☆17☆

1.4K 63 44
                                    

•Ich versuche jetzt irgendwas zu schreiben und ich verspreche euch, dass es einfach weird und durcheinander wird•

Pov Mexi

Nachdem Peen, Tomas und Lisa (#freelisa) uns Fragen und Aufgaben rausgesucht hatten bereitetn wir alles für den Dreh vor. Eigentlich wollte uns Tomas helfen, aber er hatte kurzfristig absagen müssen, also mussten wir aleine drehen. ,,Was machen wir eigentlich, wenn eine Frage oder Aufgabe zu krass ist?" fragte rezo, als wir fertig waren. ,,Ich würde sagen wir versuchen alles zu durchzuziehen, aber schneiden am Ende zusammen das video und entscheiden dann, was später veröffentlicht wird und was nicht." schlug ju vor. ,,Damit wäre ich fine und du Mexi?", ,,Ich auch", antwortete ich lächelt. Das erste Mal heute, das ich wirklich lächelte ohne es zu faken.

Ich lächelte und lachte generell viel mehr bei ju und rezo. Meistens sogar ohne mir beim lachen die Hand vor den Mund zu halten, weil ich meine Zähne zu gelb fand. Ich fühlte mich einfach wohl und wollte am liebsten nicht mehr zurück. Zurück nach Madeira, zurück in meine Wohnung, zurück nach Hause. Ich fühlte mich bei meinen bessten Freunden einfach besser, so... Als würde ich hier her gehören. Aber ich wusste, dass ich zurück musste. Aleine der Gedanke  sich an, als würde ich in kaltes Wasser geworfen werden.

,,Hey Mexi, alles okay?" fragte Rezo einfühlsam. ,,ja, alles okay wirklich, ich hab nur nachgedacht" antwortete ich ihm. Ich weiß nicht, ob ich ehrlich war, aber es war ja eigentlich nichts, also nichts schlimmes. ,,über was?", ,,Ach nichts wichtiges, nur wann ich nach Hause fliege, ich fühle mich hier gerade echt wohl und hab eigentlich keine Lust zurück zu fliegen." erwiderte ich dies mal ganz ehrlich. ,,Du darfst so lange bleiben wie du willst. Das weißt du, wa?" mischte sich ju ein. ,,Danke:). So, aber jetzt las mal anfangen Jungs." sagte ich glücklich und erleichtert darüber, dass ich nicht mehr über Madeira nachdenken musste.
Ju stellte die Kamera richtig ein, damit wir starten konnten.

,,Herzlich willkommen zu diesem tollen Video mit den zwei hotten boys hier ~zeigt auf Mexi, der natürlich rot wird und ju~, wir spielen jetzt Wahrheit oder Pflicht, also wir- ach das kennt eh jeder und wenn nicht dann checkt ihr das schon beim zugucken." hieß rezo die Zuschauer*innen willkommen.
,,Ju hat hier ein paar Aufgaben und natürlich auch Fragen und wir dürfen uns immer eine aussuchen und dann wählen wir noch eine Person aus, der wir die Aufgabe oder Frage stellen wollen ", erklärte er weiter.

Am Anfang nahmen wir nur die harmlosen Sachen. ,,Mexi Wahrheit oder Pflicht?", fragte rezo. ,,Mh.. Pflicht", ,,Küss ju 10 Sekunden". Ich schaute ihn mit einem nicht-dein-scheiß-Ernst-Blick an, bis Ju sich einmischte: ,,Mach einfach, rezo wird eh nicht nachgeben"

_______________________________________
455 Wörter, ist nicht so lang geworden, aber ich wollte einfach mal wieder was hochladen. Ich hoffe es ist nicht soo schlimm geworden, ich liege nämlich krank im Bett und es ist irgendwie einfach schwer sich so zu konzentrieren.

Ich hoffe, dass ich einen Monat schaffe :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe, dass ich einen Monat schaffe :)

Bye, hab euch lieb ฅ•ﻌ•ฅ ♥︎

Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt