×14×

1.6K 80 51
                                    

/649 Wörter\
⚠️TW again: Thematisierung von svv⚠️

Pov Rezo:
Mexi hatte mir schon seit 40 Minuten kein Bild geschickt. Ich machte mir wirklich Sorgen, natürlich konnte es sein, dass er es einfach vergessen hatte und es ihm gut ging, aber was wenn nicht, was wenn er mist gemacht hatte? Ich tippte auf das Telefon symbol und warte darauf, dass Mexi ran ging, was nicht passierte. Ich musste zu ihm!

Ich verabschiedete mich schnell von meinem Team und rannte in die Richtung von jus Haus. Als ich an einer Ampeln ankam und stehen blieb schaute ich schnell auf mein Handy, mexi hatte mir immer noch nicht geschrieben. Wieder rief ich ihn an und wieder antwortete mir nur diese dämliche computer Stimme ,,Bitte hinterlass-".
Als die Ampel nach einer gefühlten Ewigkeit grün wurde, lief ich weiter und versuchte erneut Mexi zu erreichen, aber wieder kein Lebenszeichen... Mein Kopf war voll mit schrecklichen Szenarien.

Außer Atem kam ich an der Haustür an und öffnete sie stürmisch. ,,Mexi!" rief ich, in der Hoffnung das er mir antwortete. Ich hörte, dass jemand die Treppe runter lief. Ich ging zur ihr und sah Mexi mit leicht roten Augen auf mich zu laufen. Ich umarmte ihn, wobei er leicht zu sammen zuckte und aus dem Augenwinkel konnte ich sehn, wie er ein schmerzverzehrtes Gesicht machte. ,,tut mir leid, ich bin eingeschlafen..." sagte Mexi sehr beschämt. ,,Ales gut Mexi. Was hast du denn so gemacht?" fragte ich, weil ich einen Verdacht hatte ,,äh..ähm n-ni-nichts" stotterte er und fing an zu weinen. ,,shh, alles gut Mexi, komm wir setzen uns hin und dann erzählst du mir warum, ja?" sagte ich und zog ihn vorsichtig mit aufs Sofa.

Nach circa 5 Minuten hatte Mexi sich beruhigt. ,,Ich hab mich die ganze Zeit irgendwie schlecht gefühlt und- und dann irgendwann musste ich auf Toilette, bei-beim Hände waschen habe ich in den Spiegel geschaut und dann…Den Rest kannst du dir ja denken…" erzählte er mir und schaute auf den Boden. Ich fühlte mich schuldig, ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen! Ich hätte wissen müssen, dass es ihm zu schlecht ging um ihn alleine zu lassen! Ich umarmte ihn wieder ,,gab es einen Grund, warum es dir schlecht ging?" ,,j-ja, aber ich kann es dir nicht sagen, du würdest mich komisch finden..." ,,Nein Mexi, würde ich nicht" ,,Du kannst das nicht einschätzen, du weißt ja nicht mal warum..." am Ende wurde er immer leiser und schluchzte. ,,ich weiß aber, dass du nichts so schlimmes gemacht haben kannst, dafür bist du viel zu lieb. Womit hast du dich denn ... (ich schreibe hier kein Wort hin, weil viele Leute von den möglichen Wörtern getriggert werden)?" ,,sag ich nicht" ,,wieso?" ,,Weil du mir das sonst weg nimmst" ,,Da hast du tatsächlich recht, aber willst du es denn noch mal machen?" ,,Vielleicht, ich weiß ich sollte es lassen, aber es geht nicht und außerdem ist das der einzige Weg, wie ich meine Gedanken los werden kann." ,,nein Mexi, du lässt das! Bitte. Wir kriegen das irgendwie anders hin, aber bitte, bitte hör auf damit, wenn du mir nicht sagst, womit du das machst, auch wenn ich mir sicher bin, dass du eine rasierenklinge benutzt, und wo der Gegenstand ist, dann finde ich es halt raus. Aber du musst es lassen!" ,,Und was wenn ich nicht mehr aufhören kann? Und selbst wenn du heraus finden würdest, wo ich die Klinge hin getan habe, kann ich mir 1. neue kaufen, 2. so ziemlich alles andere benutzen und 3. muss ich irgendwann wieder nach hause...". Mittlerweile weinte ich auch. Ich wollt und musste ihm helfen aber wie? Es war so schlimm zu sehen, dass es einer von 2 Personen die ich liebe so schlecht ging.
_______________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :), mir leider nicht so...
Können die, die nicht wissen, wie alt ich bin, mal raten, auch wenn ich nicht sagen werde, wie alt ich bin hehehe.

Bye hab euch lieb ❤️🧷

Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt