2

2.9K 123 54
                                    

Pov Mexi:
,,okay komm mit dann essen wir jetzt was. "sagte rezo. Ich merkte an seiner Stimme das er verunsichert war.,,j-ja" erwiederte ich mit zitternder stimme Ich wollte nichts essen, ich hatte zwar Hunger es ging einfach nicht(das sind nur meine Erfahrungen und ich kenne mich nicht nicht mit Estöhrungen aus). Wir gingen in die Küche und Rezo machte eine vertig Pizzer. ,, sorry ich hab nichts anderes",,schon okay"sagte ich in gedanken und merkete nicht das rezo zu mir ging. Er nahm meine Hand und mein ganzer Körper begann zu kribbeln. Er zog mich aufs Sofa ,,du siehst traurig aus "murmelte er leise und zog mich wieder in eine Umarmung.
Pov:Rezo
Mexi sah traurig aus also umarmen ich ihn. Es zerbrach mir das Herz ihn so zu sehen und nicht zu wissen wie ich ihm helfen konnte. Ein paar Minuten saßen wir nur da, dann stand ich auf ,,komm die Pizza ist fertig " sagte ich lächelnt. Ich deckte den Tisch und wir setzten uns. Ich hätte nicht gedacht, dass er etwas isst aber er aß 1 und ein halbes Stück. Er sah süß a- nein sowas denkt man nicht über seine besten Freunde, oder?,, wo schlaf icheigentlich?" fragte Mexi ,,wenn du willst bei mir." ,,okay gerne "sagte er und wurde leicht rot.
*Zeitsprung nach dem Essen*
POV Mexi
Ich und rezo hatten uns umgezogen und gingen ins Bett. Ich legte mich ganz an den Rand aber zog mich an sich. Und wieder kam in mir dieses Gefühl das er mich nie lieben würde. Leise fing ich an zu weinen. Rezo drehte mich zu ihm ,,was ist Mexi? Du kannst mir alles erzählen ",, ich... Nein ich kann es dir nicht erzählen, du würdest mich komisch finde-". Weiter kam ich nicht die Stimme wurde zu laut:
Ja er würde dich hassen. Aber das tut er eh schon, keiner mag dich. Wieso sollte man dich mögen, du bist hässlich, dumm... (das ist NICHT meine meinung) Die stimme beleidigt mich immer weiter. Ich konnte es nicht mehr aushalten.
POV rezo
Mittlerweile schluchzte Mexi laut. Ich drückte ihn noch fester an mich. Nach  einer Zeit hörte er auf zu weinen und schlief ein.
_______________________________________
Hi ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Falls es dir schlecht geht, du schaffst das, du hast es bis jetzt immer geschafft. Leute wie du sind die sterksten. Und wenn du auch Suizidgedanken hast oder dich selbst verletzt bitte rede mit jemandem, einer von uns beiden muss es ja richtig machen 🙃😕. Danke fürs Lesen ❤️
(422 Wörter (bisschen kürzer sorry mir geht es nicht so gut))

Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt