Pov Rezo:
,,good boy, ich bin stolz auf dich" sagte ich, mit einer tiefen gestellten Stimme und gab Mexi einen Kuss auf die Stirn. Er wurde wieder immer schlagartig rot, wodurch er noch ein bisschen cuter aussah. ,,so und jetzt essen wir was" sagte ju und zog Mexi mit. Zu meiner Überraschung weigerte sich Mexi nicht mal.Wir setzten uns an den Tisch und aßen. Ich schaute ju, der gegenüber von mir saß, an. Wie kann man so hot wie ju oder so cute wie Mexi sein?
,,Drehen wir heute irgendwas?" fragte Mexi, als er aufgegessen hatte, also eigentlich hatte er noch nicht mal eine Hälfte seines Brotes gegessen, aber er aß nicht weiter. ,,Nur wenn das für dich okay wäre" antwortete Ju ,,klar" ,,und wenn du noch ein bisschen isst" fügte ich hinzu. ,,okay, aber wirklich nur ein bisschen"Nach dem Essen entschieden wir uns ein Wahrheit oder Pflicht video zu drehen. Ju, mexi und ich machten schnell insta Storys, um nach Fragen/Aufgaben zu fragen.
_______________________________________
169 Wörter
Es tut mir so leid, dass das Kapitel so kurz ist :(
Mir fehlt einfach die Motivation zu allem, immer wenn ich irgendwas geschrieben habe, hab ich es direkt wieder gelöscht, weil ich unzufrieden war oder mir ist einfach nichts eingefallen und ich in nichts einen Sinn gesehen...
Eigentlich würde ich sagen es geht mir gut, aber irgendwie auch nicht. Es ist kompliziert...
Zu meinem Struggle den ich einfach so habe denke ich auch sehr viel über meine Kindheit (also ich bin theoretisch ein Kind, aber eigentlich ein teenager) nach. Ich habe in diesem Jahr gefühlt meine ganze Persönlichkeit aufgebaut, weil mein Bruder mich früher quasi unterdrückt hat, also idk wie ich das sagen soll... Ich hatte einfach keine eigene Meinung, weil ich so gut wie keine Zeit dazu hatte heraus zu finden wer ich bin. Joa hab in der Zeit viel scheiße gemacht, zb geklaut oder bin in lost places eingebrochen (ich erzähle jetzt mal nur die harmlosen sachen), das mit den lost places hört sich ja irgendwie spannend an, aber nicht mit 8/9 oder so. Danke dafür, hab jetzt mindestens ein Trauma✌🏼. Dafür habe ich jetzt irgendwie eine eigene Persönlichkeit und weiß endlich, dass ich nicht einfach weird bin, sondern nicht cis und nicht straight.
Und falls es euch so ähnlich geht, ihr seid nicht aleine<33
Ich wollte das einfach mal los werden, weil ich nicht wusste, wie ich anders darüber reden kann...
(jetzt 411 Wörter XD)
DU LIEST GERADE
Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~
FanfictionRezo x Mexi X Ju Mexi fliegt nach Deutschland, zu seinen 2 besten Freunden ju und Rezo. Alle drei haben mehr als freundschaftliche Gefühle für die anderen beiden, reden aber aus Angst nicht darüber Mexi leidet an einer Depression, starken selbstzw...