Die Ankunft

6.2K 148 208
                                    

(Hier ist Fine aus der Zukunft 🌚 wollte nur sagen, dass ihr euch bitte nicht von den ersten Kapitel abschrecken lassen sollt. Ich war früh kinda nh pick me bitch :') , aber keine Sorge mittlerweile (schreibe momentan Kapitel 36) ist das besser geworden)

Pov Mexi:
(das ist übr meine erste FF also seit nett XD) Ich freute mich schon auf den Monat mit Rezo. Auch wenn ju leider keine Zeit hatte, weil er sein girlfriend in München besuchte. Ich schaute auf meine Handy rezo hatte mir geschrieben.
Chat von rezo(=R) und mexi(=M):
R: wann kommst du?
M: Der Flug endet in 12 Minuten
R: cool ich hole dich dann ab, ja?
M:Ja danke❤️

ich konnte es kaum erwarten, dass das Flugzeug landet. Ich stieg aus über all waren Menschen. So war es unmöglich rezo zu sehen. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter ich erschrack. Schnell drehte ich mich um, es war rezo. Er lachte. ich tat so als wäre ich beleidigt und drehte mich weg, dann musste ich auch lachen.,,Na wie geht's" sagte rezo wärnd Er mich umarmte. Mein ganzer Körper begann zu kribbeln es fühlte sich so an als ob tausende Schmetterling in meinem Bauch sein.

Pov rezo:
Ich umarmte Mexi er hatte deutlich abgenommen aber nicht duch training. Er war ,,ungesund" dünn. ,,wie geht's? " fragte ich ihn. Nach ein paar Sekunden antwortete er,, ganz gut und dir '' wir gingen in zu meinem Auto,, mir auch. Soll ich fahren oder willst du".,, ich kann fahren" erwiderte er aber ich merkte das irgendetwas ich stimmte. Er begann zu zittern und hektisch zu atmen ich nahm ihn wieder in den Arm.,, was ist? " fragte ich leise.

Pov Mexi:
Der Blauhaarige fragte wer fährt, ich wollte ihm keine Arbeit machen und sagte einfach Das ich fahren kann. Ich setzte mich ans Steuer doch plötzlich bekam ich Panik. Immer wenn ich fuhr bekamm ich den drang einfach gegen einen Baum, ein Haus oder irgendwas anderes zu fahren. Denn da war diese Stimme, eigentlich war ich die Stimme. Sie sagte immer ich solle es einfach beenden, sonst führ ich einfach Taxi. Aber jetzt hatte ich schon gesagt das ich fuhr. Was würde rezo von mir denken. Ich merkte wie er mich umarmte. Eine Träne lief mir über die Wange ,,was ist? " fragte er.,, N-nichts" ,,doch du weinst bitte sag es mir '' erwiderte er aber ich hörte in nicht richtig. Die Stimme war zu laut: und jetzt heulst du schon wieder mach doch einfach was ich dir sage dich wird sowieso niemand vermissen und er erst recht nicht... Sie beleidigte mich immer weiter und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten.

Pov Rezo:
Jetzt begann Mexi richtig zu weinen. Ich streichelte ihn leicht über den Oberschenkel und nach einiger Zeit hörte er auf zu weinen ,,Mexi soll ich fahren" er nickte nur stumm. Wir tauschen Plätze. Bei mir zu Hause angekommen zog ich ihn am Arm auf meine Bett ,,was ist, bitte sag es mir... Du weißt du kannst mir alles erzählen''sagte ich und mir fielauf das Mexi obwohl es hoch Sommer war einen Hoody (KP wie mann das schreibt) trug und ich glaube ich wußte warum

Pov Mexi:
,,ja'' sagte ich doch da war sie wieder, diese Stimme. er interessiert sich sowieso nicht für dich. Aber stimmt ja du bist ja verliebt.... Ich einen Mann

(ich hab gar keine Probleme mit sowas ich bin nemmlich Bi(:❤️) und sie hatte recht schon seitdem ersten mal als ich ihn gesehen habe war ich verliebt. Hatte generell noch nie Interesse an Frauen. Die Stimme wurde lauter. Ich sprang auf und rannte ins Bad. Rezo lief mir nach aber ich schloss die Tür ab.

(TW: Selpstverletzung, falls du sollche Gedanken hast oder du es schon machst rede bitte bitte darüber und such dir Hilfe.)

Ich hörte wie rezo versucht die Tür zu öffnen aber es war mir egal. Nach kurzer Zeit fand ich Rasierklingen. Ich zog meinen Ärmel hoch. Ich war eigentlich seid 2 Wochen clean. Rezo redete laut auf mich ein konnte mich aber nicht auf halten. Schluchzen zog ich die Klinge duch meinen Arm, ich Schnitt mir 5 mal tief duch meine Haut. Doch dann hörte ich etwas an der Tür es war Rezo er hatte einen Ersatzschlüssel geholt. Schnell wischte ich das Blut weg und dann öffnete er auch schon die Tür.

Pov Rezo:
Mit zitternden Händen öffnete ich die Tür. Ein verheulter Mexi stand vor mich ich nahm ihn in den Arm und zog ihn auf mein Bett,, was hast du im Bad gemacht" fragte ich auch wenn ich es wusste ,,N-n-ichts"sagte er leise.
,,zieh mal deinen Polover aus" es tat mir so weh ihn so zu sehen. Langsam zog er seinen Hoody aus. Sein ganzer Oberkörper war voll mit Narben, an seinen Armen waren halb verheilt Schnitte aber an einemauch 5 ganz neue. Sein Arm war rot wegen dem Blut. ,,komm wir gehen ins Bad und waschen was mal ab und wann erzählst du mir warum" ,,okay". Er tat mir so leid besonders weil ich seid kurzem mehr für ihn imfinde als freundschaftliches. ,,Es tut mir so leid rezo aber ich konnte nicht anders" ,, aber wieso hast du das gemacht? Und wann hast du das letzte Mal was gegessen, du hast deutlich abgenommen." ,,ich weiß nicht vor 4 Tagen oder so"
_______________________________________
Falls das jemand liest, hat dir gefallen? Ich schreib bald weiter :)
(855 Wörter)

Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt