Hier ein Oneshot für kim08364
Viel Spaß beim Lesen ^^„Urgh Kim rette mich Stiles will schon wieder lernen und das für Mathe." kommt Malia zu mir und ich fange an mit lachen.
„Na das geht ja überhaupt, Stiles ist ja ein richtiges Monster." schmunzle ich.
„Das ist nicht lustig, ich brauch mal ne Pause vom lernen. Können wir nicht was lustiges machen?" harkt sie nach und ich seufze. Sie sollte eigentlich lerne und vorallem Mathe. Aber ich kann auch verstehen, wenn man eine Pause braucht.
„Okay komm mit." grinse ich und nehme ihre Hand.
Dann ziehe ich zu meinen Wagen. Schnell setzen wir uns rein.
„Ich weiß genau wo wir hinfahren, es wird dir gefallen." sage ich und fahre los.„Eine Spielhalle." harkt sie nach und ich drehe mich zur ihr um.
„Was du schon mal in einer?" frage ich und sie schüttelt damit dem Kopf.
„Nein noch nie aber das sieht wirklich cool
Hier aus." strahlt sie über beide Ohren.
„Na dann komm wir werden erstmal und ein paar Münzen holen. Dann spielen wir erstmal Flipper. Das wird dir gefallen." verspreche ich ihr und ziehe sie wieder mit mir.
Ich werde ihr die beste Ablenkung geben die sie sich wünschen kann. Sie wird schon schnell nicht an Mathe denken, dafür werde ich sorgen.„Kim." kommt Malia auf mich zugerannt und ich fange sofort an mich Lächeln. Ich kann bei ihr einfach nicht anders.
„Was gibt es Malia?" harke ich nach und sie holt eine Zettel hinter ihrem Rücken vor.
„Ich hab bestanden." lächelt sie und springt auf und ab.
Ich schaue auf ihren Test.
„Ne 3 - Oh mein Gott das ist großartig Malia.
Du hast bestanden." freue ich mich und drücke sie an mich.
„Danke Kim das habe ich nur dir zu verdanken." sagt sie und ich schaue sie verwirrt an.
„Stiles hat mit dir gelernt und nicht ich. Ich hab dich vom lernen abgehalten. Schon vergessen?"
„Ja aber du hast an mich geglaubt und mir Mut gemacht, dass hat mir Selbstvertrauen geben und dadurch habe ich bestanden. Ich danke dir wirklich." lächelt sie und drückt mich noch mal kurz.
„Immer wieder gern Malia, ich bin gerne für dich da." flüstere ich und das meine ich wirklich ernst. Ich würde einfach alles für sie tun.Ein paar Wochen später:
Als es an meiner Tür klopft, setze ich ich auf.
„Ja?" rufe ich und die Tür geht auf.
„Malia." sage ich überrascht, wir waren doch überhaupt nicht verabredet. Sie kommt rein und setz sich zu mir ans Bett.
„Stiles und ich haben Schluss gemacht." sagt sie einfach ohne mich zu begrüßen. Ich schaue sie überrascht an, damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Sie wirkten immer so glücklich.
„Oh Malia, dass tut mir wirklich leid."
„Nein muss es nicht, ich bin komischerweise gar nicht traurig. Ich bin erleichtert, weil mir klar geworden ist, dass ich ihn gar liebe. Ich liebe jemand anderes." erklärt sie mir.
„Okay und wen?" harke ich nach, sie lächelt nur und küsst mich dann.
„Dass du mich das wirklich fragst, ich bin verliebt in dich Kim." haucht sie und sofort breitet sich eine angenehme Wärme in meinem Herzen aus.
„Ich hab gehofft, dass du das sagst." flüstere
ich und küsse sie wieder.Ein paar Monate später
„Kim!" schreit Malia und fällt mir in die Arme.
„Was ist?" lache ich, da ich mich gerade so auf den Beinen halten konnte.
„Ich werde in die 12. Klasse versetzt." freut sie sich und ich schaue sie überglücklich an.
„Malia das ist klasse ich bin wirklich stolz auf dich." sage ich ihr und küsse sie kurz.
„Und jetzt komm das beste, ich habe keine
4, nicht mal in Mathe." grinst sie stolz und ich bin erst sowas von stolz auf sie. Sie hat das wirklich verdient, keiner hat das so verdient wie sie.
„Babe das ist wirklich klasse. Das sollten wir feiern." schlage ich vor und sie strahlt über beide Augen.
„Ohja unbedingt und jetzt will ich dieses Höllenloch erstmal nicht mehr sehen." sagt sie und nimmt meine Hand.
Sie zieht mich so schnell wie es geht nach draußen und ich fange an mit lachen.
„Keine Sorge Malia, du musst dieses Höllenloch für 3 Monate nicht sehen." grinse ich und dreht mich zu sich.
„Gut das heißt also drei Monate nur du und ich?" harkt sie nach und beißt sich auf die Lippe.
„Wenn es das ist was du willst gerne." antworte ich und sie küsst mich sofort.
„Ich will nichts lieber als das." flüstert sie und zieht mich an sich, gut dann soll sie es bekommen.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Adeventskalender
PoetryHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Teen Wolf Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebten Teen Wolf Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter und Marvel Kal...