Hier ein Oneshot für Chocomarii
Viel Spaß beim Lesen ^^„Du hast uns echt den Arsch gerettet danke Dayna." sagt Derek und ich schaue in den Rückspiegel.
Chris und Derek hab ich beide gerettet und jetzt fahren wir zurück.
„Was war das überhaupt für ein Ding?"
Sowas hab ich echt noch nie gesehen und ich bin echt so lange Jägerin.
„Wir haben noch keine Ahnung, aber es ist wirklich stark." antwortet Chris.
Chris Argent, auch ein Jäger den ich durch Derek kennen gelernt habe und wirklich gutaussehend, dass muss ich leider sagen.
„Okay wir finden das schon raus." sage ich und fahre weiter, doch als ich um die Kurve fahre steht etwas auf der Straße.
„Dayna pass auf!" schreit Derek aber es ist schon zu spät. Es gibt einen lauten Knall und dann wird alles schwarz.Als ich wieder wach werde, erkenne ich sofort das ich in Krankenhaus bin.
„Hey du bist wach." höre ich jemand und ich drehe mein Gesicht zur Seite, Chris liegt in einem Krankenbett und sein Arm ist eingegipst und eine Platzwunde am Augen.
Ich wette das ist noch nicht alles.
„Chris oh mein Gott."sage ich und will mich auf setzen, doch es schmerzt einfach alles.
„Hey ganz langsam, dich hat es bisschen schlimmer erwischt." hält er mich ab.
„Tut mir leid." entschuldige ich mich und er schaut mich verwirrt an.
„Was tut dir denn leid, der Unfall? Das ist nicht deine Schuld. Außerdem sind wir beide taffe Jäger, sowas kriegst uns nicht unter." grinst er und ich fange an mit Schmunzeln. Da hat er schon Recht, es braucht schon ein bisschen mehr als ein Autounfall.„Hier ich hab noch ein Kissen." lächelt Chris und steckt es mir hinter den Rücken.
„Danke Chris, aber du musst das nicht machen." sage ich ihm.
„Ich weiß du bist ein Badass, was eigentlich alleine zu Recht kommt, weil sie super taff ist, aber jeder braucht Mal Hilfe." entgegnet er und ich mache meinen Mund auf um etwas zu sagen.
„Nein halt einfach den Mund und lass dir einfach helfen." grinst er und ich seufze ergeben.
„Okay alles klar aber du musst dich auch schonen, du bist auch verletzt."
„Keine Sorge ich passe schon auf." versichert er mir.
„Danke Chris." lächle ich dann noch. Er ist einfach wirklich guter Freund, obwohl ich wirklich mehr empfinde. Das ist aber alles nur einseitig. Niemals empfindet er dasselbe für mich.„Okay ihr beiden ihr könnt heute raus, aber lasst es langsam angehen. Besonders was das Monster jagen angeht." sagt uns Melissa.
„Aber..."
„Wir werden uns dran halten Melissa." unterbricht mich Chris und ich schaue ihn.
Dann drehe ich mich wieder zu Melissa.
„Okay ja ich halte mich auch daran." gebe ich mach, obwohl es mir widerstrebt nur rumzusitzen, aber ich weiß selber das ich nicht 100 % fit bin. Das heißt aber nicht, dass ich nichts machen werden. Ich kann immer noch von zu Hause helfen, ich soll ja nur keine Monster jagen, aber Infos kann ich ja suchen und so kann ich immer noch den anderen helfen. Dann fühle ich mich wenigstens nicht komplett nutzlos.„Weißt du Dayna ich hab mich gefragt ob wir mal ausgehen." sagt Chris aufeinmal und ich schaue ihn überraschen an.
„Was?"
„Ich will mit dir ausgehen. Also was sagst du dazu?" harkt er und ich kann es gar nicht glauben, was er da sagt. Er will mit mir aus gehen.
„Wieso willst du mit mir ausgehen?" möchte ich wissen. Ich meine ich freu mich, aber ich verstehe nicht wieso.
„Machst du wissen, du bist unglaublich. Du bist witzig, klug, talentiert und großherzig. Wieso sollte ich nicht mit dir ausgehen wollen. Also beantwortest du mir meine Frage." lacht er und ich nicke mit dem Kopf.
„Ja natürlich gehe ich mit dir aus." antworte ich und drücke mich an ihn.Jahre später:
„Hey Liebling ich zu Hause." ruft Chris und ich renne in den Flur und springe ihn in die Arme.
„Du bist zu Hause." freue ich mich und küsse
ihn.
„So lange war ich doch nicht weg." grinst er und ich fange an mit lächeln.
„Ja aber ich hab etwas herausgefunden und das wollte ich dir sagen." entgegne ich und er schaut mich verwirrt an.
„Und was?"
„Ich bin schwanger, wir bekommen noch ein Baby."
„Was wirklich?" fragt er mit großen Augen.
„Ja unsere Familie wird größer." hauche ich glücklich.
„Das sind fantastische Neuigkeiten." freut er sich und küsst mich.
Ja das sind die besten Neuigkeiten seit langem.Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten ☺️
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Adeventskalender
PoetryHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Teen Wolf Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebten Teen Wolf Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter und Marvel Kal...