Hier ein Oneshot für SaraSlytherpuff
Viel Spaß beim Lesen ^^„Hey was ist los?" fragt mich Theo und ich schaue ihn verwirrt an.
„Wieso?"
„Weil ich merke das was los ist? Du bist unkonzentriert." antwortet er.
Theo hilft mir, weil ich eine Chimäre bin.
„Es ist wirklich nichts."
„Es ist wegen Lydia oder?" harkt er nach.
„Woher?"
„Naja ich kann die Blicke sehen die du ihr zu wirfst. Wenn Blicke töten können dann wäre Lydia schon längst tot." grinst er und ich seufze.
„Alle mögen Lydia, jeder steht einfach auf sie. Mein Bruder und jetzt auch noch Jordan. Ich bin so lange in ihn verliebt und er hat nur Augen für Lydia." rege ich mich auf.
„Also um dich zu beruhigen ich stehe nicht auf Lydia." schmunzelt er und ich lache kurz auf.
„Danke das beruhigt mich wirklich." lächle ich leicht.„Du solltest den Typen vergessen, geh einfach mit einen anderen aus." sagt Derek.
„Ich will nicht mit einen anderen ausgehen Derek das wäre den Typen gegenüber nicht fair." entgegne ich.
„So kannst du ihn nur vergessen und wenn er lieber Lydia als dich will dann hat er keinen Geschmack."
„Derek ich will wirklich nicht darüber reden, also lass es jetzt einfach sein okay."
Ich weiß gar nicht warum er immer wieder anfängt von Jordan zu reden. Er nervt die ganze Zeit mit dem Thema, ich weiß gar nicht was mit ihm los ist.
„Ist ja gut." murmelt er und lässt das Thema sein.„Hey Serafina." kommt Jordan auf mich zu und ich bleibe stehen.
„Was gibt es?"
„Scott hat mit erzählt, dass du jetzt mit Theo trainierst. Ich wollte dich fragen ob ich dir auch helfen kann?" möchte er wissen und ich schüttle den Kopf.
„Nein danke ich brauche keine Hilfe." antworte ich.
„Okay ich dachte nur weil dir Derek ja auch immer hilft." murmelt er.
„Ja Derek ist mein bester Freund." entgegne ich.
„Mhm ja okay, wenn du meine Hilfe nicht brauchst, dann gehe ich wieder." murmelt er und verschwindet.
Was zur Hölle war das???„Jordan?" frage ich als ich das Kino betrete.
„Hey Serafina, was machst du den hier?" harkt er nach.
„Ich warte auf meinen Bruder, Stiles müsste auch gleich kommen." antworte ich.
„Du?"
„Lydia und ich wollten uns einen Film ansehen."
„Mhm verstehe." murmle ich, Stiles bitte Beile dich. Das ist mir wirklich unangenehm, mit Jordan hier zu warten.
Wir warten schon eine Weile und der Film geht gleich los.
„Wollen wir rein gehen, vielleicht kommen die später." schlägt Jordan vor.
Ja kann sein vielleicht springt der Truck meines Bruders nicht an.
„Okay dann lass und rein." stimme ich zu.Nach dem Film bringt Jordan mich zum Auto.
„Also dann ich muss dann los.."
„Warte ich muss dir was sagen." fängt er an.
„Ich war eifersüchtig auf Derek und das du so viel Zeit mit ihm verbracht hast, mit ist klar geworden, dass ich nicht in Lydia verliebt bin. Ich war sogar so glücklich das sie heute nicht gekommen ist, ich bin in dich dich verliebt Serafina." gibt er zu und ich kann nicht aufhören zu lächeln.
„Das hat ganz schön lange gedauert." grinse ich und schlinge meine Arme um seinen Nacken.
„Warte du..."
„Jordan für ein Polizisten bist du manchmal echt blind, ich bin so lange in dich verliebt." unterbreche ich ihn und lege meine Lippen auf seine.Ein paar Monate später:
„Okay dann haben wir ja jetzt alle Geschenke ausgepackt, ich wäre dafür das wir jetzt essen." grinst mein Zwillingsbruder und ich verdrehe die Augen. Stiles denkt immer nur ans Essen.
Aber das Weihnachtsessen von Miss McCall ist auch der Wahnsinn.
„Nein wartet ich hab noch ein Geschenk." sagt Jordan und zieht mich auf die Beine.
„Serafina, ich liebe dich über alles und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorsichtig. Seid dem wir zusammen gezogen sind, ist das schönste nach Hause zu kommen von der Arbeit. Ich will jeden Tag neben dir einschlafen und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen."
Er geht auf ein Knie und holt einen Ring aus seiner Hosentasche.
„Deswegen möchte ich dich fragen ob meine Frau werden willst?" fragt er mich.
„Oh mein Gott..ja ich will." hauche ich ich glücklich.
Er steht auf und küsst mich kurz, dann steckt er mir den Ring an.
Unsere Freunde fangen an zu klatschen und beglückwünschen uns.
„Naja dann kann ich es ja auch sagen, ich bin schwanger." lächle ich und Jordan kann es gar nicht glauben.
„Das ist ja fantastisch." freut er sich und zieht mich an sich.8 Monate später
Seine Sicht:
Lächelnd schaue ich ihn die Wiege, ich kann nicht glauben das ich sowas schönes erschaffen habe. Sie hat ihre Schönheit bestimmt nur von ihrer Mutter.
Ich bin Vater einer Tochter Names Rosalie und ich hab sie sofort ins Herz geschlossen.
Serafina wollte unbedingt das Derek ihr Pate wie und ich hab da auch absolut nichts dagegen.
„Jordan?" flüstert Serafina und ich drehe mich um.
„Sie schläft tief und fest. Es geht ihr gut. Komm mit ins Bett, du wirst den Schlaf brauchen." schmunzelt sie und hält mit ihre Hand hin.
Ich gehe auf sie zu und nehme ihre Hand.
„Du hast Recht."
„Mhm ich weiß habe ich öfters." grinst sie und küsst mich kurz.
Oh wie sehr ich diese Frau doch liebe.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Adeventskalender
ŞiirHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Teen Wolf Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebten Teen Wolf Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter und Marvel Kal...