|29|

999 45 39
                                    

Wörter: 716, mit Notizen:740
______________________________________
TW ist unten
______________

Mexi fühlte, wie seine Klinge stumpfer wurde. Er hatte zwar noch viele weitere Klingen, aber er hatte nicht unendlich viel Platz auf seinem Körper und er wusste, dass es nicht das letzte Mal in den nächsten Tagen sein würde, andem Mexi blutend in seiner Dusche sitzen würde, also beschloß er aufzuhören und ein bisschen zu warten.

Ohne Kontext würde das Bild von Mexis Dusche und ihm selbst wahrscheinlich wie der Tatort eines Mordes wirken. Alles war blutig, da der junge Mann verhältnismäßig tief geschnitten hatte und sich kein bisschen darum sorgte, auf Ordnung und Sauberkeit zu achten.

Langsam versuchte Mexi sich aufzurichten. Er hatte schon in der Vergangenheit Erfahrungen damit gemacht, in seinem Badezimmer zusammen zu brechen und weil diese Erfahrung alles andere als angenehm waren, versuchte Mexi alles langsamer zu machen.
Kaum hatte er das Wasser an gemacht brannten die Schnitte schrecklich. Mexi biss die Zähne zusammen und schaute zu, wie sich sein Blut mit Wasser verdünnts und ihn den Abfluss floss. »Toll gemacht..!«

Ohne sich die Haare gewaschen zu haben -was erstens daran lag, dass Mexis shampoo in seinem Koffer war und zweitens, weil die Seife höllisch in seinen Wunden brennen würden- stand Mexi vor seinem Spiegel. Man konnte ihm wirklich ansehen, dass er die ganze Zeit geweint hatte und er hasste es. »Du hasst eh alles an dir«, erinnerte ihn die Stimme. ›Es ist irgendwie lustig, weil es wahr ist‹

Mexi säuberte noch kurz den Rest, seines Badezimmers, schrieb Ju kurz, räumte seinen Koffer aus und legte sich dann komplett fertig in sein Bett.

~timeskip 6 Tage später ~

Mexi hatte tatsächlich angefangen seine Wohnung aufzuräumen und Sachen auszusortieren, aber gerade dachte er nicht daran.

Er sahß wieder in seiner Dusche, diesmal betrunken und wieder Blut verschmiert. Mexi hatte eindeutig zu tief geschnitten, aber das war gerade nicht sein Haubtproblem. Das war nämlich sein klingendes Handy, auf dem Rezo anrief. Anfangs hatte mexi gehofft Rezo würde aufgegeben, tat er aber nicht. Sein Telefon klingelte immer wieder, sodass Mexi sich dazu entschlossen ran zu gehen.

Mit zitternden und von Blut roten Fingern drückte Mexi auf das grüne Telefon Symbol.

,,Puh, ich hatte schon Angst dir ist was passiert! Wie geht's dir?", fragte Rezo.
,,Gut.", antwortete Mexi und ihm wurde kurz schwarz vor Augen. Wahrscheinlich weil von Blutverlust, Alkohol und zu wenig Nahrung.

,,Mexi?! Hast du getrunken?!"
,,Nein.. Ich doch nicht..!"
,,Doch, hast du..Bist du im Badezimmer?", fragte Rezo besorgt weiter.
,,Vielleicht.."
,,Also ja. Ich weiß, was du gerade im Bad gemacht hast, oder..?" Rezo bekam nur ein Summen als Antwort.
,,Ah fuck..!", schrie Mexi auf, weil er sich auf seinem Oberschenkel abgestütz hatte und es stark brannte. ,,Alles gut?" ,,Ja, alles wunderbar", nuschelte Mexi nur undeutlich, während er seinen Kopf an die Wand lehnt. ,,Mexi, ich mach mir Sorgen um dich.. Hast du irgendwas gefährliches in der Hand oder nah an dir."

Rezo hörte ein dünnes Metal Stück auf den Boden fallen, wahrscheinlich hatte Mexi eine Klinge weg geworfen.
,,Jetzt nicht mehr"

,,So Mexi, hör mir gut zu, ja? Du machst dich jetzt sauber, verbindest, was verbunden werden muss, suchst dir was zu essen und rufst dann wieder an. Hast du das verstanden?", fragte Rezo zwar sanft, aber mit Nachdruck. Mexi bejate Rezos Frage, dann verabschiedete er sich und tat, was Rezo ihm gesagt hatte. Er vertraute Rezo blind.

~~

Dialog (Rezo und Mexi):

M: Hi
R: Hey, wie geht's dir jetzt?
M: Besser, aber ich bin immer noch drunk und meine Arme, Oberschenkel und mein Brustbereich brennen..
R: Ach Mexi... Ich will dich gerade so gerne umarme
M: *schnieft *
R: Weinst du gerade..?
M: J-Ja
R: Wir hätten dich nicht alleine lassen dürfen..!
M: Hör auf die Schuld bei dir zu suchen. Ich wollte alleine nach Madeira, aber bald wohne ich in Deutschland »Bald HAHAHA«
R: Was hast du dir zu essen gesucht?
M: Pizza, hab noch über die Hälfte von gestern.
R: Okay, dann versuche zu essen und ich erzähle dir einfach irgendwas, was mit einfällt, ja?
M: Ja..

~~

Mexi hatte mittlerweile ein Stück aufgegessen und Rezo erzählte ihm, dass das Event wahrscheinlich doch keine 3 Wochen lang sein würde. 

›Dann muss ich mich beeilen..‹, dachte Mexi. Er hatte schon einen Plan, wie er sich umbringen könnte, aber er wollte noch etwas daran arbeiten..

To be continued
_______________________________________
TW: Essstöhrung, Alkoholmissbrauch, Selbstverletzung, Blut
______________

Armes Mexi, glaubt ihr er schafft es?
Ich könnte jetzt alles machen 🌚

Armes Mexi, glaubt ihr er schafft es? Ich könnte jetzt alles machen 🌚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

:)

Love U all

Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt