⚠️Same TW again: Tematisirung von svv⚠️
Pov Ju:
Ich war immer noch auf dem Dreh, als rezo mir schrieb. Er erzählte mir, dass Mexi sich wieder selbst verletzt hatte. Ich wusste, dass er sich die Schuld gab...
Chat:
J: wie geht's ihm denn jetzt?
R: er schläft zum Glück
J: gut
J: du weißt das du nicht schuld bist, oder?
R: ja eigentlich schon, aber es fühlt sich so an als hätte ich besser aufpassen müssen
J: wir müssen zu 3 aufpassen, es ist nicht deine Schuld!Ich verabschiedete mich von meinem Team und fuhr nach Hause.
Als ich durch die Tür ging kam mir rezo direkt entgegen und umarmte mich fest. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und kamen zu dem Entschluss, dass wir morgen in Ruhe mit Mexi reden sollten.
~time skip nächster Morgen~Pov Mexi:
Ich wachte auf dem Sofa auf, da ich gestern hier eingeschlafen war. Dann streckte ich mich und ging in die Küche um etwas zu trinken. Auf dem Weg überlegte ich mir Ausreden, wieso ich mich selbst verletzt hatte. Oder konnte rezo und ju die Wahrheit erzählen? Eigentlich wusste ich auch nicht soo genau warum ich es immer wieder tat, wahrscheinlich wegen selbst Zweifel/Hass, weil ich mich in die beiden verliebt hatte und es ihnen nicht sagen konnte und weil selbst verletztendes Verhalten mittlerweile zu einer Sucht geworden war.Nach einiger Zeit hörte ich jemanden die Treppe runter gehen. Es war ju, er sah noch relativ müde aus und begrüßte mich mit einer viel zu hoten morgen Stimme. ,,wie geht's dir jetzt?" holte mich ju aus meinen Gedanken. ,,nicht so gut, aber besser" antwortete ich ehrlich. ,,hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dir professionelle Hilfe zu holen?" fragte ju sehr vorsichtig. ,,schon, aber auf Madeira (meine Autokorektur sagt man schreibt das so) ist das halt irgendwie zu aufwendig und eigentlich - ach egal" ,,nene, sag mal was du sagen wolltest" ,,ne, dann muss ich diskutieren, obwohl es nichts bringen würde" erwiderte ich, weil ich nicht zu geben wollte, dass ich mich nicht traue. ,,wolltest du nicht wieder nach deutschland ziehen?" ,,Ja, da hast du recht, aber das ist so viel Stress..." ,,dann helfen wir dir halt",,ich denke vielleicht darüber nach" antwortete ich ihm, eigentlich würde ich gerne nach Deutschland ziehen, aber dann zwingen mich die beiden wahrscheinlich zur Terapie, die auch eigentlich nötig wäre und ich würde sie bestimmt stressen und nerven...
Pov Ju:
Mexi und ich unterhielten uns noch eine Weile.
,,Hast du deinen Schnitte schon verbunden?" ,,gestern schon, aber nur sehr schlecht..." antwortete er verlegen und schaute auf den Boden. ,,soll ich dir helfen:)?" ,,gerne".
Wir gingen ins Bad. Mexi setzte sich auf den Rand der Badewanne, als rezo rein kam. ,,äh- sorry....soll ich draußen warten?" fragte rezo sehr verpeilt, was mich schmunzeln ließ. ,,ne, du kannst auch hier bleiben",,Mexi?" fragte rezo, als ich fertig mit verbinden war. ,,ja?" ,,kannst oder möchtest du mir die Klingen wirklich nicht geben?" ,,ich weiß nicht..." ,,bitte Mexi",mischte ich mich ein, ,,sei ein guter Junge und sag wo sie sind". Mexi wurde sehr rot, was cute aussah.
Er schien innerlich einen Kampf mit sich selbst zu führen, nahm dann aber sein Handy aus der Tasche und gab es mir. ,,In der Hülle..." nuschelte er. Ich nahm sie und warf sie ohne zu überlegen ins Klo, auch wenn man das safe nicht machen sollte._______________________________________
Sööö oich bin zwar sehr unzufrieden, aber da ein neues Kapitel :)
Und hier wieder kein flex:Bye britches, ich hab euch lieb und da 🍪 ein Keks für euch ❤️🧷
DU LIEST GERADE
Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~
FanfictionRezo x Mexi X Ju Mexi fliegt nach Deutschland, zu seinen 2 besten Freunden ju und Rezo. Alle drei haben mehr als freundschaftliche Gefühle für die anderen beiden, reden aber aus Angst nicht darüber Mexi leidet an einer Depression, starken selbstzw...