schnell genug." erklärt er und ich drücke ihn nochmal an mich.
„Ich bin froh, dass es dir gut geht. Du so lange bleiben wie du willst. Wir sind schon drauf und dran rauszukriegen wer es war und das alles zu löschen." sage ich ihm und er nickt kurz.
„Danke und ich werde euch helfen so gut ich kann."
Ein Glück geht es ihm gut und ich hab zwar gesagt, ich will nicht das er herkommt, aber das ist gelogen gewesen. Ich bin froh das er hier ist, mehr als das.„Jetzt haben wir es also geschafft." sage ich und setze mich zu Ethan.
„Ja natürlich haben wir es geschafft, läuft doch immer so ab für Scotts Rudel oder?"
„Ja trotzdem war es krass, was wirst du jetzt machen? Geht's du jetzt wieder zurück?" frage ich ihn und er schüttelt den Kopf.
„Nein ich will erstmal hier bleiben, ich hab einen Grund gefunden warum es mir hier doch gefällt." antwortet er und ich ziehe eine Augenbraue nach oben.
„Achja und der wäre." harke ich nach und er beugt sich zur mir. Legt eine Hand auf meine Wange, mein Herz fängt wie wild an mit schlage und ich frage mich ob das gerade wirklich passiert.
„Fragst du mich das wirklich Sara ?" flüstert er und bevor ich antworten kann liegen seine Lippen auf meine.Ein paar Jahre später:
„Oh mein Gott ich werde Großmutter." freut sich meine Mutter und drückt mich.
„Herzlichen Glückwunsch Süße." fügt sie noch hinzu.
„Danke Mom." lächle ich.
„Weiß es Ethan schon?" fragt sie mich und ich schüttle den Kopf.
„Nein ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Es ist immer irgendwas passiert und jetzt haben wir mal Ruhe, doch was wenn das nicht so bleibt und irgendwas passiert?" harke ich nach.
„Spätzchen es kann immer was passieren, aber du darfst nicht ins Angst leben. Du musst das Leben nehmen so wie es ist und jeden Augenblick genießen. Ethan liebt dich abgöttisch und wird dieses Kind über alles lieben und genau so beschützen wie dich. Mach dir keine Gedanken und sage es ihm einfach." entgegnet sie und ich bin mal wie erstaunt woher sie die aufbauenden Reden nimmt. Sie weiß immer ganz genau was sie sagen soll.„Ethan ich muss dir was sagen." fange ich an und setze mich zu ihm auf die Couch.
„Alles gut? Dein Herz schlägt ganz schnell." stellt er fest und schaut mich besorgt an.
„Ja es ist alles gut, ich bin nur etwas nervös. Aber ich werde es dir jetzt einfach sagen. Okay also ich bin schwanger." sage ich ihm und er schaut mich überrascht an. Dann dreht er seinen Kopf zu Seite und bekommt ganz große Augen an.
„Wie konnte ich das nicht hören." haucht er und küsst mich.
„Du kannst den Herzschlag hören?" frage ich unglaubwürdig.
„Ja jetzt höre ich es ganz genau. Wow das ist unglaublich Sara. Das ist das schönste Geschenk was du mir machen kannst." freut er sich und küsst mich wieder. Da hatte meine Mom mal wieder Recht, ich hab mir völlig umsonst Sorgen gemacht. Ethan würde mich niemals im Stich lassen.Einen schönen vierten Advent ☺️
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Adeventskalender
PoetryHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Teen Wolf Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebten Teen Wolf Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter und Marvel Kal...