Hier ein Oneshot für goetterfan
Viel Spaß beim Lesen ^^Seine Sicht:
Verdammt das darf doch nicht war sein, ausgerechnet jetzt treffe ich meine Seelenverwandte treffen und sie ist auch noch die Schwester von Stiles.
Ich sollte mich eigentlich freuen, meine Seelenverwandte gefunden zu haben. Doch jetzt ist einfach der falsche Zeitpunkt. Erstmal muss ich den Alpha finden und ihn ausschalten, dann kann ich mich um Emily kümmern.
„Scott du hältst Emily da raus haben wir uns verstanden?" harke ich nach.
„Was wieso, sie will mir doch nur helfen." entgegnet er verwirrt.
„Sie wird dir nicht mehr helfen, du wirst sie nicht in Gefahr bringen und wenn doch breche ich dir alle Knochen lasse sie heilen und breche sie wieder. Verstanden." knurre ich und packe ihn am Kragen.
„Ja ist ja gut ich hab es verstanden." sagt er und ich lasse ihn los.
Sie darf nicht in Gefahr geraten, sonst würde ich durchdrehen.Deine Sicht:
Seit dem ich Derek kennen gelernt haben, fühle ich mich komisch. Keine Ahnung wieso, aber es ist auch nicht schlecht komisch sondern ich fühle mich vollkommender und glücklicher.
Ich würde ihn gerne besser kennen lernen, allerdings geht er mir seit unserem ersten Treffen aus dem Weg.
Ich hab zu mindestens das Gefühl, dass er mit aus dem Weg geht.
Naja ist ja erstmal egal, jetzt gehe ich auf Arbeit.
Als ich jedoch den Fahrstuhl betrete, steht da schon jemand drin.
„Derek." sage ich überrascht.
„Was machst du den hier?" fragt er leicht genervt und ich schaue auf den Boden. Was hab ich ihm den getan. Wir haben nur einmal miteinander gesprochen und das ist als wir uns vorgestellt haben.
„Ich Ähm arbeite hier um ein bisschen Geld zu verdienen." murmle ich.
„Ah." sagt er und ich fühle mich immer mieser.
„Ja."
Er ist wirklich kalt zu anderen, ist es weil wir Scott helfen?
Oder weil wir Menschen sind? Ich verstehe es nicht.
Als der Fahrstuhl auf geht, bin ich mehr als erleichtert.
„Hier muss ich raus." murmle ich und gehe schnell weg.
Ich hab wenigsten gehofft, dass wir uns anfreunden können, aber anscheinend lag ich da falsch.Seine Sicht:
Wütend beobachte ich Emily die mit irgendeinen Kerl tanzt, wieso macht sie das? Will sie mich wütend machen, weiß sie etwa von der Seelenverwandtschaft und will mich damit reizen?
Sie hat es aufjeden Fall geschafft, ich bin wahnsinnig wütend und will den Typen am liebsten in kleine Stücke reisen.
Als Emily auf Toilette geht, nutze ich die Chance und gehe auf ihn zu.
„Du verpisst dich jetzt ganz schnell und lässt mein Mädchen in Ruhe." knurre ich ihn an und packe ihn am Kragen.
„Hey ganz ruhig ich will kein Stress ich wusste nicht das die Kleine vergeben ist." murmelt er eingeschüchtert und verschwindet schnell, so ein Weichei.
Er wäre nicht der richtige gewesen, er könnte Emily gar nicht beschützen.
Das kann nur ich und ich werde es dummer. Sobald ich den Alpha getötet habe, werde ich ihr alles erklären. Ich kann sie nur einfach nicht mit reinziehen, der Alpha würde sie töten wenn er wüsste was sie mir bedeutet. Das darf ich nicht zu lassen.Deine Sicht:
Als ich zurück komme ist der Typ weg, naja egal. Ich wollte ihn ja eh nicht, vielleicht wollte ich mich einfach nur ein bisschen ablenken von Derek.
„Emily." ruft jemand und ich drehe mich um.
„Derek." murmle ich überrascht und er kommt auf mich zu.
„Was machst du hier?"
„Das selbe wie du anscheinend, aber ich wollte jetzt gehen, soll ich dich nach Hause bringen?" fragt er mich und ich bin verwirrt. Was soll das denn jetzt, aber eigentlich ist es ja auch nett von ihm.
Vielleicht ist es seine Art es wieder gut zumachen.
„Okay." antworte ich und folge ihm nach draußen.
Doch draußen ist es viel kälter als im Club und ich bin sowieso ne Frostbeule.
Plötzlich legt Derek seine Lederjacke um mich und ich drehe mich zu ihm.
„Du musst mir deine Jacke nicht geben." sage ich.
„Nimm sie schon." brummt er und ich kann nichts anderes als trotzdem zu lächeln. Schnell schlüpfe ich richtig in seine Jacke und gehe dann weiter.Seine Sicht:
Wie dumm konnte ich sein, Peter ist der Alpha gewesen. Er hat mich die ganze Zeit hinters Licht geführt, ich war so blind und dumm.
Das schlimmste aber das Kate damals den Brand gelegt hat und leider hat das keine andere als Emily raus gefunden. Deswegen hat Kate auf sie geschossen.
Peter hat keine Sekunde gezögert und sie ungebracht.
„Peter du musst Emily beißen bitte." flehe ich ihn an.
„Nein das werde ich nicht ich habe was ich wollte. Meine Rache, tut mir leid Neffe aber ich werde dir nicht helfen deine Liebste zu retten." grinst er.
Ich nehme meine Hände von der Wunde und drehe mich zu ihrem Bruder.
„Stiles drückt die Wunde ab."
„Was hast du vor Derek." fragt er doch da stürze ich mich schon auf Peter und schlitze ihm die Kehle auf.
Damit übernehme ich seine Alpha Kräfte, schnell gehe ich wieder zu Emily und nehme ihren Arm.
„Was hast du vor?"
„Stiles stirbt, ich kann sie beißen dann könnte sie ein Wolf werden."
„Dann mach es, bitte wenn es ihr helfen kann. Ich will meine große Schwester nicht verlieren." bittet er mich und ich nehme ihren Arm.
Bitte das muss funktionieren, ich schließe meine Augen und beiße ihr dann in den Arm.
Verlass mich nicht Emily, ich muss dir doch noch so viel sagen.Deine Sicht:
Als ich wach werde, liege ich in einem fremden Bett und jemand hält meine Hand.
„Du bist wach."
Ich schaue auf und sehe, dass sie Person die meine Hand hält Derek ist.
„Derek." hauche ich und er fängt an mit lächeln.
„Du hast uns allen ein Schrecken einjagt wir dachten du stirbst." erklärt er mir und ich schaue ihn verwirrt an.
„Das dachte ich auch, wieso lebe ich also noch?" harke ich nach.
„Peter wollte dich nicht verwandeln also hab ich ihn getötet damit ich dich beißen kann. Du bist jetzt ein Wolf."
„Du hast deinen Onkel für mich getötet?"
„Ja..Emily du bist meine Seelenverwandte ich würde alles für dich tun. Es tut mir leid, dass ich dich so behandelt habe und zu distanziert war, aber ich wollte dich beschützen und ich nicht mit reinziehen..." sagt er und ich schaue ihn einfach nur an.
„So gut hat das ja jetzt nicht geklappt oder." entgegne ich muss aber Schmunzeln.
„Es tut mir leid und ich verspreche dir, ich bring dir alles bei was du wissen musst. Ich hoffe du kannst mir noch verzeihen?" möchte er wissen.
„Ja kommt drauf an."
„Worauf?"
„Wohin du mich zu unserem ersten Date ausführst." grinst er und er atmet erleichtert aus.
„Keine Sorge ich lass mir was gutes einfallen." flüstert er und küsst mich kurz.Ein wenig später
„Was ist los?" harke ich nach als ich sehe das Derek mit dem Fuß auf und ab wippt.
Wir gehen jetzt schon ein Monat miteinander und heute lernt er meinen Dad kennen.
„Nichts." antwortet er sofort und plötzlich geht mir ein Licht auf.
„Bist du wegen heute nervös?" harke ich nach und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
„Blödsinn." brummt er und ich ziehe eine Augenbraue nach oben.
„Klar doch, aber du musst nicht nervös sein. Mein Dad wirkt zwar streng, aber er will mein bestes. Er wird dir ein bisschen drohen und dich einschüchtern, aber wenn er merkt wie glücklich du mich machst dann ist er zufrieden." erkläre ich ihm und schlinge meine Arme um seinen Nacken.
„Okay."
„Und du machst sehr glücklich, ich liebe dich Derek Hale." flüstere ich.
„Ich liebe dich auch." haucht er und küsst mich.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Adeventskalender
PoetryHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Teen Wolf Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebten Teen Wolf Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter und Marvel Kal...