TW: Suizidgedanken, selbsthass und bestimmt noch mehr....
•Vorsicht, das Kapitel ist schlecht und durcheinander•
Wichtig: »« ist ab jetzt immer die Stimme
Pov Mexi
,,okay, aber nur wenn das für dich wirklich okay ist.". Als Ju mir bestätigte, dass es für ihn okay war mich zu küssen ging mein Puls immer höher und mein Gesicht wurde warm. Warum musste ich immer rot werden?!
Sollte ich das wirklich machen?
Was wenn er mich danach weird findet?
Warum muss ich immer so viel denken?
Und plötzlich fühlete ich mich schlecht. Ju schien das zu merken: ,,wir können die Aufgabe überspringen, wenn du willst". ,,nein nein, alles okay, ich hab nur zu viel nachgedacht.", ,,wirklich? Okay, aber danach machen wir pause.", ,,mhh okay. "
Langsam kam er meinem Gesicht näher. Ich konnte seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren, als ich die Augen schloss.
Seine Lippen waren so weich und warm und dazu konnte er auch gut küssen. Das rauschen in meinen Ohren war so laut, dass ich nichts war nahm, außer wie unsere Lippen sich synchron zu einander bewegten.
Ich hätte diesen Moment gerne immer und immer wieder in Dauerschleife angespielt.
Und dann waren die 10 Sekunden, die zu mindestens 15 geworden waren, zu ende. Leider.(•ich schäme mich jetzt schon für das Kapitel :)•)
,,hot" kommentierte rezo, als wir uns lösten. Ich wusste nicht, wie ich mich fühle sollte, irgendwie war ich froh, ich hatte mir das schon so lange gewünscht und der Moment war einfach nur toll, aber irgendwie fühlte ich mich schlecht. Wenn ich ju nur als Freund sehen würde, wäre alles okay, aber wenn er wissen würde, dass ich mich verliebt hatte, würde er das nicht machen und mich komisch finden. »hahaha dich findet eh jeder komisch, rezo und ju erst recht, weil du komisch bist, keine Kontrolle über dich hast und einfach weird bist« bestimmt hatte sie recht...
,,so, für heute machen wir Pause, morgen oder übermorgen drehen wir dann weiter." sagte rezo, während er die Kamera ausgeschaltete. ,,warum übermorgen?" fragte ich, ,,keine Ahnung, ich glaube wir alle brauchen ein bisschen Freizeit" ,,ah, okay und was machen wir jetzt?" ,,kochen?" warf ju ein.Pov Rezo:
Mexi und ich bejaten (ich hab gerade 5 minuten darüber nachgedacht, wie das geschrieben wird und lass es jetzt einfach so....) Jus Vorschlag. Ich merkte, dass Mexi sich irgendwie komisch verhielt, ich musste gleich mit ihm reden, ich hatte so ein Gefühl warum. Nachdem wir uns auf Nudeln geeinigt hatten ging ju vor in die Küche. ,,Mexi? Wenn dir der Kuss gefallen hat ist das nicht schlimm, das weißt du?" ,,ja, aber irgendwie auch nicht..." sagte er verlegen ,,Ju hat es auch gefallen" ,,Woher willst du das wissen?" ,,Bei dir wusste ich es auch kleiner". Ich umarmte Mexi kurz und dann gingen wir in die Küche zu Ju.
~timeskip fast fertig mit essen machen~
Pov Mexi:
»Wenn du jetzt isst wirst du noch fetter!« Die Stimme hatte recht, aber was sollte ich sagen? Ju und rezo werden mir nicht erlauben zu essen...
Dialog zwischen der Stimme und mexi (nur in Gedanken)
»Du bist ein Nichtsnutz«
,,warum musst du mir das sagen? "
»ich wollte dich nur daran erinnern, das du überflüssig bist und dich umbringen solltest«
,,Ich weiß, aber wie..."
»4 Straßen weiter ist eine Brücke, spring einfach heute abend, alle würden sich darüber freuen«
,,okay"Ich stand vom Sofa auf, da ich die Nudeln abgießen musste. Ich fühlte mich leer und mein Körper fühlte sich schwer an. Ich freute mich so auf den Moment, an den ich endlich von alem erlöst werde. Wenn ich sterben könnte ich auch essen, macht jetzt eh keinen Unterschied mehr.
Das Essen schmeckte echt gut, auch wenn mein Körper eine Blockade entwickelt hatte und mir leicht schlecht wurde. Wir lachten die ganze Zeit viel, Ju und Rezo waren einfach die zwei tollsten Menschen in meinem Leben. »Wenn sie wüssten, wie du denkst, würde sie dich hassen. Du bist ekelhaft«_______________________________________
Ich wollte eigentlich schon schlafen, aber dann hatte ich den drang, das Kapitel zu Ende zu machen, weil ich 19 schon geschrieben habe.Morgen einfach ein Monat :D
(700 Wörter)Bye britches, ihr seid toll <33
PS: sorry für die Rechtschreibfehler, ich bin zu faul zum korrigieren
DU LIEST GERADE
Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~
FanfictionRezo x Mexi X Ju Mexi fliegt nach Deutschland, zu seinen 2 besten Freunden ju und Rezo. Alle drei haben mehr als freundschaftliche Gefühle für die anderen beiden, reden aber aus Angst nicht darüber Mexi leidet an einer Depression, starken selbstzw...