|32|

1K 57 43
                                    

Wörter: 796, mit Notizen: 890
_______
TW ist unten
________
,,Oh, tut mir leid, dass ich davon ausgegangen bin das es ein girl ist", entschuldigte Ju sich sofort.

,,Das wird alles wieder, Mexi", sagte Rezo und strich Mexi ein paar Haare aus dem Gesicht, ,,wie ist denn dein Verhältnis zu ihm?"

,,Mhhh wir sind gute Freunde. Sehr gute Freunde. Und er gibt mir manchmal das Gefühl Interesse an mir zu haben, aber wenn ich so drüber nachdenke datet er wirklich nur Frauen, also wirklich so 100% ausschließlich Frauen. So richtig painfully straight halt..", erklärte Mexi.

Er konnte nicht genau sagen, ob es ihm half oder ihn runterzog über seine Gefühle zu sprechen. Wahrscheinlich half es, aber mit solchen tief sitzenden Probleme konfrontiert zu werden, war einfach ein wenig schmerzhaft.

,,Das hört sich schlimm an, aber vielleicht ist er ja nicht soo straight..?"

,,Also er könnte theoretisch Bi sein und mich auch ganz vielleicht mögen, aber-…" Fast hatte Mexi sich verplappert und gesagt, dass es zwei Personen waren, dann sich dann jedoch schnell eine Hand auf den Mund gedrückt. Er war sich sicher, dass Ju und Rezo ihn akzeptieren würden, aber es wäre einfach zu offensichtlich, wen er meinte.

,,Was ist?", fragte Ju sofort. ,,Nich-nichts, ich will nur nicht, dass ihr wisst, wem ich meine, weil ihr ihn kennt"

,,Okay.. Wie lang kennst du ihn eigentlich?", fragte Rezo weiter. Stellte er zu viele Fragen?
Möglich, aber irgendwie wollte er dieses kleine, gelblich leuchtende Fünkchen Hoffnung, dass ihm sagte, Mexi könnte ihn oder Ju auch auf diese Art mögen, nicht umbringen, also stellte er so lange Frage, bis dieses Fünkchen größer oder zerdrückt worden war.

,,Boar, ich weiß es irgendwie gar nicht mehr..also 2 Jahre oder so..? Ich fand ihn von Anfang an recht toll, aber dachte es wäre einfach so ein kleiner crush oder, dass ich ihn nur mag, weil er mir das Gefühl gegeben hat, dass ich wichtig bin und dass er mich wirklich -freundschaftlich- mochte. Er hat sich halt auch immer um mich gekümmert. Naja, jetzt hab ich auf jeden Fall nicht nur einen crush auf ihn, sondern viel mehr.", Mexi hatte noch nie soviel und ausgiebig über seine Gefühle für Ju und Rezo geredet, aber so ohne die Namen zu nennen fühlte er sich viel sicherer.

,,Nur zur Sicherheit- Du weißt, dass es komplett egal ist, dass er kein Mädchen ist und das du dich nicht dafür schämen musst, richtig?"

,,Ja, eigentlich schon.. Ich fühl mich trotzdem manchmal schlecht deswegen. Es ist halt ein Freund von mir und außerdem weiß ich nicht, wie meine fam mit sowas umgeht.", erwiedete Mexi.

,,Mexi! Nicht so denken!.. Du kannst dich nicht aussuchen, in wen du dich verliebst und wenn deine Familie dich nicht akzeptiert, dann sind sie selbst schuld, wenn du keinen oder wenig Kontakt zu ihnen hast.", sagte Ju geschockt, ,,tut mir leid, dass wir dich so mit Fragen bombardiert, aber ich hab noch eine Frage, dann können wir schlafen- Wie labelst du dich?"

Mexi dachte kurz nach und stellte fest, dass er es nicht so ganz wusste, antwortete schlussendlich: ,,Ich denke bi, aber irgendwie hab ich mehr Interesse an Männern und poly und ist nicht schlimm, dass ihr mich aus fragt"

,,Wusste ich gar nicht, aber cool"

Sie kuschelten sich wieder eng aneinander, schliefen jedoch noch nicht.

,,Ich merke jetzt erst, wie dringend ich so körperliche Nähe von einem Partner brauche. Also bei euch bekomme ich schon viel Zuneigung, aber halt nicht auf die Art wie bei einem Festenpartner", sagte Rezo leise.

Mexi war sich unsicher, was er antworten sollte. Es gab zu viele Möglichkeiten sich zu verplappern, aber aus einem Grund, den er sich selbst nicht erklären konnte, küsste er Rezo auf den Mund. Nur ganz kurz. Wie ein Kuss auf die Stirn, aber eben nicht auf die Stirn. Dann stimmte er Rezo noch schnell zu, weil es komisch wäre nichts zu sagen.

Und weil Mexi viel von Gerechtigkeit hielt, beugte er sich auch noch zu Ju, um ihm einen kleinen Kuss zu geben.

,,Digga, Mexi!", sagte Rezo. Mexi konnte das grinsen aus Rezos Stimme raushören. ,,Was ist denn?", bemühte sich Mexi so unschuldig wie möglich zu klingen.

Kurz versank Rezo in seinen Gedanken. Er könnte die Situation weiter triggern. Er könnte es so provozieren, bis er über seine Gefühle redete. Er könnte das Gespräch so weiter führen, dass sie richtig rummachen würden. Er hatte die Möglichkeit, ihr etwas mehr als freundschaftliches Verhältnis, anzusprechen.

Oder...

Oder er könnte Mexi einfach aus Prinzip noch mal kurz auf den Mund küssen und sie dann einfach zum Schlafen umdrehen.

Er entschied sich für Letzteres, gab Mexi einen Kuss und sagte dann noch, dass sie morgen über Mexis Versuch reden müssten.

Ju sagte nichts, er war verwirrt. Überfordert. Aber es hatte sich dennoch unglaublich gut angefühlt, Mexis Lippen auf deinen eigenen zu fühlen.
___________
TW: kurze Thematisierung von Suizid
________
Ist kein sooo spannendes Chapter, aber damit müsst ihr jetzt Leben sorry

 ___________TW: kurze Thematisierung von Suizid________Ist kein sooo spannendes Chapter, aber damit müsst ihr jetzt Leben sorry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die app heißt btw I Am Sober)

Super random, aberr das ist der Code zu meinem Spotify Account, vielleicht findet ihr ja in irgendeiner playlist irgendein Lied, dass euch gefällt :)

Und noch was, falls ihr Bock habt, könnt ihr fragen, an die Character habt, stellt die hier oder in den anderen Kapiteln, ich versuche authentisch zu antworten (könnte mir auch Fragen stellen, aber werde halt manche sachen nicht beantworten, weil yk)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und noch was, falls ihr Bock habt, könnt ihr fragen, an die Character habt, stellt die hier oder in den anderen Kapiteln, ich versuche authentisch zu antworten (könnte mir auch Fragen stellen, aber werde halt manche sachen nicht beantworten, weil yk)

Ly <3

Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt