Hier ein Oneshot für Mrsbl_Grnwld
Viel Spaß beim Lesen ^^Leise betrete ich das Haus, zum Glück hab ich einen Zweitschlüssel.
Ich konnte wieder mal nicht schlafen und deswegen bin ich einfach zu Stiles gelaufen. Stiles ist mein fester Freund und ich liebe ihn über alles. Vor kurzen war er noch besessen
von Void, deswegen habe ich ständig Angst um ihn und Albträume.
Es war so schrecklich zu sehen wie schlecht es ihn ging und er gelitten hat.
Auf Zehenspitzen gehe ich in sein Zimmer, ich ziehe meine Schuhe aus und lege mich zu ihm ins Bett.
Sofort legt sich ein Arm um mich und ich werde an ihn gezogen.
„Konntest du wieder nicht schlafen." murmelt er müde.
„Mhm ja..."
„Tut mir leid Süße, kann ich was tun?"
„Halt mich einfach nur fest." antworte ich und kuschle mich an ihn.Ein paar Monate später:
Die Sommerferien sind zu Ende und ich komme zurück aus London. Ich dachte eigentlich die Zeit tut mir gut, aber mir ging es so schlecht wie nie.
Stiles und ich haben Schluss gemacht, wir haben uns einfach auseinander gelebt nach der ganze Void Sache.
Es hat uns beide verändert und es war einfach das Beste.
Trotzdem fehlt er mir wie verrückt, ich habe die ganzen Ferien nur an ihn gedacht.
Bei ohn ist das etwas anderes, Lydia hat mir geschrieben das er jetzt mit Malia geht. Er hat ja wirklich nicht lange gebraucht um mich zu ersetzen. Das hat mich wirklich verletzt und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen.
„Hey Nia." begrüßt mich mein Bruder.
„Scott du hättest mich nicht abholen müssen." seh ich und drücke ihn kurz.
„Du bist meine Schwester natürlich hole
Ich dich ab." lächelt er und nimmt mir den Koffer ab.
Was würde ich nur ohne meinen Bruder machen?Seine Sicht:
Eigentlich wollte ich Nia zum neuen Star Wars Film einladen, aber sie hat nein gesagt. Es ist komisch seit dem sie wieder da ist, eigentlich dachte ich das wir Freunde bleiben, aber wir sind keine Freunde.
Wir sind gar nichts mehr und ich kann nichts dagegen tun, aber es tut wirklich sehr weh. Ich vermisse sie in meinen Leben. Wieso musste es so weit kommen.
Alles nur wegen Void? Nein das kann ich nicht akzeptieren.
Ich muss irgendwas machen, ich will sie in meinen Leben haben, ich brauche sie in meinen Leben. Sie ist der wichtigste Mensch in meinen Leben und das wird sie auch immer bleiben.
Ich lass mir irgendwas einfallen, dann werden wir schon wieder Freunde.Ein wenig später
So schnell ich kann renne ich zu Deaton rein. Allerdings stoppe ich als ich Nia auf den Tisch liegen sehen, ich hab das Gefühl mein Herz bleibt stehen.
„Scott was passiert?" frage ich sofort.
„Sie wurde gebissen von einen Alpha." erklärt er unter Tränen.
„Nein." hauche ich entsetzt und setze mich zur ihr.
Das darf nicht passiert sein, wieso sie.
„Derek und Deaton wissen nicht wieso nicht wieso noch nicht aufgewacht ist. Sie denken das sie in einen Kampf steckt. Sterben oder wieder aufwachen." erklärt er mir und ich bin so schockiert von seinen Worten. Sterben?Nein sie darf nicht sterben. Ich brauche sie doch.
„Nia bitte wach wieder auf." flüstere ich und nehme ihre Hand.Deine Sicht:
Tief hole ich Luft und setze mich auf. Oh mein Gott was passiert.
„Nia du bist wach, Gott sei dank." sagt Stiles und drückt mich an sich.
„Stiles was bist du so laut." grummle ich.
„Sorry ich freu mich nur das du wach bist, ich hatte Angst das du stirbst." erklärt er und drückt mich leicht von sich.
Dann drückt mich Scott fest an sich.
„Es mir so leicht Schwesterchen, ich konnte dich nicht beschützen." flüstert er und plötzlich fällt mir alles wieder ein.
Der Alpha, der Biss und der Schmerz.
„Nein." hauche ich und spüre wie mir die Tränen kommen.
„Ich weiß das klingt erstmal schrecklich, aber alles wird gut."
„Scott hat Recht, ich hab es am Anfang auch für den Weltuntergang gehalten, aber jetzt auch nicht mehr." höre ich Liam sagen.
„Wir werden dir helfen, es ist alles nicht so schlimm." sagt Derek.
Ich schüttle den Kopf und drücke meinen Bruder von mir.
Ich schaue zu Stiles, mit Tränen in den Augen und schaue ihn panisch nur an.
„Okay alle raus." sagt er zu den anderen und Scott will gerade was sagen.
„Raus sofort, siehst du nicht das ihr das zu viel ist. Geht jetzt!" wiederholt er und alle drei gehen nach draußen.
„Nia sieh mich an." sagt Stiles und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
„Stiles...ich will das nicht."
„Ich weiß Nia, aber du wärst gestorben.
Hättest du das gewollt?" harkt er nach und ich schüttle den Kopf.
„Nein, aber das wie soll ich das schaffen?"
„Na ich helfe dir, so wie immer helfe.
Sag mir was ich tun soll und ich mache es" lächelt er und wischt mir die Tränen weg.
„Ich will das alles wieder so wie wie vor Void." murmle ich wohlwissend das es unmöglich ist.
„Ich will zu unserem Platz, ich will hier nicht weg." sage ich dann stattdessen.
„Okay."
Er nimmt meine Hand und wir verlassen die Tierklinik.
„Hey wo bringst du sie hin?" fragt Scott.
„Weg."
„Das kannst du nicht machen..."
„Doch kann ich und werde ich, sie braucht das jetzt Scott." unterbricht er ihn und zieht mich zu seinen Truck.Lächelnd schaue ich zum Larcossfeld, dass ist mein und Stiles Wohlfühlort. Immer wenn es einen von uns schlecht geht haben wir uns hier getroffen.
Keine uns sagt etwas, wir schauen einfach nur auf das Feld.
Es vergeht eine Weile bis Stiles die Stulle unterbricht.
„Es tut mir Leid, dass alles so passiert ist.
Seit Void hat sich alles verändert, ich hab mich verändert. Ich bin so schnell mit Malia zusammen gekommen, weil ich dachte das ich dich ersetzen kann oder vergessen kann. Es hat nicht geklappt. Malia hat Schluss gemacht, weil sie das wusste." erklärt er und ich fange an mit lächeln.
„Mein England Urlaub, war auch dazu da doch zu vergessen, Spoiler Alert hat nicht funktioniert." sage ich und er fängt an mit schmunzeln.
Dann greift er nach meiner Hand und verschränkt unseren Finger miteinander. Dann geht sein Blick wieder auf Feld und er fängt an mit lächeln.
Ich kann nicht anderes als es ihn gleich zu tun.Ein paar Wochen später:
„Stiles was hast du den vor?"'frage ich ihns Wohnzimmer komme.
„Ich dachte mir wir können einen One Tree Hill Abend machen." lächelt er und hält die Dvds hoch.
„Du kannst die Serie nicht leiden." entgegne ich.
„Ja aber du hast auch immer viel für mich gemacht was du nicht leiden konntest." erklärt er und macht die DVD rein.
Dann setz er sich auf die Couch und klopft neben sich.
Ich verdrehe lachend die Augen und setze mich neben ihn, dann startet er auch schon die erste Folge.„Jetzt mal ehrlich wie kann Haley sich in Nathan verlieben, dann hätte sie lieber Lucas nehmen sollen." beschwert sich Stiles und ich schaue ihn entsetzt an.
„Okay gehe jetzt bitte, dieses Haus ist ein Nathan Scott Haus." stelle ich klar.
„Wie kann man nur Nathan über Lucas stellen? Er ist eindeutig der bessere Bruder." sagt er und ich kann gar nicht glauben, was er da sagt.
„Wie konnte ich nur mit dir zusammen sein.. Ich hab mich so in dir getäuscht."entgegne ich fassungslos und fasse mir gespielt and Herz.
„Haha wahnsinnig witzig." lacht er sarkastisch und verdreht die Augen.„Okay Nia du kannst nichts aus dem Keller raus, du musst dir keine Gedanken mache das du jemand weh tust." erklärt mir Derek und ich nicke leicht mit dem Kopf.
„Okay." murmle ich ängstlich. Meine erste Vollmondnacht.
„Und denkt einfach an etwas schönes, etwas das dich glücklich macht. Das kann vielleicht dein Anker sein und deine Menschlichkeit bewahren." sagt er.
„Ist gut, ich versuche es." entgegne ich und gehe rein.
Derek schließt die Tür und ich höre wie er abschließt.
Dann setze ich mich auf den Boden und lehne mich gegen die Wand.
Ich schließe die Augen und atme tief durch.Flashback:
„Stiles?" frage ich und drehe mich zu ihm.
„Ja?" harkt er nach und dreht sich auch zu mir.
„Was glaubst du wer wir in der Zukunft sind, was wir mal machen werden?"
„Mhm keine Ahnung, ich bin mir nur bei einer Sache sicher." antwortet er.
„Und das wäre?"
„Das ich dich heiraten werde und wir einen Stahl voller Kinder bekommen." lächelt er und ich kann nichts gegen das Lächeln in meinem Gesicht tun.
„Ein Stahl voller Kinder?" harke ich nach.
„Mhm ja ganz viele kleine Nias." grinst er und küsst mich.
„Klingt gut, nur müssen auch ganze viele kleine Stiles dabei sein." flüstere ich und drücke mich an ihn.
Flashback Ende.„Nia was machst du hier...warte warst du nicht bei Derek wegen dem Vollmond?" harkt er nach.
„Stiles ich weiß das wir uns verändert haben und das wir uns nach Void auseinander gelebt haben, aber das ist nicht das Problem gewesen. Wir haben einfach nicht gelernt uns anzupassen. Aber ich will uns, ich will eine Zukunft mit dir und nur mit dir. Ich kann mir das mit keinem anderen vorstellen. Ich glaube wir können das schaffen. Bitte sagt mir das du das auch willst." rattere ich herunter und schaue ihn mit flehenden Augen an.
„Ich will nichts mehr als das." haucht er und küsst mich.
Oh wie sehr habe ich das vermisst.Jahre später.
Grinsend küsse ich seine Wange.
„Ich bin so stolz auf dich, du hast dein ersten Fall als Sheriff gelöst." hauche ich.
Nach dem FBI Training ist Stiles wieder zurück und hat hier in Beacon Hills für die Polizei gearbeitet und vor kurzen den Job seinen Vaters übernommen.
„Danke Süße wie geht es dir?" fragt er und reibt mir über den Bauch.
„Mhm sie hält mich ganz schön auf Trapp, genau wie ihr Vater." antworte ich.
„Dafür wird sie so schön wie ihre Mutter." lächelt er und küsst mich kurz.
„Kann es kaum erwarten." flüstere ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Ich bin gespannt was uns die Zukunft noch so bringt, aber jetzt lebe ich das Leben so wie es ist. Mit meiner Familie, meinen Freunden und vorallem mit Stiles an meiner Seite fehlt es mir an nichts. Ich könnte es mir nicht besser vorstellen.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Adeventskalender
PoetryHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Teen Wolf Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebten Teen Wolf Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter und Marvel Kal...